Amsterdam! Suche Hotel


FoxMulder75

Recommended Posts

ASB-Halbgott
also ich jab jetzt dieses Hotel gefunden. dieses ist aber wie auf google.earth sehe anscheinend in einem industrie zentrum und direkt bei der autobahn.

hast du google earth installed dann kann ich dir die daten geben vielleicht weisst dann ungefähr wo das sein soll wenn du dich etwas auskennst!

weisst du gibts in amsterdam auch so etwas wie kurzparkzone in der stadt? weil ich hätte ein hotel gefunden bei dem steht aber kostenpflichtige parkplätze vor dem hotel.

bei dem welches ich oben genannt habe wären welche dabei nur befürchte ich ist das nicht gerade eine angenehme gegend.

aber schon mal danke für deine tips. :super:

1123070[/snapback]

Google Earth habe ich leider nicht. Ich hab mir mal das Hotel angesehen, es sieht ja ganz ordentlich aus, ist aber doch ziemlich weit außerhalb des Zentrums. Während des Tages ist es sicherlich kein Problem ins Zentrum zu kommen, ob dort ein Nachtbus hinfährt weiß ich aber leider nicht. Dauerparken im Zentrum kannst du vergessen, da ist alles Kurzparkzone und die Strafzettelverteiler sind sehr fleißig. Das Amsterdam Botel ist von der Lage her ideal. Wie The big Lebowski schon geschrieben hat ist es nahe dem Hauptbahnhof, dort fahren Straßenbahnen in alle Richtungen und die UBahn fährt dort auch weg. Außerdem beginnt unterhalb des Hauptbahnhofes der Damrak, eine ziemlich belebte Straße wo sehr viele Touristen unterwegs sind. Du bist dann eigentlich schon mitten im Zentrum. Wie es mit dem Komfort aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke wenn man in Amsterdam zentrumsnah wohnen möchte und kein Vermögen dafür ausgeben möchte, sollten die Ansprüche nicht zu hoch sein. Einfach nur so wenig Zeit wie nötig im Hotel verbringen. In der Stadt ist ohnehin zu der Tages- und Nachtzeit was los.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Nachdem ich das Glück hatte und zu 2 Karten fürs Madonna Konzert am 3.9.2006 in Amsterdam gekommen bin, suche ich nun ein Hotel direkt in Amsterdam.

1121999[/snapback]

die meisten hotels in amsterdam müssten im Hotel Reservation Service zu finden sein. ich war letztes mal in einem hotel beim beim bahnhof (liegt direkt im zentrum). müsste victoria geheißen haben.

Und nein, ich sags gleich, ich suche keine Shops wo man Gras oder sonst noch ein Klumpert bekommt!

1121999[/snapback]

die muss man eh nicht suchen, die sind unübersehbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Youth Hostels sind wirklich nur was für Abenteuerlustige. Dafür lernt man immer jemanden kennen  :D

1123367[/snapback]

kann ich auch nur bestätigen, nur würd' ich mir das wohl nimmer antun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
kann ich auch nur bestätigen, nur würd' ich mir das wohl nimmer antun  :D

1126498[/snapback]

Könnt mir das inzwischen auch nur mehr sehr schwer vorstellen. Wenn ich mir da manchmal alte Fotos anschau... :glubsch:

Jaja, lang is her... aber leiwand war´s! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.