Recommended Posts

elegance is an attitude

Wieso?

Zu feig, nicht vor ort gewesen, oder einfach keine Ahnung??

Wos is eigentlich mit dir los?? :aaarrrggghhh:

Is ja wohl die größte sauerei überhaupt, die ich aber in diesem forum nicht auch noch breittreten wollte. ein eingefleischter violetter sollte normal vor wut kochen und dieses thema nicht auch noch gutheißen. habe mir nicht gedacht, dass es so wenige eingefleischte austrianer gibt, schade

aber stimmt schon , red bull, was haben uns die armen leute den getan, wir sollten frieden schließen und wieder gemeinsam in einer kurve stehen, schließen wir freundschaft mit den patriots und erobern wir österreich. ach das wäre herrlich, aber nein, ein paar so widerspenstige vollpfosten sind irgendwie gegen die roten und bezeichnen sie als feinde. völlig unverständlich

:angry::mad::redangry:

aber stimmt ja, er hat ein tor geschossen. wenn er tore schießt dann kann er von mir aus auch im red-bull-trikot herumlaufen, is ja überhaupt kein problem. hauptsache der erfolg stimmt

PS: ich hoffe, man kann auch ohne sarkasmusdetektor die ironie in dem text erkennen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also im Moment frag ich mich auch, was eigentlich passieren muss, damit einige die violette Alles-Ist-Super-Solange-Es-Uns-Gibt-Brille abnehmen. Ich finds alles andere als lässig, was da beim letzten Testspiel passiert ist. Sowas darf einfach net passieren, das fängt beim Spieler an, der sich dessen bewusst sein MUSS, geht über die anderen Spieler, denen das auffallen muss, Betreuerstab usw. Irgendeiner muss da meiner Meinung nach sagen "geh komm, so kannst net auflaufen, des geht net".

Wir sind kein x-beliebiger Zweite Klasse Verein, wo's wurscht is, wenn der Spieler in Rapid-Trainingshose oder sonstwas herumläuft, weils eh keinen interessiert. Bei uns gibts halt jede Menge Interessierte, die auch auf sowas schaun. Und dann auch noch gleich in dieser Trainingshose, na bitte :mad:

Mir is schon klar, dass net jeder Spieler von uns die gleiche Einstellung zum Verein hat wie die meisten der Fans, aber a bissal mitdenken is wohl net zu viel verlangt.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also nicht vor Ort gewesen.

Also auch nicht in Vigaun gewesen?

In Vigaun, hatte er auch schon die gleich Hose an. Da hätte sich ein jeder schon aufregen können......(der vor Ort war)

Der Junge ist 16 Jahre alt, sechzehn!!!!!! Er ist vor fünf Wochen zur Austria gekommen. Wir sind leider noch nicht der Verein, wo die Austrüstungsgegenstände im Überfluss herumliegen, sodaß beim ersten Schritt am Clubgelände ein jeder, von Kopf bis Fuß violett eingekleidet wird.

Der junge ist serbe, spricht wenig deutsch, lebt bei seiner Tante, seine Eltern sind in Serbien.

So hab ich schon erwähnt das er 16 ist, bevor es zur Lünchung kommt beim nächsten Spiel. Der Junge hat keine andere Garnitur und vom Verein NOCH nichts erhalten. Der Junge hat genau aus dem grund, auch damit gespielt und hat das logo ÜBERKLEBT!!!!!

Alternative???? Rausschneiden oder bei Temperaturen ein wenig über null, Sturm und Schneefall bei einem Vorbereitungsspiel in kurzer Hose spielen.

Wer hat schuld????

Wohl der Verein, weil er mit dem schnellen wachsen im sportlichen Bereich nicht nachkommt.....denk dies fällt dann wohl in den bereich von G. Stoeger......hmmmm der ist dann wohl nicht eingefleischt genug, weg mit ihm.

P.s.: Achtung nur beim letzten Absatz, ist Ironie dahinter und nur beim letzten Absatz

bearbeitet von Carrera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

ja super, er ist erst sechzehn. wenn er alt genug ist, bei der austria in der kampfmannschaft anzutreten (und dementsprechend dfür entlohnt wird), ist er wohl auch alt genug, um zu checken was das bedeutet bei der austria zu spielen.

ja, ich war bei den beiden testspielen nicht dabei, na und? darf ich mich darüber nicht aufregen, weil ich nicht dabei war? hätte es keine fotos gegeben, wäre alles schön unter den teppich gekehrt worden und der mantel des schweigens darüber gelegt worden.

die tatsache, dass er mit der hose beim letzten test auch schon gespielt hat, macht das ganze noch viel schlimmer

alternative zum überkleben? irgendeine andere hose? sonst hätte er einfach gar nicht spielen sollen, bevor er die anzieht. aber der arme hats ja nicht mit absicht gemacht

@ eingefleischte violette: das war rein auf die fans bezogen, normal müsste jeder von uns so reagieren wie ich, mgs oder zahlreiche andere im as-forum, weil es ganz selbstverständlich ist, dass es so etwas nicht geben darf

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin i nu angsoffn oder was :glubsch::glubsch:

Hat der Typ echt a Red Bull-leiberl anghabt?

I man er kann ja nix dafür, a Spieler zieht des an wos erm da Verein gibt...

Owa hallo, wos rennt denn eigentlich mit de Verantwortlichen??? Do gib i erm lieber a ASK oder SAK Leiberl bevor i erm so einen DRECK überziehen lass :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Bin i nu angsoffn oder was :glubsch::glubsch:

Hat der Typ echt a Red Bull-leiberl anghabt?

I man er kann ja nix dafür, a Spieler zieht des an wos erm da Verein gibt...

Owa hallo, wos rennt denn eigentlich mit de Verantwortlichen??? Do gib i erm lieber a ASK oder SAK Leiberl bevor i erm so einen DRECK überziehen lass :mad:

nein, er hat mit einer redbull-trainingshose gespielt

post-16177-1204465487_thumb.jpg

foto: michael plackner

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würd sagen er selbst, nachderm er vorher beim BNZ Red Bull gespielt hat. Darum gehts mir aber auch net. Is ja grundsätzlich nix schlimmes, wenn ein junger begabter Spieler beim BNZ kickt und dann zu einem anderen Verein in die Kampfmannschaft wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ok.. :madmax: Traininshose.... :sleepy:

Da frag ich mich trotzdem noch wer von uns sowas eigentlich besitzt....

soweit ich weiß war besagter herr einmal für den verein in wals tätig. soll jetzt keine ausrede sein - nur er hat sie sich nicht extra gekauft um sie nacher in einem spiel der austria zu tragen. trotzdem eine aktion, die sich auf keinen fall wiederholen darf!!

oh da war jemand schneller...

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Er hats überklebt und gedacht, dass das so wohl passt. Ist ja auch erst 16 Jahre alt und hat den Skanalierungswillen einiger bei uns im Forum wohl unterschätzt. Interessant wäre eher, warum er auf eigene Hosen von Vorgängervereinen zurückgreifen muss und offensichtlich keine von der Austria bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Skandalierungswillen? Wo? :ears:

Ja ich mein, in Wien würds a net gehen wenn bei einem Testspiel a Rapidler mit einer Austria-Hose, deren Logo überklebt wurde, auflaufen würde. :ratlos:

Ihn mach ich eh keine Vorwürfe, aber es gibt immerhin Leute die (auf der Bank oder sonstwo) dafür sorgen müssten, dass der Junge eine anständige Hose bekommt..

BTW: Es wird echt Zeit das es wieder losgeht.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Skandalierungswillen? Wo? :ears:

Ja ich mein, in Wien würds a net gehen wenn bei einem Testspiel a Rapidler mit einer Austria-Hose, deren Logo überklebt wurde, auflaufen würde. :ratlos:

Ihn mach ich eh keine Vorwürfe, aber es gibt immerhin Leute die (auf der Bank oder sonstwo) dafür sorgen müssten, dass der Junge eine anständige Hose bekommt..

BTW: Es wird echt Zeit das es wieder losgeht.. :winke:

ääh wo spielen die noch einmal und wo spielen wir????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

internethelden aller foren vereinigt euch.

der schrott, der tlw. in den foren geschrieben wird ist ja nur mehr zum kopfschütteln. ich denke, dass es wichtigeres gibt, als über so was überhaupt zu diskutieren und es ist endlich an der zeit, dass die winterpause zu ende geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag