Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Juni 2003 @sabine: ich sagte (ich kann mich überraschenderweise noch erinnern,auch daß ich Giggi, seine bessere/hübschere Hälfte und Dich traf ) sie (die Nina Hagen) war sinnlos. ("De Oide Haut woa sinnlos guad") Nein, das SINNLOS hast du zu ein paar anderen Dingen gesagt. Nina Hagen nanntest du dezent S** mit einigen Zusätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2003 Also ich find hinten (fm4 + planet fun) ist es von den leuten her ganz okay. nicht so viele proleten die einem ansteigen. etwas wenig rock, aber dafür viel bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juni 2003 Ich hab mich bereits 2 Jahre nicht mehr zwischen Nord- und Floridsdorferbrücke gewagt. Ich kann nur hoffen, dass das 21. Inselfest wieder mit guten Bands und guter Musik bestückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Juni 2003 Forza Osterhasi als Musicalstar in Wien Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2003 Ich war zweimal Ö3 Insel!Von der Stimmung her wirklich spitze!natürlich gibt es wie auf jeder großveranstaltung idioten die raufereien anfangen!aba sowas kann man leider vermeiden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2003 Forza Osterhasi als Musicalstar in Wien Heute stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) Forza Osterhasi als Musicalstar in Wien Heute Scheiße und i ham mi ned g´sehn... Jaja, man muß sich einfach immer in Griff haben, Mauna... Das Leben auf der Bühne ist einfach hart. I sog´s glei, i woa´s (eh) ned ! bearbeitet 24. Juni 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2003 *shit* wann war er bei Wien Heute zu sehen?!? Gestern sicher nicht - da hab ich mir die Nachrichten angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts