thomasj Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Wie schon zur Fußball-WM gibt es auf KURIER ONLINE auch für die T-Mobile Bundesliga ein Online-Managerspiel: den KURIER Bundesliga-Manager. Es geht darum, parallel zur T-Mobile Bundesliga seine eigene Mannschaft aufzustellen und zu managen. Jedes Team besteht aus 11 Spielern und einem Trainer. Deren Wert entwickelt sich, je nachdem wie erfolgreich die realen Spieler auf dem Rasen sind. Durch Spielertransfers, Auswechseln des Kapitäns oder andere strategische Aktionen verbessert sich der Wert der eigenen Mannschaft. Die Anmeldung und Teilnahme am Bundesliga-Manager ist kostenlos, für die Gewinner gibt's attraktive Preise. zum KURIER Bundesliga-Manager bearbeitet 10. Juli 2006 von thomasj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Wurde an den Regeln etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasj Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Wurde an den Regeln etwas geändert? 1135010[/snapback] Nein. Es gibt 1 Ergänzung: Auswärtssieg gibt +10.000 Heimniederlage gibt -10.000 Jeweils für Trainer und alle Spieler. Was das Spiel natürlich vom WM-Manager unterscheidet: es scheiden keine Teams aus (jetzt mal höhere Gewalt vorbehalten), d.h. die Spieler bleiben einem die ganze Saison erhalten (auch hier natürlich wieder die Einschränkung der noch nicht beendeten Transferzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Bin dabei, Kriterium bei meiner Spielerwahl war keine Spieler von RBS oder Pasching auszuwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasj Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Bin dabei, Kriterium bei meiner Spielerwahl war keine Spieler von RBS oder Pasching auszuwählen. 1135041[/snapback] Das ist leicht machbar. Man kann für die Positionen: Verteidigung - Mittelfeld - Sturm jeweils einen Spieler pro Verein haben, das System ist 4-3-3, also muss man maximal von 4 verschiedenen Vereinen Spieler kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Das ist leicht machbar. Man kann für die Positionen:Verteidigung - Mittelfeld - Sturm jeweils einen Spieler pro Verein haben, das System ist 4-3-3, also muss man maximal von 4 verschiedenen Vereinen Spieler kaufen. 1135058[/snapback] Nochmal nachlesen, ich hab meine Mannschaft bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Bin dabei! Aber - Wer is Günther Zellhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Bin dabei!Aber - Wer is Günther Zellhofer? 1135105[/snapback] das ist aber nicht das erste Mal, das statt Georg Günther dasteht... war zB beim Sport1.at-Ticker auch schon so meine Mannschaft sieht derzeit so aus: Jovan Damjanovic (RIE) - Gerald Krajic (SUP) - Roman Wallner (AUS) Jocelyn Blanchard (AUS) © - Veli Kavlak (RAP) - Sandro-Manuel Lindschinger (STU) Christoph Cemernjak (ALT) - Martin Hiden (RAP) - Anton Pauschenwein (MAT) - Mario Tokic (AUS) Szabolcs Safar (AUS) Michael Streiter (ALT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Bin in der offiziellen Liga von da Austria ihr auch? Mein Kader: H.Berger(Ried) J.Valachovic(Rapid),M.Tokic(Austria),K.Ratayczyk(M'burg),T.Friess(Sturm) S.Vachousek(Austria),C.Leitgeb(Sturm),M.Dollinger(Tirol) F.Sebo(Austria),E.Hoffer(Rapid),R.Djokic(GAK) Trainer:M.Streiter Ich hoffe das Djokic einschlägt und Friess,Dollinger zum Einsatz kommen Was bringt sich eigentlich der Trainer? und was heißt das: Bis zum Spielstart am 18. Juli 2006 um 19.30 Uhr können Spielertransfers kostenlos vorgenommen werden. bearbeitet 10. Juli 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Was bringt sich eigentlich der Trainer? Geld und was heißt das:Bis zum Spielstart am 18. Juli 2006 um 19.30 Uhr können Spielertransfers kostenlos vorgenommen werden. 1136025[/snapback] ab dann kosten die Transfers Geld. Wenn Sie einen Spieler verkaufen und anschliessend einen neuen kaufen, zahlen Sie 1% des Wertes des gekauften Spielers als Transferkosten. bearbeitet 10. Juli 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Geldab dann kosten die Transfers Geld. Wenn Sie einen Spieler verkaufen und anschliessend einen neuen kaufen, zahlen Sie 1% des Wertes des gekauften Spielers als Transferkosten. 1136033[/snapback] ah verstehe DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 beim gak gibt's keine torleute. war zumindest bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 J.Schickelgruber J.Vargas M.Ortlechner F.Feldhofer A.DoberC.Thonhofer B.Kaintz T.GrünerP.Mayer M.Kreimer M.JankoTrainer : Zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Meine Meistermannschaft: Helge Payer Ferdinand Feldhofer - Alexander Guem - Jozef Valachovic - Anton Pauschenwein Vaclav Kolousek - Christoph Leitgeb - Christian Thonhofer Rade Djokic - Erwin Hoffer - Modou Jagne Trainer: Söndergaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Jagne - Kastner - AganunLeitgeb - Mörz - Sara Dabac - Tokic - Patocka - Cemernjak Berger Trainer: Foda Wie gesagt, kein Bulle und kein Spieler aus Pasching dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts