Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

1. RedBull

2. Austria

3. Rapid

4. Pasching

5. Ried

6. GAK

7. Sturm

8. Mattersburg

9. Altach

10. Tirol

Erste Einschätzung, bevor ich ein Spiel der neuen Saison gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. RedBull

2. Austria

3. Rapid

4. Pasching

5. Ried

6. GAK

7. Sturm

8. Mattersburg

9. Altach

10. Tirol

Erste Einschätzung, bevor ich ein Spiel der neuen Saison gesehen habe!

1131572[/snapback]

1. Red Bull

2. Rapid

3. Pasching

4. Austria

5. Ried

6. Altach

7. GAK

8. Sturm

9. Tirol

10. Mattersdorf

Wenns so wird, wär ich wirklich glücklich... denn das de dosn meister werden kömma sich glaub ich alle klar sein.... rapid hat mich mit den einkäufen mittlerweile überzeugt - und deshalb 2. Platz :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
:zzz:

Konzept = Null, Ausverkauf, viel Gerede, (noch) nichts dahinter. Aber is schon gut...

Wenn Du mir das 4-Jahres-Konzept von Deinen Grünen näher erläutern könntest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wenn Du mir das 4-Jahres-Konzept von Deinen Grünen näher erläutern könntest...

Zumindest sind unsere beiden nächsten Saisonen problemlos ausfinanziert. Aber klar, wenn man in die Defensive gedrängt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zumindest sind unsere beiden nächsten Saisonen problemlos ausfinanziert. Aber klar, wenn man in die Defensive gedrängt ist...

1131619[/snapback]

Von wem hast das gehört...von unserem ehemaligen Finanzminister...da wäre ich ein bißchen vorsichtig...

Ich glaube, Du schätzt die Situation falsch ein...sowohl hier im ASB als auch bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Von wem hast das gehört...von unserem ehemaligen Finanzminister...da wäre ich ein bißchen vorsichtig...

Ich glaube, Du schätzt die Situation falsch ein...sowohl hier im ASB als auch bei Rapid...

1131630[/snapback]

du kannst über rapid sagen was du willst, steht dir vollkommen frei...

aber rapid ist in dieser hinsicht ein ordentlich geführter verein..

wir wissen, dass wir nächstes jahr kein problem haben eine meisterschaft zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Na du wirst es ja wissen, da bin ich aber froh.

Schon mal was von Mitgliederversammlungen gehört? Rapid hat durch die Champions League genügend eingenommen, damit wir nicht am Hungertuch nagen müssen... aber gut, das gehört nicht hier her...

Und welche Situation schätz ich falsch ein... was willst du mir bitte sagen, im ASB gibts genau nix einzuschätzen :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

ich tipp mal auf folgenden endstand:

1. RB

2. Rapid Wien

3. Austria Wien

4. Sturm

5. SV Pasching

6. Wacker Innsbruck

7. SV Mattersburg

8. SV Ried

9. SCR Altach

10. GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Na du wirst es ja wissen, da bin ich aber froh.

Schon mal was von Mitgliederversammlungen gehört? Rapid hat durch die Champions League genügend eingenommen, damit wir nicht am Hungertuch nagen müssen... aber gut, das gehört nicht hier her...

Und welche Situation schätz ich falsch ein... was willst du mir bitte sagen, im ASB gibts genau nix einzuschätzen  :laugh:

1131675[/snapback]

Weißt Du...manche Leute hier sind mir einfach zu dumm und/oder präpotent, dass ich mich mit ihnen hier hinstelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Weißt Du...manche Leute hier sind mir einfach zu dumm und/oder präpotent, dass ich mich mit ihnen hier hinstelle...

Zeigt dein Niveau, dein Gegenüber für dumm zu verkaufen, wenn du keine Argumente mehr hast (bzw. nie hattest)

Das ist halt das Einzige, was dir übrig geblieben ist :winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
wir wissen, dass wir nächstes jahr kein problem haben eine meisterschaft zu spielen...

1131674[/snapback]

Du bist schon ein lustiger Kerl - gehst seit 2 Monaten hausieren mit deinen "Lieblings"-FAK-Sprüchen, die du dir von den Derbies gemerkt hast; und selbst läßt du im Überschwang in jedem Topic, in dem es nur halbwegs paßt, die ewiggleichen Aussagen a la "schon am Hungertuch nagen", den obigen Spruch etc. los.

Um aus deinem eigenen unerschöpflichen Standardspruch-Fundus zu schöpfen: "Man sieht sich im Leben immer zweimal"... Vielleicht macht sich ja irgendwer die Mühe und merkt sich deine Platitüden für einen passenden Zeitpunkt in Rapids Zukunft; aber dann bist du ja wahrscheinlich eh wieder monatelang nicht in anderen Channels anzutreffen.

Dabei gibt es momentan eh wenig Grund, die Pappn gar zu weit aufzureißen...

edit:

Vorschau:

Platz 1: RBS

2-4: Austria, Rapid, Pasching

5-10: Rest. Abstiegskandidat Nr.1 ist Altach, trotz "Aufsteigerbonus"

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1-2 austria & salzburg

3. rapid

4. pasching

5-10 rest

freu mich auf jeden fall auf die saison und denke für uns ist der meistertitel absolut drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag