patriot_OMS einfach geil Geschrieben 22. Juni 2003 Über dessen Sinnhaftigkeit habe ich mich auch gefragt. nachdem ich dann 2 mal 5-10 minuten gehört habe hab ich mir meine frauen geschnappt und tschüss mit ü ihr lieben exekutivbeamte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2003 Ja es sind 4 Lieder gewesen, ist aber trotzdem eine Gemeinheit. Dass es ziehmlich kurz wird war ja eh angekündigt, aber das war ja dann doch etwas sehr kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2003 Soda, hier nun ein paar Fotos von Samstag (vom Sonntag gibts keine): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 22. Juni 2003 Wer oder was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2003 Der eingeschobene Act von Snap, der statt den No Angels war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Juni 2003 Diese Dame gehört zu SNAP dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 22. Juni 2003 Klingt nicht so, als wären sie unbedingt sehenswert gewesen...... Wer von euch hat sich den Nina Hagen angschaut? Ist sie ihrem Ruf gerecht geworden? Na zum Glück bin ich nicht zu STS gegangen, hätt mich eh nur geärgert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 23. Juni 2003 Wer von euch hat sich den Nina Hagen angschaut? Ist sie ihrem Ruf gerecht geworden? Ich. Sie war einfach gut.... Fian Oasch war leider die untere Planet Bühne (FM und so...)heuer....nix G´scheites.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 23. Juni 2003 Fian Oasch war leider die untere Planet Bühne (FM und so...)heuer....nix G´scheites.... Attwenger und Heinz an einem Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juni 2003 Also voll für´n Arsch! Wie zu erwarten auch heuer wieder neuer Rekord: 3,1 Mio. Menschen beim Inselfest; nächstes Jahr werden sicher 3,2 sein und 2005 3,3. FM4-Bühne ist total abgesackt. Sollens doch Dancehall und Hip Hop auf eigene Bühnen veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Juni 2003 Wer von euch hat sich den Nina Hagen angschaut? Ist sie ihrem Ruf gerecht geworden?Ich. Sie war einfach gut.... Ähm, gestern auf der Insel hast du andere Worte für sie gefunden Gestern hab ich mir noch "Best of Musical" angeschaut und das war auch echt spitze. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Juni 2003 Fian Oasch war leider die untere Planet Bühne (FM und so...)heuer....nix G´scheites.... Leider besitzt der Osterhase nicht den typischen FM4 Hörer - Musikgeschmack - denn anders ist die Tatsache "Heinz" und "Attwenger" als "nix G'scheites" abzutun nicht zu erklären...Tja Geschmäcker sind halt verschieden - aber dfür sind wir uns beim "Weizen" einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) @capu und tifozo: Heinz und Attwenger spielten am Samstag und ned am Sonntag. Sah´+ hörte beide nämlich am Samstag, da es die einzigen g´scheiten Acts waren. Von der Musi her hätte Attwenger auf die Planet Rock & Fun - Insel Bühne (obere Bühne) gehört und ned auf die FM 4 - Bühne. Und Sonntag war generell das Programm fian Oasch bei der FM 4 Bühne. Auch die Leut.....laß ma das... @sabine: ich sagte (ich kann mich überraschenderweise noch erinnern,auch daß ich Giggi, seine bessere/hübschere Hälfte und Dich traf ) sie (die Nina Hagen) war sinnlos. ("De Oide Haut woa sinnlos guad") bearbeitet 23. Juni 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 23. Juni 2003 Also voll für´n Arsch! Wie zu erwarten auch heuer wieder neuer Rekord: 3,1 Mio. Menschen beim Inselfest; nächstes Jahr werden sicher 3,2 sein und 2005 3,3. FM4-Bühne ist total abgesackt. Sollens doch Dancehall und Hip Hop auf eigene Bühnen veranstalten. Pyro: wennst recht hast, hast recht. Macht ned irgendwie Spaß dorten bei die Typen.(Gruppen und die Zuschauer - dermal lauter Anpunperer, ich war kurz mal mit Leuten unterwegs und ham dabei sicher mehr g´soffen als so manch anderer, manche Typen checkens anfoch ned, Hitze+Saufen und .......... vertragt halt ned a jeder ) Aber man kann´s halt ned an jeden recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juni 2003 Also voll für´n Arsch! Wie zu erwarten auch heuer wieder neuer Rekord: 3,1 Mio. Menschen beim Inselfest; nächstes Jahr werden sicher 3,2 sein und 2005 3,3. FM4-Bühne ist total abgesackt. Sollens doch Dancehall und Hip Hop auf eigene Bühnen veranstalten. das waere die falsche vorgangsweise.ich finde, sie sollten eine eigene pop-buehne machen, mit acts wie es sie diesmal am samstag gab an allen vier tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts