Wiener Derby Cup 2006


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gute Presse heute für uns :) Wien Krone: (Auszug)

Viennas Triple dank "Quattropack" Pürk

Der Kapitän gab den Ton an ! Mit einem Quattropack, sprich vier Treffern binnen 40 Minunten führte Marcus Pürk die Vienna zum 4:1 Triumph gegen Ostlilgarivalen Sportklub und damit zum DerbyCup Triple. Trotz des Torfestivals steht die Verpflichtung eines Stürmers Datoru bevor.

"Die erste Hälfte war Weltklasse", verfiel Vienna-Trainer Drazan in Jubelstimmung.

Neo Kapitän Pürk bewies einmal mehr, dass er für die Ostliga überqualifiziert ist. Neben Pürk imponierten "Überläufer Hickersberger sowie der junge Pusic während die Sportklubneuen, freundlich ausgedrückt weit hinter den Erwartungen blieben.

Während die Dornbacher ihr Einkaufsprogramm mit 11 Neuzugängen längst beendet haben, dreht sich bei der Vienna bis heute Mitternacht(Transferschluss) alles um den Erwerb eines Stürmers, der - wenn alles rund läuft - Datoru heißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Wenns nix zum Aussetzen gibt, dann läster man zumindest über die Kleidung vom Trainer ...  :aaarrrggghhh:

1142121[/snapback]

Gelästert wird ja immer :) Aber das gehörte dem Drazan wirklich gesagt, denn hat er kein Viennadress soll er wenigstens ein Englisches anziehen. Aber ich höre, von einer Fraktion arenaseitig (danke Scholes) wurde es ihm ausgerichtet.

Zu gestern:

Pürk, Pusic, Zechner überragend, von den neuen hat mich aber auch die Nr. 4 ich glaube Cvetkovic aber auch Stanimirovic als Stürmer überzeugt. Bilek hab ich zu kurz gesehen, aber er wirkt körperlich sehr kompakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wieviele Zuschauer waren an den beiden Tagen?

1142405[/snapback]

Komisch, über die Zuschauerzahlen hüllt man den Mantel des Schweigens, auch in der Zeitung steht heute darüber nichts. Und der Platzsprecher sagte auch nichts durch, oder aber ich habs überhört.

Ich schätze am 1. Tag warens 800-1.000 und am 2. Tag 1.500-1.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich schätze am 1. Tag warens 800-1.000 und am 2. Tag 1.500-1.800

1142413[/snapback]

also wenn am ersten tag nach dem ersten spiel nicht die massen gegangen sind, dann waren da max. 500, am zweiten viell. 800 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
also wenn am ersten tag nach dem ersten spiel nicht die massen gegangen sind, dann waren da max. 500, am zweiten viell. 800 ...

1142483[/snapback]

Okay, mein Augenarzt Termin steht ohnehin schon :)

Wäre aber wirklich interessant, warum keine Zuschauerzahlen veröffentlicht werden. Man kann es selbst schwer schätzen, denn drüben auf der Arena verteilen sich die Leute auf die 3 Tribünen, einige stehen in der Kurve, andere sitzen in der Wiese etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
...denn drüben auf der Arena verteilen sich die Leute auf die 3 Tribünen, einige stehen in der Kurve, andere sitzen in der Wiese etc.

1142505[/snapback]

so kann man sie besser zählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
so kann man sie besser zählen  ;)

1142531[/snapback]

Waun ma guat siacht, schon :glubsch:

Wen ich aber gestern ganz duetlich gesehen habe, waren zwei ehemalige Spieler, der "Engländer" und Tesevic waren da, letzterer ist in meiner Nähe gesessen und hat sich dauernd nach unseren Spielern erkundigt. Sehr angetan schien er von Cvetkovic gewesen zu sein. Ich hoffe, er wirbt ihn nicht nach Ried ab :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit dem 8P Günes (46. Szabo) und dem 8P Akaslan (57. Selmanovic) hatte anscheinend der THALHAMMER mitleid und wechselte sie ( 8P mit Drehwurm) nach der HZ. aus, yessss!

SPASS beiseite, sooo schlecht dürfte unsere MANNSCHAFT nit sein.

freut´s euch mit dem TEAM,

ihr wisst´s eh : ...und der SPORTKLUB bleibt noch lange hinter UNS,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.