schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) st. andrä/lavanttal 1131122[/snapback] dann könnte man sich wenigstens wieder mal ein Bundesliga Spiel anschauen..vorwärts, ihr tapferen Lavanttaler, Bozgo mit uns und gegen alle bearbeitet 8. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2006 Hier noch einige Kandidaten für die Bundesliga. Siehe es gibt auch ein Trenkwalder Bad Aussee(Der Hundt macht ja dort auch mit (ArbetgebrpräsidentDeutschlands) FC Hard SPG Axams Götzens SV Seekirchen FC Erdal Hallein 04 1. Oberndorfer SK 1920 SV Feldkirchen Wigo Haus SK St. Andrä USV Stein Reinisch Allerheiligen ASK May Way Sparkasse Köflach SC Copacabana Kalsdorf : SV Tondach Gleinstätten SV Trenkwalder Bad Aussee DSG Union Faltinger Perg Union Sparkasse T.T.I St. Florian SV Sedda Bad Schallerbach SC Sparkasse Gleisdorf 1919 SV Stegersbach SC Neudörfl ATSV Obergrafendorf ASK Horitschon Unterpetersdorf ASK Kohfidisch Gersthofer SV SV Würmla ASK Kottingbrunn ASK Baumgarten SV Markt St. Martin SC Ritzing 1132851[/snapback] Aus der Steiermark würde ich noch den SC Shopping City Seiersberg nennen......die Kooperation Shopping City mit einem "dorfklub" hat ja schon einmal funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2006 Hier noch einige Kandidaten für die Bundesliga. Siehe es gibt auch ein Trenkwalder Bad Aussee(Der Hundt macht ja dort auch mit (ArbetgebrpräsidentDeutschlands) FC Hard SPG Axams Götzens SV Seekirchen FC Erdal Hallein 04 1. Oberndorfer SK 1920 SV Feldkirchen Wigo Haus SK St. Andrä USV Stein Reinisch Allerheiligen ASK May Way Sparkasse Köflach SC Copacabana Kalsdorf : SV Tondach Gleinstätten SV Trenkwalder Bad Aussee DSG Union Faltinger Perg Union Sparkasse T.T.I St. Florian SV Sedda Bad Schallerbach SC Sparkasse Gleisdorf 1919 SV Stegersbach SC Neudörfl ATSV Obergrafendorf ASK Horitschon Unterpetersdorf ASK Kohfidisch Gersthofer SV SV Würmla ASK Kottingbrunn ASK Baumgarten SV Markt St. Martin SC Ritzing 1132851[/snapback] von den bgld. mannschaften kannst aber bis auf ritzing und evtl. noch stegersbach alle streichen. baumgarten und neudörfl in der redzac oder weiter oben, da lachen doch die hühner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2006 Eigentlich war meine Auflistung Blödsinn. Ich habe im Kurier die Auslosung zum ÖFB CUP gesehen und da haben mir einige Namen so gut gefallen. Die passen zum Dorfklub Schwadorf und dann habe ich einfach losgelegt. Was mir nur aufgefallen ist das der Trenkwalder mehrere Mannschaften unterstützt. Vielleicht sollte er mal einen Grossen unterstützen, egal wen z.Bsp Austria oder Rapid, dass würde dem Österreichischen Fussball mehr helfen. So und jetzt kommt das WM Endspiel. Forza Italia und Allez les Bleues!!! Und ich weiss nicht zu wem ich halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2006 trenkwalder ist hauptsponser bei schwadorf und bei bad aussee. war bis sommer hauptsponsor bei skn st.pölten. auch der sc herzogenburg, aufsteiger in die 1. nö landesliga, hat am trikot trenkwalder stehen. ob er hauptsponsor ist weiß ich nicht. auch beim gak steht trenkwalder am trikot. also leisten kann er sich sicher eine bundesligamannschaft. bin schon gespannt, wieviele spieler aus der landesliga auch in der ostliga stammspieler sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2006 Nicht noch ein Dorfklub,ich hoffe dass es der Sporklub oder die Vienna schafft,die haben Tradition und gehören rauf. Und beim kleinen Derby hat man gesehen wieviele Zuschauer diese Partien anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts