Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2006 Hat irgendwer BodyCount gesehen und wie warens? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. August 2006 Schleich dich wieder nördlich der Donau, gibts ja nicht. 1180264[/snapback] ujee tut mir leid das ich meinen eigenen geschmack habe, wird nicht wieder vorkommen. sehr forza waren am festival: broken social scene art brut nada surf fettes brot belle and sebastian we are scientists kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, war leider zu betrunken und bin nur in der wiese am rand gelegen. organistation war um einiges besser als im vorjahr, nur das man keine getränke (im papierbecher) mitnehmen konnte war äusserst kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. August 2006 Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut ! Musikalische Höhepunkte waren für mich ganz klar die 2 Bands, wegen denen ich überhaupt hingefahren bin: Kaizers Orchestra (absolute GÖTTER, Ende November seh ich sie in Wien zum dritten mal in diesem Jahr) und Franz Ferdinand (immer wieder sensationell ! Und auch das ganze drum herum war seeeeehr forza. Is nie fad geworden in unserem elitären Kreis unterm Lichterketten-beleuchteten Partyzelt, samt riesen Musikanlage, Griller und allem, was das Festivalherz sonst noch begehrt. waren an die 35 leute ! Nächstes Jahr wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. August 2006 + Bauchklang - d'n'b nur mit sieben stimmen - sensationellst!!! + Muse - wahnsinn einfach nur + Kettcar - zum träumen + Nada Surf - ganz starkes (fast zu) fehlerloses Konzert + Morrissey - ganz, ganz großes Tennis + Belle & Sebastian - danke herr hgv, der wohl bestmögliche festivalabschlusshead, grandios - Prodigy - bitte, bitte bleibts den bühnen dieser welt fern - tomte - (leider) nur 35min!!!, thees uhlmann nicht in bester verfassung, schade positiv überrascht war ich von "fettes brot" (die 10th year anniversary von Jein war ja zuuuu genialstens), calexico und den "lostprophets" auf arctic monkey, mando diao, ff und die helden hab ich dezent geschissen cheersn ps: festivalbesuche erst ab 18!!! bitte, danke, aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) ps: festivalbesuche erst ab 18!!! bitte, danke, aus! 1184225[/snapback] Bin gespannt ob's dann noch lange Festivals gibt, bei diesen Einbußen btw: Ich glaube es haben sich mehr "alte" daneben benommen, als junge. bearbeitet 20. August 2006 von Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. August 2006 gott sei dank bin ich nicht hingfahren! für vier, fünf gute bands zahlt sich des einfach nit aus, da kann man noch so sehr festival freak sein! naja, weil einige gesagt habn mando diao war so schwach: die sind live extrem schwach, habs schon gsehn! was gibs sonst noch... eh nix, außer das nächstes jahr hoffnltich wieder a gscheides line up is!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2006 Und auch das ganze drum herum war seeeeehr forza. Is nie fad geworden in unserem elitären Kreis unterm Lichterketten-beleuchteten Partyzelt, samt riesen Musikanlage, Griller und allem, was das Festivalherz sonst noch begehrt. waren an die 35 leute ! 1183788[/snapback] kultig war für mich die vorwärts-steyr-fahne, aber das wird wohl nicht euer platz gewesen sein. zur musik: viel zu schwer zusammenzufassen. und ich blick lieber in die zukunft, also: sind die sugarplum fairy live empfehlenswert? (da haben wir noch mit unserer überzelt-konstruktion gehadert). ansonsten 29.9. im flex. wer schaut sich denn aller den muse-nachschlag in der stadthalle an? ich freu mich auch wahnsinnig auf den november, wenn we are scientists wiederkommen, keine ahnung wann, keine ahnung wo. und hoffentlich kommen die kaiser chiefs mit neuer platte auch nochmals nach österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. August 2006 ich freu mich auch wahnsinnig auf den november, wenn we are scientists wiederkommen, keine ahnung wann, keine ahnung wo. 1186312[/snapback] 24.11. WUK meine ich gelesen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 Hat irgendwer BodyCount gesehen und wie warens?Thx 1183551[/snapback] sehr fein, nur sehr harter mosh beat (rechtschreibthread?) muss i sagen, obwohl i net grad schwach gebaut bin und ice-t schaut scho a wengal verlebt aus, aba wie gsagt, geile stimmung und war sehr positiv überrascht, wohl aba auch weil ich mir net allzuviel erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) - Prodigy - bitte, bitte bleibts den bühnen dieser welt fern muss ich dir widersprechen, habe widerrum absolut nichts erwartet und war dann sowas von positiv überrascht. hat mir echt gut gefallen, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. dafür bin ich bei den faden franzen gleich bei der hälfte abgehaun. das einzige was bei franz ferdinand erwähnenswert war, dass sie 20db lauter gespielt haben als der rest, das war aber auch schon alles edith: größte überraschung: kaizers orchestra bearbeitet 24. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. August 2006 mosh pit nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 mosh pit nämlich 1190972[/snapback] danke, kam mir ja glei komisch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. August 2006 größte überraschung: kaizers orchestra 1190860[/snapback] 25.11. WUK ! Karten liegen schon vor mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2006 25.11. WUK ! Karten liegen schon vor mir ! 1191008[/snapback] werd i leider net im lande sein, aba sonst bin i wohl dort auch anzutreffen wobei die Festivalstimmung gibts halt im WUK net grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2006 24.11. WUK meine ich gelesen zu haben! 1190829[/snapback] hmmm, bislang ich hab ich's noch nicht gelesen, aber ich vertrau mal voll auf dich! freu mich jetzt schon wie ein kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts