Jump to content
Fem Fan

Wiener Derby Cup 2006

57 posts in this topic

Recommended Posts

Der Derbycup fällt zwar in die Sommervorbereitung, da es sich aber um ein Turnier handelt, fang ich einen extra Thread an.

Simmering, FavAC, Sportklub und der FIRST VIENNA FC 1894 treffen sich auch heuer wieder zum Derby Cup.

Diesesmal ist unser Verein Gastgeber und vielleicht schaffen wir ja heuer den Hattrick, zweimal ist der Pokal oder ist´s eine Schale :???: ja schon nach Döbling gewandert.

Vor allem: werden wir gegen die Startruppe des reichen Vereines aus Hernals bestehen können :D

Eine Website gibt es auch schon:

http://wdc.at/2006/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem: werden wir gegen die Startruppe des reichen Vereines aus Hernals bestehen können :D

http://wdc.at/2006/index.php

1121417[/snapback]

jaja so jung und schon soo reich, die müssen geerbt haben :D und opb wir bestehen können, sicher ganz leicht, im entscheidenden spiel gibt pistrol,leitner,lipa od. hickersbergen dem endress, der sonst sehr erfahren ist einene rückpass, dieser lässt ihn über die toroutlinie, corner, zechner tritt den corner und bumm, kopftorschütze dietrich :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nathan:

Nette Geschichte :D

Weiss vieleicht jemand ob die Naturtribüne geöffnet sein wird?

(Ich glaubs zwar nicht aber vorsichtig fragen darf man ja :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nathan:

Nette Geschichte :D

Weiss vieleicht jemand ob die Naturtribüne geöffnet sein wird?

(Ich glaubs zwar nicht aber vorsichtig fragen darf man ja :D)

1121681[/snapback]

warum soll sie nicht geöffnet sein, siw war bei jedem heimspiel offen, beim derbycup sicher auch, davon gehe ich aus. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum soll sie nicht geöffnet sein, siw war bei jedem heimspiel offen, beim derbycup sicher auch, davon gehe ich aus. :yes:

1121686[/snapback]

Aja, stimmt, das hat sich aber erst jetzt mit der Tagada-Tribüne geändert, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist er da der Kader, man beachte 3 Gastspieler, einer davon ist sicher der Kracher :)

1 Oliver Fuka

21 Sebastian Brandtner

2 Thomas Hickersberger

3 Ilyas Cavusoglu

4 Branko Cvetkovic

5 Christoph Bileck

6 Klaus Dietrich

7 Marcus Pürk

8 Gastspieler 1

9 Vladimir Stanimirovic

10 Andreas Fading

11 Gastspieler 2

12 Daniel Dunst

13 Sargon Duran

14 Markus Rühmkorf

15 Gastspieler 3

16 Philipp Hiba

17 Ivan Matic

18 Raphael Sulzer

19 Predrag Bjelovuk

22 Martin Pusic

23 Michael Zechner

26 Johann Janecek

27 Adam Mogyoro

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist er da der Kader, man beachte 3 Gastspieler, einer davon ist sicher der Kracher :)

1138349[/snapback]

so klein ist der kader gar nicht mehr, femfan du kannst einem aber den mund wässrig machen mit deinem kracher :happy: du scheinst überzeugt, daß er wirklich noch kommt :D und ich sitz auf einem hochplateau und kann wahrscheinlichj nicht enmal eine sms empfnagen. :aaarrrggghhh:

ps: rühmkorf den namen hab ich schon einmal gehört, wnn ich wüsste wo :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so klein ist der kader gar nicht mehr, femfan du kannst einem aber den mund wässrig machen mit deinem kracher :happy:  du scheinst überzeugt, daß er wirklich noch kommt :D  und ich sitz auf einem hochplateau und kann wahrscheinlichj nicht enmal eine sms empfnagen. :aaarrrggghhh:

ps: rühmkorf den namen hab ich schon einmal gehört, wnn ich wüsste wo :???:

1138370[/snapback]

Es gab oder gibt immer noch einen Spieler namens Andi Rühmkorf, ich glaub er spielte auch mal bei Fortuna 05. Markus Rühmkorf ist ein U 17 Spieler der Vienna, ob die beiden verwandt sind, keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall eine gute Sache der Wiener-Derby Cup. Denke die Vienna macht das Rennen. Mal sehen ob sich die Simmeringer diesmal zeigen, nach ihrer feigen Aktion vor 2 Jahren beim Turnier in Simmering.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so wie die beiden letzte male, gell  ;)

1138446[/snapback]

:support: we goin´ to win the cöp, we going................... and soon you gonna believe us........

:laugh:8P:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...