Was macht C. Klien 2007  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

klien is a trottl....

am sonntag hätt er die chance ghabt 100%ig punkte zu holen, und was macht er? Haut sei Kraxn in de Reifenstappeln....

selbst schuld

aba ich glaub auch wenn er gewonnen hätte, hätens erm ausse ghaut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...
Denke auch dass Klien in irgend einer anderen Serie fahren wird. F1 ist der Zug nun abgefahren :winke:

1170961[/snapback]

wie du schon schreibst, vermutlich wird er in zukunft mit dem zug fahren... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß Klien nimmer für Red Bull fährt zeichnet sich doch schon seit Monaten ab. Es war immer die Rede davon, daß der bessere der beiden heurigen Piloten bleibt. Und mit ein bisserl Ahnung von Mathematik sieht man recht rasch, daß das Coulthard ist, v.a. seit dem dritten Platz in Monaco. Und diverseste Aussagen des Teams haben nicht gerade durchscheinen lassen, daß Klien einen sonderlich großen Bonus inne hat.

Wenn er einen halbwegs vernünftigen Manager hat, wird er sich schon seit geraumer Zeit nach alternativen umgesehen haben. Sein Kommentar "möchte in der Formel 1 bleiben" und "nix mit Testfahrerei, ich bin ein Racer" ist mMn nicht grad nahe an der Realität. Wieviele Cockpits sind noch offen? 2, 3? Und das v.a. in Teams, wo das Engagement weniger durchs fahrerische Können als durch Sponsorleistung bestimmt wird. Abgesehen davon, daß Red Bull wie schon gesagt wohl keinen 5. Formel 1 Rennfahrer finanzieren wird, wozu hat man schon 2 Teams? Und so ein fahrerisches Supertalent ist Klien bsi jetzt auch nicht gewesen, und "Racer"? Kliens Sträken liegen mMn eher nicht im Rennen, da fahren ihm sogar Liuzzi und Speed um die Ohren. Cockpit kriegt Klien mMn keines nächstes Jahr.

Testfahrer? Wurz ist er glaub ich keiner, der ein hohes technisches Verständnis hat. Aber will der Herr Klien jemals wieder ein Formel 1 Auto rennmäßig steuern wird ihm wohl nix anderes übrig bleiben, als irgendwo als Testpilot anzuheuern.

Bleibt das Ausweichen auf eine Rennserie in Übersee oder eine der tieferen Rennklassen - aber die sind ja eher für Talente da. Tourenwagenmeisterschaft? Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich denke, er wird in den USA fahren und auf eine Gelegenheit warten wieder in die F1 zurück zu kommen, allerdings muß er dafür dort konstant gute Leistungen bringen. Ob er das bringt werden wir erst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

klien mcht jez mal pause, obwohl er nicht will, dann wird er testfahrer und kommt in ein paar jahren zurück als rennfahrer, dann wird er stärker sein als je zuvor.

er wird bestimmt zehn wm punkte pro saison machen, da bin ich mir sicher!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
i schau ma des eh ned an

aaaa, aber du bist sicher der, der immer mitn prüller und so essn geht und ihr seits natürlich seines glaubens gute freunde und so,gelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aber Prüller nimmt sich vor jedem Rennen die Zeit mit den Fahren "lange" zu sprechen. Sagt der bei jedem Rennen.

Wahrscheinlich kennt den nicht mal einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Aber Prüller nimmt sich vor jedem Rennen die Zeit mit den Fahren "lange" zu sprechen. Sagt der bei jedem Rennen.

1172659[/snapback]

oder er ist wirklich der star der formel1 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1172659[/snapback]

kann ich mir auch nicht vorstellen den ich als formel1 pilot hätte gerne meine ruhe vorm rennen und schon gar nicht ein langes gespräch mit den prüller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
aaaa, aber du bist sicher der, der immer mitn prüller und so essn geht und ihr seits natürlich seines glaubens gute freunde und so,gelle?

1172590[/snapback]

ja i nutz eam nur aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag