brasilien wird ins viertelfinale getragen


herr_obskur

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ghana, ein doch starkes Team, war für die Brasilianer einfach doch zu schwach. Hatte nie das Gefühl, dass da bei den Brasilianern was anbrennen kann.

Trotzdem ein schöner Erfolg für die Schwarzafrikaner bis ins 1/8 Finale vorgestossen zu sein. Mehr haben sie sich aber nicht verdient. Hinter den führenden europ. und südamerik. Mannschaften hinken sie doch noch klar hinterher (alle Mannschaften aus Afrika). Vielleicht wird es besser in 4 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich kann auch hier nicht verstehen warum viele die Leistung der Brasilos schlecht reden, vor 4 Jahren haben sie bis zum Viertelfinale ich glaub das war gegen England auch einen scheiß gespielt, und ab diesem Zeitpunkt ist ihnen der Knopf aufgegangen, wartet ab!!! Beim Spiel gegen Japan haben sie schon gezeigt was sie drauf haben, die Nipons waren nicht sehr lange in Front. Brasilien wird stärker auf jeden Falle, und ich schließe mich der Meinung von "Seanton" an, Die Selecao ist noch immer die qualitativ beste Mannschaft, und die werden auch noch jede Kritiker in den Schatten weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Brasilien hat bis jetzt nur einen Bruchteil davon gezeigt von dem was sie wirklich können. Aber sie sin effektiv. Trotzdem für mich sind sie bis jetzt eine einzige Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das abseits war zwar knapp in räumlicher distanz, aber adriano war sekundenlang im abseits. solche abseits sind um einiges leichter zu erkennen, als wenn genau rund um die passabgabe große bewegungen zwischen stürmern und verteidigern passieren.

1120921[/snapback]

auf ard (vom orf ist sowas leider nicht zu erwarten) haben sie einen plausiblen grund fuer die fehlentscheidung gebracht. der linienrichter war naemlich zum zeitpunkt des passes nicht ganz auf hoehe des letzten verteidigers, sondern rund einen halben meter weiter in richtung mittellinie. dadurch war adriano hinter der gedachten linie zwischen ihm und dem verteidiger und aus der sicht des linienrichters schien er nicht im abseits zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auf ard (vom orf ist sowas leider nicht zu erwarten) haben sie einen plausiblen grund fuer die fehlentscheidung gebracht. der linienrichter war naemlich zum zeitpunkt des passes nicht ganz auf hoehe des letzten verteidigers, sondern rund einen halben meter weiter in richtung mittellinie. dadurch war adriano hinter der gedachten linie zwischen ihm und dem verteidiger und aus der sicht des linienrichters schien er nicht im abseits zu stehen.

1121761[/snapback]

najo, absichtlich werd ers nicht gmacht haben :D

i find den thread sowieso a bissl umsonst hier, da ghana gestern einfach sehr körperbetont gespielt hat und brasilien die immer austeigen hat lassen. die gelben für ghana waren durchaus zu geben und die abseitsentscheidung die zum tor geführt hat, hätt des kraut a nimma fett gmacht ...

ghana hat zwar teilweise brav mitgespielt, aber die haben einfach kein tor gemacht, so konnt brasilien ihren sieg sicher heimspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.