Wie wichtig ist Euch Didi Ziesel?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

das ist gut zu lesen. hab auch nie behauptet das er so viel geld verlangt, problem ist nunmal die anlage - aber wie es scheint wird er schon bald wieder bei uns sprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also gegen Anif hat man schon gemerkt dass er gefehlt hat. Ich würds sehr begrüßen, wenn er demnächst wieder dabei wär. Braucht nur mehr die Gastro etwas besser agieren, dann passt wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
dieses posting von Keiler aus dem südkurven-forum sollte hier auf jeden fall auch stehen:
Möchte das schon etwas richtigstellen, der Didi hat im Frühjahr das eine oder andere finanziell deutlich lukrativere Angebote abgelehnt, um bei uns zu moderieren. Dass er als professioneller Stadionsprecher auch viele andere Angebote hat und nicht gratis jedes zweite Wochenende aus dem Pinzgau rausfährt, sollte auch jedem klar sein.

Die Diskussion ist übrigens irgendwie zu ihm vorgedrungen, und der Vorwurf, er hätte es nur wegen des Geldes machen, hat ihn ziemlich getroffen. Gestern hat er mich angerufen sogar angeboten hat, seine gesamte Aufwandsentschädigung des Frühjahrs zurückzuzahlen. Bin der Meinung, das sollten die Fans wissen.

forza didi ziesel!

1152242[/snapback]

Weltklasse!!!

Ich fand es ohnehin zum schreien, dass man über Didi herzieht weil Geldgerüchte ins spiel kam, ich mein allein was er bisher für uns getan hat, und sich von "goodbye-lehen" bis zum "psv-austria-Frühjahr" immer FÜR uns geoutet hat verdient schon Respekt genug, von seiner Austria Vergangenheit als Stimme der Austzria ganz zu schweigen!!!

Wäre so geil wenn er wieder zurückkommt, aber auch wenn er nicht jedes Spiel kann und Zeit hat, was ich auch verstehen würd, dürfte kein Austrianer mehr über ihn herziehen!

Forza Didi !!!!!!!!!!!

post-4598-1153846412_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gebe SVS23m da voll und Ganz Recht.

Didi ist Weltklasse!

Sofort bei jeder Kleinigkeit zu schreien "Scheiss drauf den brauchen wir nicht / Der macht das nur wegen dem Geld blabla und etc" ist purer Schwachsinn und hat sich so jemand wie der Didi sicher nicht verdient.

Hab ich mir im Übrigen auch gedacht, dass wenn der Ziesel da von manchen "geistreichen" Kommentaren erfährt, dass es so ein violettes Urgestein sicher hart treffen muss.

Didi Ziesel violett wie wir! :support:

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Keiler und SVS23m haben das gut zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Ziesel Auftritt in violett. Ohne ihn ist es einfach nicht das gleiche.

Forza Didi.

Danke für das letzte Bundesliga Frühjahr, in dem du noch versucht hast, die unkrititschen Stadionbesucher wachzurütteln und dein frühes outing beim Lehen Abschied und für den Rest sowieso (etwa auch das nette Gespräch mit mir trotz meiner - Pironi ist Zeuge - Schlagseite gegen Grödig).

59a53d8435.jpg

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ich frag jetzt einfach mal anders: Welche Konsequenzen würdet ihr ziehen, wenn Ziesel nicht leistbar ist bzw. wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt und somit bei KEINEM Spiel der Austria in der 2. Klasse dabei ist ?! Da diese Möglichkeit sehr wahrscheinlich ist, interessiert mich nun brennend ob ihr irgendetwas anders machen würdet.

1139230[/snapback]

von was für einer summe sprechen wir da???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Wie man sieht kommen wir auch ohne ihm gut aus - und wir sparen eine Menge Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Es würde auch ohne festen Platz, ohne Tribüne, ohne Sponsoren, ohne Fanartikel und auch mit Hobbyfußballern gehen. 11 Mann wird man zusammenbekommen. Ob es die bessere Wahl wäre, ist fraglich. Die Frage ist, ob und welchen Anspruch man hat. Alex macht seine Sache gut, Didi ist aber meiner Meinung nach besser. Perwang Acker ist tolerierbar. Ein Platz in der Stadt wäre aber besser. Und so weiter. Uns ist schon klar, dass es immer noch billiger/minimalistischer geht. Ganz ohne Platzsprecher geht es ja auch. Könnte man den Alex Hütter für eine andere Funktion hernehmen...

Will hier keine neue Diskussion entfachen, nur festhalten, dass es immer irgendwie anders geht. Didi wäre vom Flair eine Bereicherung. Da wird jeder zustimmen. Und so die Welt kostet er nicht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich wohl falsch ausgedrückt - ich meinte eher, dass durch Didi kein Zuschauerschwund zu bemerken war. Das er uns gut tun würde ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

hab keine ahnung in welchen finanziellen dimensionen das hier abläuft und wie der verein finanziell dasteht. eine bereicherung ist er auf jeden fall, aber momentan wird das geld sicher wo anders dringender benötigt, da ist der platzsprecher sicher etwas, wo man als erstes ansetzen sollte.

dennoch hoffe ich, dass man sich einen didi ziesel bald wieder leisten kann. die stimmung wird einfach mehr "austria" - das ruft schon erinnerungen hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Würde mich auch freuen wenn ein Didi Ziesel früher oder später wieder zur Austria stoßen würde :super: aber momentan sollte man das Geld wirklich sinnvoller einsetzen!

Forza 2. Platz!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt - ich meinte eher, dass durch Didi kein Zuschauerschwund zu bemerken war. Das er uns gut tun würde ist klar.

1255662[/snapback]

Dass durch den Verzicht von Ziesl weniger kommen, glaube ich auch nicht. aber es fehlt doch das gewisse Flair, den er ausgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Leistungsträger

Verzeiht mir, wenn ich den Thread wieder raufhole ...

Ich würde es eine feine Sache finden, wenn der Didi das letzte Spiel und die anschließende Meisterfeier moderieren dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag