Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben: west.at und Konsorten sind nur dazu da um das Böse zu besiegen - der Scherbenhaufen der übrig bleibt geht sie nix an. Ist doch immerhin Aufgabe von MK Sponsoren aufzutreiben ... :nein:

1122240[/snapback]

Dann sag erkläre mir doch bitte, wessen Aufgabe es ist, Sponsoren aufzutreiben.

Ich hoffe doch, dass du den Unterschied zwischen Sponsor und Betriebsführervertrag kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Einige Herren sind auf den Denk hereingefallen.

Wer allerdings glaubt, was in NEWS steht, ist selbst schuld.

1122651[/snapback]

du bist echt zum schiessen :lol:;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich hoffe doch, dass du den Unterschied zwischen Sponsor und Betriebsführervertrag kennst.

1122653[/snapback]

Besser Betriebsführervertrag und am Leben, als weder das eine noch das andere und in Folge dessen bald scheintot.

Aber ich weiß, in dieser Beziehung scheiden sich die Geister - brauchen wir nicht zu vertiefen. :winke:

Einige Herren sind auf den Denk hereingefallen.

ach was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1122653[/snapback]

solltest vielleicht zwei posts über dir lesen

du einer von ihnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

es klingt danach, als hätten diejenigen, die jetzt den FANatiker denunzieren, weil er Denk glaubte, damals eben jenem geglaubt bzw. zumindest hoffnungen in seine aussagen gesetzt, sonst wären sie wohl jetzt nicht so erpicht darauf, ihm dies vorzuhalten, nein, es wäre ihnen nämlich damals schon egal gewesen und würden jetzt nichtmal dran denken.

mich wunderts dass den namen Denk hier noch immer jemand ins gespräch bringt, das ist doch seit MONATEN vergangenheit und keine zeile mehr wert. in wahrheit war doch nach tagen schon klar, dass das mit Denk nix wird. und: wo waren die, die jetzt auf Magna zeigen, als es darum ging, der öffentlichkeit zu zeigen, dass es nicht nur die anti-magna-fraktion gibt.

immer das gleiche... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

mich wunderts dass den namen Denk hier noch immer jemand ins gespräch bringt, das ist doch seit MONATEN vergangenheit und keine zeile mehr wert. in wahrheit war doch nach tagen schon klar, dass das mit Denk nix wird. und: wo waren die, die jetzt auf Magna zeigen, als es darum ging, der öffentlichkeit zu zeigen, dass es nicht nur die anti-magna-fraktion gibt.

immer das gleiche...  :zzz:

1123099[/snapback]

:???:

Der Sponsor ist aber weiterhin abhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
es klingt danach, als hätten diejenigen, die jetzt den FANatiker denunzieren, weil er Denk glaubte, damals eben jenem geglaubt bzw. zumindest hoffnungen in seine aussagen gesetzt, sonst wären sie wohl jetzt nicht so erpicht darauf, ihm dies vorzuhalten, nein, es wäre ihnen nämlich damals schon egal gewesen und würden jetzt nichtmal dran denken.

1123099[/snapback]

fühl mich da ein bisserl angesprochen... ;)

ja, ich hab damals durchaus hoffnung darin gesetzt und als DerBeamte meinte, dass jemandem (wohl west.at) die sponsoren bestätigt wurden, hab ich mich durachaus gefreut. er steckt da ja doch etwas tiefer drin in der west.at-geschichte.

wollte damit nur aufzeigen, dass man scheinbar auch bei west.at blindlings jemandem nachgelaufen ist, wobei man den Denk ja nicht ansatzweise mit Stronach, der ein seriöser geschäftsmann ist, gleichsetzen kann.

edit: das ist mir heute nur so zufällig eingefallen, ist wohl von damals im gedächtnis hängen gebleiben ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
wollte damit nur aufzeigen, dass man scheinbar auch bei west.at blindlings jemandem nachgelaufen ist, wobei man den Denk ja nicht ansatzweise mit Stronach, der ein seriöser geschäftsmann ist, gleichsetzen kann.

edit: das ist mir heute nur so zufällig eingefallen, ist wohl von damals im gedächtnis hängen gebleiben

aber wenn intelligente menschen wie du dran glauben, warum nicht auch westtribuene.at. ok, natürlich ist es eine sache, als mehr-oder-weniger-aussenstehender daran zu glauben oder als organisation mit etwas möglichkeit, handlungen danach zu setzen. aber wer weiss, wie wir in dieser situation gehandelt hätten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind all die Unterschriftensammler vom November?

1122232[/snapback]

ich kann mich auch noch lebhaft an die jungen Fankolleginnen erinnern,

die damals vor der Südstadt jeden angebettelt haben, zu unterschreiben.

Die meisten wußten ja gar nicht was sie da tun

Lg,

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Für das, was jetzt geschieht, ist in erster Linie Stronach und in zweiter Linie Stronach verantwortlich.

L-O-L

Na, is eh klar... Stronach is Schuld weil sich keiner verantwortlich fühlt den Verein vorm 1.7.07 zu übernehmen und der Austria so diese Qualen zu ersparen. Ich dachte man kann ihn gar nicht früh genug weg haben.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
L-O-L

Na, is eh klar... Stronach is Schuld weil sich keiner verantwortlich fühlt den Verein vorm 1.7.07 zu übernehmen und der Austria so diese Qualen zu ersparen. Ich dachte man kann ihn gar nicht früh genug weg haben.

1127144[/snapback]

.....und in dritter Linie Roman Wallner....bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
...und in vierter Linie erst west.at  :lol:

1127819[/snapback]

auf die Gefahr hin dich enttäuschen zu müssen, aber du hast einen Humor wie der Kerl in deinem Avatar. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag