Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2006 Bist du eig immer so gemein? 1131181[/snapback] Nein. Aber bei manchen gilt: wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2006 Gibt's ein Foto von Kristina? 1131154[/snapback] Nehm ich an, ja. So lockt man das Publikum Danke jedenfalls für die Teilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. Juli 2006 So, mitgemacht! ... war noch eine der interessanteren Umfragen, bei denen ich je mitgemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 6. Juli 2006 done, aber zach wars scho a bissl x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Juli 2006 Gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2006 DONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2006 DA gehts um Partnerschaften und Beziehungen. DA kannst net mitreden. Dein Furby zaehlt nicht. 1131170[/snapback] Süchtler Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2006 Done (kann man wirklich bei Egoshootern einen Partner kennenlernen??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Done aber nicht perfekt .... sehr schwer zu beantworten wenn man mal eine (bzw. zwei) Internet-Liebe/Beziehung hatte, selbige aber Vergangenheit ist und man inzwischen eine "normale" Bezeihung hat mMn eignet sich die Umfrage nich für Menschen, die sowohl Internet- als auch "normale" Beziehungen hatten bearbeitet 7. Juli 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2006 So, mitgemacht! ... war noch eine der interessanteren Umfragen, bei denen ich je mitgemacht hab 1131291[/snapback] Achja, Du bist ja Zielgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 Erledigt. Wann sehen wir jetzt das Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Juli 2006 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Juli 2006 Done.Für halb 8 in der früh doch sehr mühsam,aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Juli 2006 vl is da auch so eine Idee dahinter... "wenn 1.000.000 Leute das gemacht haben, stell ich ein Foto von mir rein, bei 2 Mio eines von meinem Tanga........" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 vl is da auch so eine Idee dahinter... "wenn 1.000.000 Leute das gemacht haben, stell ich ein Foto von mir rein, bei 2 Mio eines von meinem Tanga........" 1131591[/snapback] dein humor kommt mir ziemlich eigenartig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts