Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Die WM neigt sich ihrem Ende zu und so auch der WM-Newser ! Und plötzlich wird es oben noch einmal sehr spannend. Phipp zieht zwar weiter davon und auch Guge legt noch ein bisschen zu, aber in den letzten Tagen bremste ausgerechnet ein Newser der letzten Generation alle aus: "Tapetus", sofern das sein richtiger Name ist, ist Dritter und nimmt Kurs auf die Spitze ! Die Verfolger müssen sich anstrengen um doch noch die Top3 zu erreichen und auch die Verfolgten sollten sich scheinbar warm anziehen. --- 1. Phipp (89) 2. Guge (78) 3. Tapetus (68) 4. Nightfire_01 (40) 5. fm4fan (27) --- 4 1/2 Tage geht's noch und es könnten unter anderem die "Vielposter" ausschlaggebend sein, wer den WM-Newser für sich entscheiden kann: Bisher verfassten neun Benutzer mindestens 10, weitere sieben Benutzer mindestens 30 Beiträge und etliche stehen vor ihrem 10.Beitrag im ASB. Das würde Zusatzpunkte bedeuten, auf die es ganz zum Schluss wohl ankommen würde... Wir dürfen gespannt sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 so a irre tschiiiterei is ma echt selten unterkommen. herschofftsseiten, za wos si da dannywanny ois hergibt neta damit mehr und mehr spammer herumgurken...mei letzter respekt geht flöten... gutmenschen sowieso nima auf da welt weil sonst hätt jeder freiwillig zruckgsteckt fürs feierle! dem liebsten aufrichtigsten user hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radidler_06 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 gutmenschen sowieso nima auf da welt weil sonst hätt jeder freiwillig zruckgsteckt fürs feierle!dem liebsten aufrichtigsten user hier. 1129343[/snapback] SPAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 SPAM 1129667[/snapback] danke, wie nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Wer oder was ist "Tapetus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Wer oder was ist "Tapetus" 1129790[/snapback] najo, a user, nüm? angeblich ein null-poster der selbst durch newser damals ins asb geschwemmt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 najo, a user, nüm?angeblich ein null-poster der selbst durch newser damals ins asb geschwemmt wurde 1129793[/snapback] Ich war schon immer GEGEN Null Poster jetzt aber noch mehr Das war´s wohl Trotz Support Team (was ich mir zwar nicht ganz vorstellen kann das dieses angebliche Team so viel getan hat, da ich mindestens 30 Punkte selbst geworben habe (oder bzw. weis das ich die nicht vom Supportteam kommen) Naja, auch für das Team schade, werde wohl auf meinen Preisen sitzen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Naja, auch für das Team schade, werde wohl auf meinen Preisen sitzen bleiben 1130019[/snapback] Auf welchen Preisen? Woher übrigens die Schärfe gegen das Supportteam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Woher übrigens die Schärfe gegen das Supportteam? 1130061[/snapback] das is halt die autorität vom feierle. als schef von an supportteam muass ma so agieren, sonst tuans jo ned des wosa wü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Wer oder was ist "Tapetus" 1129790[/snapback] das sind Lothar Matthäus und Giovanni Trapattoni. Tapetus ist die kurzform von Trapathäus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 das is halt die autorität vom feierle. als schef von an supportteam muass ma so agieren, sonst tuans jo ned des wosa wü 1130097[/snapback] also erklär mir das 30 Punkte haben FIX ich und ein kumpel gemeinsam gemacht und ich hab in 20 Foren werbung gemacht wie geht das dann, das das Supportteam auch etwas getan hat ?? Denn ich denke schon das es 10 Leute in 20 Foren gibt, die auf eine anzeige reagieren oder ?? Weiters hab ich noch in 5 Gästebücher geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 also erklär mir das30 Punkte haben FIX ich und ein kumpel gemeinsam gemacht und ich hab in 20 Foren werbung gemacht wie geht das dann, das das Supportteam auch etwas getan hat ?? Denn ich denke schon das es 10 Leute in 20 Foren gibt, die auf eine anzeige reagieren oder ?? Weiters hab ich noch in 5 Gästebücher geschrieben 1130162[/snapback] bist eh gut. guter bub, ganz brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 also erklär mir das30 Punkte haben FIX ich und ein kumpel gemeinsam gemacht und ich hab in 20 Foren werbung gemacht wie geht das dann, das das Supportteam auch etwas getan hat ?? Denn ich denke schon das es 10 Leute in 20 Foren gibt, die auf eine anzeige reagieren oder ?? Weiters hab ich noch in 5 Gästebücher geschrieben 1130162[/snapback] UNDANK IST DER WELTEN LOHN! Irgendwann kommt im Leben alles zurück, mein liebes rothaariges Feierle. Gott sei Dank haben meine Franzmänner heute gewonnen, sonst würd ich jetzt ausfällig werden. Da hilft man ihm, er verspricht Geschenke und dann stänkert er erst wieder, das Wichterl. Irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 du bist ja nema ganz da. allein 20 hab ich dir verschafft. dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Auf welchen Preisen?1130061[/snapback] Des Feierles neue Preise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts