gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Was können wir in dieser Saison erreichen??? Was meint ihr? Ich hoffe Platz 5-7, aber auf jeden Fall VOR den Schwarzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ab Platz drei (also hinter Dosen und Magna, Konkurrenz mit Rapid!) sollte alles drinnen sein, auch wenn die Konkurrenz mit Rapid, Pasching, Ried nicht zu gering ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 um den 4. platz werden wir sicher mitspielen. wenn andere vereine aber patzen sollten, austria rennen ja die spieler davon, koennte auch platz 3 drinnen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ich bin für die neue saison voll zuversichtlich. die mannschaft wirkt hungrig und ausgeglichen, die testspiele will ich da jetzt nicht einbeziehen. es ist aber dennoch schwer für mich zu sagen wo wir stehn könnten, da ich mich nicht viel über die anderen mannschaften informiert habe. ich warte noch 3 - 4 spiele ab und dann kann man sich ein besseres bild machen. Ich hoffe jedenfallls, dass LS die mannschaft gut vorbereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Erwartungen für die kommende Saison? Keine Großen! Glaube nicht dass mehr als Platz 5 drinnen ist. Aber ich lass mich gern überraschen. Mal schauen... bearbeitet 13. Juli 2006 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ich glaub ja, für den GAK ist von 5 bis 10 alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hmm, mit Platz 5 wäre ich doch zufrieden. Ried schätze ich auch wieder weiter oben ein. Auch Sturm wird, da sie einen eingespielten Kader haben im gleichen Bereich wie wir sein. Insofern könnte es wieder eine heiße Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Wenn unsere Mannschaft mal eingespielt ist und wir von allzu großem Verletzungspech verschont bleiben, ist der 3./4. Platz absolut realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 Kommt mMn auf den Saisonstart an. Bei ein paar Niederlagen ist das Selbstvertrauen im keller, 2/3 der der Neuen werden pauschal als Fehlkäufe bezeichnet, die beim ersten Abspielfehler von den den Längsseiten ausgepfiffen werden. Und der Trainer geht schon qangezählt in den Herbst. Dann is Abstiegskampf angesagt... Gelingt der Start allerdings, is nach oben alles drin, ausgenommen Plätze 1 und 2; Austria und den unnötigen Dosenhaufen pack ma net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 ich befürchte dass der gak, sturm und altach gegen den abstieg spielen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 zw 5 & 8 imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 ich befürchte dass der gak, sturm und altach gegen den abstieg spielen werden! 1151024[/snapback] ja sicher! weil mattesburg, tirol und ried soviel besser sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 ja sicher! weil mattesburg, tirol und ried soviel besser sind! 1151917[/snapback] die ersten zwei Runden lassen mich aber nicht das Gegenteil behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 die ersten zwei Runden lassen mich aber nicht das Gegenteil behaupten. 1151945[/snapback] also ich hab keine klassespieler oder gar feldüberlegenheiten gesehen! außerdem was will man nach 2 runden erkennen? mit glück haben wir 4-6 punkte mit pech 0. allein der skoro hätte schon 3 tore machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts