+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Juli 2006 1 Jorge Vargas RBS V 4,500 m. 2 Cedric Tsimba STU S 4,010 m. 3 Giovanni Trapattoni RBS T 66,20 m. 4 Emin Sulimani RIE S 3,590 m. 5 Karel Pitak RBS M 4,950 m. 6 Günther Neukirchner STU V 3,480 m. 7 Patrice MBock SUP V 3,600 m. 8 Oliver Mattle ALT S 33,80 m. 9 Christoph Leitgeb STU M 36,90 m. 10 Mario Krassnitzer ALT G 41,10 m. 11 Bozo Kovacevic SUP M 4,605 m. 12 Davorin Kablar RIE obs gut war, dass ich Trappatoni reingeholt hab statt Streiter wird sich zeigen Ansonsten bin ich bis auf den Sturm sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 16. Juli 2006 Habe auch nochmal alles umgeändert: Trainer Giovanni Trapattoni (RBS) 6.200.000 Torhüter Mario Krassnitzer (ALT) 4.100.000 Verteidigung Pablo Chinchilla Vega (ALT) 3.000.000 Johannes Ertl (STU) 3.600.000 Markus Katzer (RAP) 4.100.000 Fernando Troyansky (AUS) 4.100.000 Mittelfeld Matthias Hattenberger (TIR) 3.500.000 Christoph Leitgeb (STU) 3.900.000 Michael Mörz (MAT) 5.900.000 Sturm Modou Jagne (ALT) 4.100.000 Jiri Masek (TIR) 4.000.000 Herbert Rauter (STU) 3.500.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. Juli 2006 Bin auch dabei. FC Andau - Ston3 Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore badeschlapfen - gorer Jogi Rovers - +[Jogi]+ PAOK Austria - Dos Santos moastabuam - moasta AFC Feldkirch - satan666 Sanguis violaceus - AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2006 Verdammt nochma! Wie lang wird es dauern, dass Thonhofer spielberechtigt ist? Sonst muss ich wieder alles umkrempeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Juli 2006 Verdammt nochma! Wie lang wird es dauern, dass Thonhofer spielberechtigt ist? Sonst muss ich wieder alles umkrempeln! 1143326[/snapback] machs lieber jetzt noch bevors zu spät ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2006 machs lieber jetzt noch bevors zu spät ist! 1143342[/snapback] Stimmt, so siehts jetzt aus. Borenitsch Vega - Ratajczyk - Pöllhuber - Akoto Schnellrieder - Grüner - Filipovic Wallner - Bilic - Müslüm Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Trainer Giovanni Trapattoni (RBS) Josef Schicklgruber (SUP) Andreas Dober (RAP) Ferdinand Feldhofer (TIR) Manuel Ortlechner (SUP) Jorge Vargas (RBS) Cem Atan (MAT) Theo Grüner (TIR) Vinzenzo Zinna (ALT) Mario Bazina (RAP) Mario Kreimer (STU) Patrick Mayer (ALT) Verbesserungsvorschläge? Ideen/Anregungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2006 TrainerGiovanni Trapattoni (RBS) Josef Schicklgruber (SUP) Andreas Dober (RAP) Ferdinand Feldhofer (TIR) Manuel Ortlechner (SUP) Jorge Vargas (RBS) Cem Atan (MAT) Theo Grüner (TIR) Vinzenzo Zinna (ALT) Mario Bazina (RAP) Mario Kreimer (STU) Patrick Mayer (ALT) Verbesserungsvorschläge? Ideen/Anregungen? 1143359[/snapback] Bazina würd ich nicht nehmen, ist zu teuer und außer Form. Dober auch nicht, da er keinen Stammplatz hat. (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2006 Wie wärs mit Schickelgruber Vargas Valachovic Ortlechner Feldhofer Zinna Grüner Atan Mattle Kreimer Brunnmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Juli 2006 Ich probier es so: Safar (FAK)C.Weber (STU) - Vargas (RBS) - Guem (ALT) - Troyansky (FAK) Pitak (RBS) - Leitgeb (STU) - Kiesenebner (FAK) Masek (TIR) - Pichlmann (FAK) - Jagne (ALT) Trainer: Foda (STU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 18. Juli 2006 Müssen dir da nicht Millionen über bleiben?Du hast da ca. 5 Spieler die wohl keine Stammspieler sein werden. 1141902[/snapback] nein bleicbt so gut wie nix über. mir aber egal, hab das eh nur aus langeweile gemacht und gewinnen tu ich sowieso ned bei sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Juli 2006 Ich hab mich jetzt ganz nach dem Motto "gemeinsam statt einsam" auch noch in der ASB-League angemeldet. Mein Team hört übrigens auf den furchterregenden Namen "Wadlbeißer SV". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Juli 2006 Frage: Man muss gegen einen aus der Liga spielen ? zb Ich muss gegen Rahzel spielen? oder versteh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) szamotulski (stu)sonnleitner (gak) - valachovic (scr) - tokic (fak) - muhr (alt)morgenthaler (gak) - fuchs (mat) - kavlak (scr)mattle (alt) - bilic (scr) - bürger (mat) trainer: streiter (alt) bearbeitet 19. Juli 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 19. Juli 2006 Bazina würd ich nicht nehmen, ist zu teuer und außer Form. Dober auch nicht, da er keinen Stammplatz hat. (?) 1143360[/snapback] Aber Dober is ne gute Aktie solang der Plassnegger nicht spielen darf? _Michi_: Wie genau das System bei dem Manager is, weiss ich auch noch nicht... denk aber es geht ledeglich darum sein "Kapital" auszuweiten.... also aus den 50 Mille mehr zu machen durch Spielerwertsteigerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts