Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Juni 2006 frühes italien tor natürlich wie immer sehr förderlich für ein attraktives spiel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Juni 2006 ich darf gar nicht mehr an den elfer denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juni 2006 Das Match ist entschieden. Man kann sich nun anderen Dingen widmen... Z.B dafür sorgen, dass im Halbfinale überall genug Kotzbeutel zur Verfügung stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2006 zumindest wird das halbfinale so attraktiver, ger : ita klingt einfach besser. italien wird dann hoffentlich zum stolperstein für grinsis mannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Juni 2006 attraktiver 1124303[/snapback] So verschieden können Meinungen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 Wer wettet, wann das erste mal "ihr könnt nach Hause fahren" von unseren "freundlichen Gastgebern" gesungen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 30. Juni 2006 naja "DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND" singens eh scho die ganze zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 Also wenn sie keine großen Schnitzer machen, werden die Italiener heute wohl nix anbrennen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 30. Juni 2006 glaub i bei der abwehr net das da noch was anbrennt .. denk eher das bald mal das 2:0 kommt, kurz vor oder nach der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2006 So verschieden können Meinungen sein... 1124305[/snapback] ich bevorzuge im fall des falles italienerinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2006 wie kann man nur italien fan sein? ich werde es nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2006 ein fesselndes spiel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) ein fesselndes spiel :aaarrrggghhh: 1124326[/snapback] Also so schlimm is auch nicht. Hab in der Vergangenheit schon triestere italienische Partien gesehen. Was hast da vorgstellt? 6-0 Italien? Edit: Wer nicht sitzt, der ist ein Piefke, hey... bearbeitet 30. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juni 2006 wie kann man nur italien fan sein? ich werde es nicht verstehen 1124324[/snapback] Hausmeisterstrandterroristen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Also so schlimm is auch nicht. Hab in der Vergangenheit schon triestere italienische Partien gesehen. Was hast da vorgstellt? 6-0 Italien? 1124329[/snapback] na komm, hand aufs herz, siehst du sowas gerne? in 45 minuten KEIN einziger eckball die edith möcht noch anmerken dass ich kein eckball freak bin, aber sowas hab ich glaub ich noch nie erlebt bearbeitet 30. Juni 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts