Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Der Derbycup fällt zwar in die Sommervorbereitung, da es sich aber um ein Turnier handelt, fang ich einen extra Thread an. Simmering, FavAC, Sportklub und der FIRST VIENNA FC 1894 treffen sich auch heuer wieder zum Derby Cup. Diesesmal ist unser Verein Gastgeber und vielleicht schaffen wir ja heuer den Hattrick, zweimal ist der Pokal oder ist´s eine Schale ja schon nach Döbling gewandert. Vor allem: werden wir gegen die Startruppe des reichen Vereines aus Hernals bestehen können Eine Website gibt es auch schon: http://wdc.at/2006/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Vor allem: werden wir gegen die Startruppe des reichen Vereines aus Hernals bestehen können http://wdc.at/2006/index.php 1121417[/snapback] jaja so jung und schon soo reich, die müssen geerbt haben und opb wir bestehen können, sicher ganz leicht, im entscheidenden spiel gibt pistrol,leitner,lipa od. hickersbergen dem endress, der sonst sehr erfahren ist einene rückpass, dieser lässt ihn über die toroutlinie, corner, zechner tritt den corner und bumm, kopftorschütze dietrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 @nathan: Nette Geschichte Weiss vieleicht jemand ob die Naturtribüne geöffnet sein wird? (Ich glaubs zwar nicht aber vorsichtig fragen darf man ja ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 @nathan:Nette Geschichte Weiss vieleicht jemand ob die Naturtribüne geöffnet sein wird? (Ich glaubs zwar nicht aber vorsichtig fragen darf man ja ) 1121681[/snapback] warum soll sie nicht geöffnet sein, siw war bei jedem heimspiel offen, beim derbycup sicher auch, davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 warum soll sie nicht geöffnet sein, siw war bei jedem heimspiel offen, beim derbycup sicher auch, davon gehe ich aus. 1121686[/snapback] Aja, stimmt, das hat sich aber erst jetzt mit der Tagada-Tribüne geändert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Da bin ich beruhigt auf Urlaub, der ganze Bewerb ist unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Da bin ich beruhigt auf Urlaub, der ganze Bewerb ist unnötig. 1122000[/snapback] unnötig odr nicht, ich bin auch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Zeit wirds, dass wir den Derbycup wieder rausholen, Interviews gibt´s schon, Programm auch, aber bei Vienna noch keinen Kader. http://wdc.at/2006/index.php?modul=spielerkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt ist er da der Kader, man beachte 3 Gastspieler, einer davon ist sicher der Kracher 1 Oliver Fuka 21 Sebastian Brandtner 2 Thomas Hickersberger 3 Ilyas Cavusoglu 4 Branko Cvetkovic 5 Christoph Bileck 6 Klaus Dietrich 7 Marcus Pürk 8 Gastspieler 1 9 Vladimir Stanimirovic 10 Andreas Fading 11 Gastspieler 2 12 Daniel Dunst 13 Sargon Duran 14 Markus Rühmkorf 15 Gastspieler 3 16 Philipp Hiba 17 Ivan Matic 18 Raphael Sulzer 19 Predrag Bjelovuk 22 Martin Pusic 23 Michael Zechner 26 Johann Janecek 27 Adam Mogyoro bearbeitet 13. Juli 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Jetzt ist er da der Kader, man beachte 3 Gastspieler, einer davon ist sicher der Kracher 1138349[/snapback] so klein ist der kader gar nicht mehr, femfan du kannst einem aber den mund wässrig machen mit deinem kracher du scheinst überzeugt, daß er wirklich noch kommt und ich sitz auf einem hochplateau und kann wahrscheinlichj nicht enmal eine sms empfnagen. :aaarrrggghhh: ps: rühmkorf den namen hab ich schon einmal gehört, wnn ich wüsste wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 so klein ist der kader gar nicht mehr, femfan du kannst einem aber den mund wässrig machen mit deinem kracher du scheinst überzeugt, daß er wirklich noch kommt und ich sitz auf einem hochplateau und kann wahrscheinlichj nicht enmal eine sms empfnagen. :aaarrrggghhh: ps: rühmkorf den namen hab ich schon einmal gehört, wnn ich wüsste wo 1138370[/snapback] Es gab oder gibt immer noch einen Spieler namens Andi Rühmkorf, ich glaub er spielte auch mal bei Fortuna 05. Markus Rühmkorf ist ein U 17 Spieler der Vienna, ob die beiden verwandt sind, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 sportklub gewinnt ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) sportklub gewinnt ja eh 1138410[/snapback] so wie die beiden letzte male, gell bearbeitet 13. Juli 2006 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Auf jeden Fall eine gute Sache der Wiener-Derby Cup. Denke die Vienna macht das Rennen. Mal sehen ob sich die Simmeringer diesmal zeigen, nach ihrer feigen Aktion vor 2 Jahren beim Turnier in Simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 so wie die beiden letzte male, gell 1138446[/snapback] we goin´ to win the cöp, we going................... and soon you gonna believe us........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts