Recommended Posts

Ergänzungsspieler
sie verlieren auch net, sie gehn unter !  :finger2:  :finger2:

1124976[/snapback]

im meinem Wohnzimmer geht man nicht unter...die Italiener hatten bis jetzt noch keinen großen Gegner...und das gellende Pfeiffkonzert zum Empfang müßen die Azzurikicker erstmal weckstecken(Frings)...wie schon erwähnt hat Klinsi sein Ziel erreicht...und das er jetzt den Titel will ist doch Logisch :clap: also ciaaaaao Azzurikicker...ab Dortmund gibt es eine Flugverbindung nach Mailand...guten Heimflug :winke: meine Italienischen Freunde wissen das es eine traurige Nacht wird ...Sorry Manuel tut mir ein bis'chen leid...ich komme gleich Pizzaessen...bis gleich...und sollte Deutschland tatsächlich verlieren werde ich Dich mit dem Pizzaessen 2 Wochen bestreiken...ach ja ich bin dann 2 Wochen im Ösiland...einfach mal Urlaub machen...ich freue mich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gellende Pfeiffkonzert zum Empfang müßen die Azzurikicker erstmal weckstecken(Frings)

1128336[/snapback]

Glaubst jetzt ernsthaft dass das das Spiel beeinflusst, die Spieler sind das ja eh gewohnt!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

diese frings-geschichte, die ja von den italienern aufgewärmt wurde, wird nicht gerade dazu beitragen, dass das spiel fair verläuft (am spieldfeld nicht und im stadion schon gar nicht). im endeffekt ist es doch egal ob frings dabei ist oder nicht, denn borowski ist in meinen augen gleichwertiger ersatz. wird zwar knapp werden, aber ich sehe die deutschen im finale. freu mich schon auf dieses aufgeheizte spiel!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Glaubst jetzt ernsthaft dass das das Spiel beeinflusst, die Spieler sind das ja eh gewohnt!

1128349[/snapback]

ne so richtig glaube ich das auch nicht...so nun werde ich mich gleich aufmachen und zur Fanmeile latschen...wenn ich durchkommen sollte :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
eingespielt ist italien auch, und war damals auch deutschland, nur wurde das gastgeber land überrant!

zambrotta-cannavaro-materazzi-grosso

camoranesi-gattuso-perrotta

totti

inzaghi-toni

und das finale ist fix, warum? weil pippo sicher einen weg finden würde im strafraum hinzufallen.+

jedes team darf weltmeistwer werden, aber nicht deutschland, so gut sind sie einfach nicht.

und die schiris....da bin ich ehrlich gespannt was das für ein rumgepfeife wird; wenn es passiert, ist es der verdienst der schiedsrichter und nicht die der deutschen mannschaft.

ich b mir sicher, dass es während des spiels genug anti schiri postings gibt!

aber wir sollten es nicht so krumm sehen.....schließlich ist ja die FiFA der meinung, dass alle schiedsrichter bis jetzt fehlerlos gepfiffen haben :laugh:

1126257[/snapback]

mit diesem post hast du dich endgültig geoutet.

@ topic:

kann nur noch auf einen sieg der deutschen hoffen, die italiener im finale (noch schlimmer: gegen portugal) wären eine glatte katastrophe. dann kann man dieses land auf jahre nicht mehr bereisen, weil sie noch grössere goschen haben als sonst (und natürlich ist dann deswegen nicht mehr dahinter), ausserdem haben es sich die azzuri schlicht und einfach nicht derart verdient wie die gastgeber.

gegen australien... eh scho wissn...

btw... wo ist denn der djet? ist dem endlich der antrag auf italienische staatsbürgerschaft genehmigt worden und haben's ihn in einen zug gesetzt?

mah, wär das schön...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
im meinem Wohnzimmer geht man nicht unter...die Italiener hatten bis jetzt noch keinen großen Gegner...und das gellende Pfeiffkonzert zum Empfang müßen die Azzurikicker erstmal weckstecken(Frings)...wie schon erwähnt hat Klinsi sein Ziel erreicht...und das er jetzt den Titel will ist doch Logisch :clap: also ciaaaaao Azzurikicker...ab Dortmund gibt es eine Flugverbindung nach Mailand...guten Heimflug :winke: meine Italienischen Freunde wissen das es eine traurige Nacht wird ...Sorry Manuel tut mir ein bis'chen leid...ich komme gleich Pizzaessen...bis gleich...und sollte Deutschland tatsächlich verlieren werde ich Dich mit dem Pizzaessen 2 Wochen bestreiken...ach ja ich bin dann 2 Wochen im Ösiland...einfach mal Urlaub machen...ich freue mich schon :)

1128336[/snapback]

ich sag nur hochmut kommt vor dem fall, piefke raus und FORZA AZZURRI!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Sympathie liegt heute bei unseren nördlichen Nachbarn, hab zwar eigentlich nichts gegen die Italiener, aber die Teutonen sind mir lieber im Finale.

Hoffentlich wirds spannend --> Verlängerung, Elferschießen --> wer da gewinnt, ist eh logisch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
rai ist leider verschlüsselt bei fußballspielen außerhalb italiens.

premiere hat aber den raikommentar auf option 2!

1128229[/snapback]

orf..?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im duell 2er gleicher wird heut der glücklichere siegen bzw eine kleinigkeit entscheiden.

persönlich neige ich zu einem minimalen vorteil für italien, sehr minimal.

pest oder seuche, who fuckin cares...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

wenn das pest oder seuche ist, was is dann österreich?

folter?

kommt hin beim zuschaun, oder? ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ich sag nur hochmut kommt vor dem fall, piefke raus und FORZA AZZURRI!!  :super:

1128375[/snapback]

den Forzas steht immer noch die schamesröte im Gesicht wegen dem überaus glücklichen weiterkommen gegen Australien,gelle...werden wir gleich sehen ob das Glück schon aufgebraucht ist...aber trotzdem der bessere...sprich der Glückliche wird gewinnen...servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
den Forzas steht immer noch die schamesröte im Gesicht wegen dem überaus glücklichen weiterkommen gegen Australien,gelle...werden wir gleich sehen ob das Glück schon aufgebraucht ist...aber trotzdem der bessere...sprich der Glückliche wird gewinnen...servus

1128405[/snapback]

Aber wehe man sagt etwas gegen Deutschland. Dass die Rote genauso übertrieben war, interessiert dich nicht, oder?

Was solls, Finale steht eh schon fest ... Deutschland - Portugal ... schlimmer geht's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten