revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Hier die Profile der nächsten drei Etappen, die eine Vorentscheidung bringen werden. Danach gibt es nur noch ein Zeitfahren über ~50km... Dienstag Mittwoch Donnerstag bearbeitet 17. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2006 also morgen geh ich sicher schon um 14:00 uhr nach hause ... alp dúez darf man einfach nicht versäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2006 und heute der scheiß ruhetag, wär grad so in der tour de france herumlieg phase gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 also morgen geh ich sicher schon um 14:00 uhr nach hause ... alp dúez darf man einfach nicht versäumen 1142717[/snapback] Morgen ist überhaupt ein Spitzentag: Nachmittag die Königsetappe, dann Meisterschaftsauftakt und dann (überlappend) U19 EM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2006 Wann wird denn morgen die Ankunft in Alpe d' Huez erwartet Taktisch wirds jetzt sehr spannend. Ich erinnere mich wie vor 1,2 Jahren Vinokurov eine brilliante Ausreißfahrt machte, als neuer Herausforderer von Lance Armstrong gehandelt wurde, und am nächsten Tag voll einbrach. Leider habe ich heuer keine Zeit um die Tour zu sehen, früher hab ichs mir gern angesehen, aber von den Leuten die jetzt vorne dabei sind kenn ich leider ned mehr viele, bzw. nur ungefähr vom Namen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2006 Wann wird denn morgen die Ankunft in Alpe d' Huez erwartet ca. 17:00-17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2006 um die Zeit bin i scho unterwegs ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Juli 2006 um die Zeit bin i scho unterwegs ins Stadion 1142984[/snapback] geh soweit is Ziersdorf ah net weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2006 geh soweit is Ziersdorf ah net weg ... 1143083[/snapback] najo wenn man vor dem Spiel noch was trinken gehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2006 mhm - morgen ist Pantanis Etappe......wird wieder niemand auch nur annähernd an die Zeit rankommen :streichler: --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2006 geh soweit is Ziersdorf ah net weg ... 1143083[/snapback] aber horn egal. ich geh pennen forza erster buli sieg der saison 06/07 gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2006 wennst in Ziersdorf vorbeikommst kannst ja mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Das ganze doch viel konfuser. Es gibt zwei Hauptfelder. Das eine mit ca. 30 Fahrern inkl. Eisel und der Rest eine Minute dahinter La composition du groupe de tête (25 coureurs)Hincapie, Martinez, Schleck, Voigt, Zabriskie, Mazzoleni, Arrieta, Wegmann, Flecha, Merckx, Cunego, Vila, Arroyo, Garcia Acosta, Charteau, Landaluze, Chavanel, De la Fuente, Lobato, Eisel, Vaugrenard, Albasini, Garzelli, Pineau et Knees letour.fr edit: 3'30 Vorsprung. Die Etappe könnte bereits entschieden sein. Tippe auf Frank Schleck als Etappensieger. bearbeitet 18. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2006 edit: 3'30 Vorsprung. Die Etappe könnte bereits entschieden sein.Tippe auf Frank Schleck als Etappensieger. 1143758[/snapback] Nicht unbedingt, Alpe d'Huez kann man unglaublich viel Zeit anbauen, wenn mit Vollgas raufgejagt wird, denk mal daß es die Gruppe über die zwei Berge mal zerbröseln wird und dann von hinten das Hauptfeld anrauscht. 4 Minuten sind wohl noch nicht genug um schon von einer endgültigen Entscheidung zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Nicht unbedingt, Alpe d'Huez kann man unglaublich viel Zeit anbauen, wenn mit Vollgas raufgejagt wird, denk mal daß es die Gruppe über die zwei Berge mal zerbröseln wird und dann von hinten das Hauptfeld anrauscht. 4 Minuten sind wohl noch nicht genug um schon von einer endgültigen Entscheidung zu sprechen. 1143821[/snapback] Kommt darauf an ob aus dem Feld am ersten Berg attackiert wird. Wenn ja, dann reicht der Vorsprung nicht, wenn nicht, dann wird der Vorsprung nach der Abfahrt ca. 10 Minuten betragen und das würde durchaus reichen können. edit: Mich wundert, dass Rabobank die Gruppe wegläßt. Immerhin will Rasmussen sicherlich noch das Bergtrikot gewinnen. edit: Vorsprung am vorletzten Berg momentan ca. vier Minuten. Sollten Garzelli, Schleck oder Cunego nicht leistungsmäßig "explodieren", dann werden sie das nicht ins Ziel bringen. bearbeitet 18. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts