Gast Quetschenpaua Geschrieben 27. Juni 2006 Fernseher ab. Ich kann mir diese Scheisse nicht mehr ansehn. NUR spielentscheidende Fehleintscheidungen. aaargh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2006 hat es bei dieser wm schon ein spiel mit weniger als 10 eklatanten fehlentscheidungen gegeben? 1120239[/snapback] Ich glaub nicht. Zum Speiben, was da abgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2006 Alles Auslegungsache - gab schon oft andere PfiffeSpielsituation is auch wieder so a schwammige Regelung wie so vieles im Regulativ Aber mit schwammig hat dieses Affentheater heuer nix zu tun Dass man 2002 noch toppen kann (wenn ma von den 2 Korea Spielen absieht) hab ich nicht gedacht Bei der 2004er Em war alles um klassen besser 1120260[/snapback] Quantitativ schlimmer, nicht qualititativ könnte man sagen. Ein zweites Südkorea wird es wohl nicht mehr so schnell geben, aber dafür viel mehr kleinere Entscheidungen für/gegen eine Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien im Finale? Das werden schon im Viertelfinale Les Bleus zu verhindern wissen. 1120248[/snapback] Meeinst das ernst die fliegen raus heute hochkant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Juni 2006 Bei mir dauert das noch bis Freitag ... 1120263[/snapback] die argentinier werdens schon machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juni 2006 Das nenn ich mal optimistische Auslegung 1120256[/snapback] Irgendwann mal gewöhnt man sich das Aufregen halt ab und besinnt sich auf die anderen schönen Dinge des Lebens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2006 Ich pack diese WM einfach ned. Ich sollte einfach nimma schauen. Mir ist es so wurscht, wer heute gewinnt, aber wie es sein kann, dass Adriano von der Mittellinie weg im Abseits steht und das nicht geahndet wird, ist mir ein Rätsel. Diese ganze neue Regelauslegung mit jedem Pass als neue Spielsituation ist ein Witz. Scheiß Wachler und Schiedsrichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2006 Fernseher ab. Ich kann mir diese Scheisse nicht mehr ansehn. 1120269[/snapback] Recht hast. Ich glaub, ich werd dasselbe tun und mir einen Spritzer im Cafe goennen. Aber verdammt: da laeuft ja das Spiel auch im Fernseher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2006 La Furia Roja 1120265[/snapback] Sí, eso es mejor. Spanien war mir noch nie so sympathisch wie bei dieser WM. Trotz des Trainers, zum Teil auch dank seiner Entscheidungen Fabregas, Raúl und Reyes auf die Bank zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Quantitativ schlimmer, nicht qualititativ könnte man sagen. Ein zweites Südkorea wird es wohl nicht mehr so schnell geben, aber dafür viel mehr kleinere Entscheidungen für/gegen eine Mannschaft. 1120272[/snapback] Ja es wird heuer meist nicht ein Team durchgepfiffen sondern es gibt meist a Russisches Roulette - wos mal den mal trifft - mal ne Rote - mal einen Elfer mal ein Hadns übersehen Völlig überfordert die meisten Teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2006 die argentinier werdens schon machen! 1120274[/snapback] Da ich zu ihnen halte, werden sie ausscheiden. Das ist der Fluch des revolucion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Alles Auslegungsache - gab schon oft andere PfiffeSpielsituation is auch wieder so a schwammige Regelung wie so vieles im Regulativ 1120260[/snapback] Mittlerweile ist das nämlich nicht mehr Auslegungssache und wird sofern 2 Spieler bei einem Pass nicht direkt nebeneinander stehen, so gehandhabt wie hier. Spieler steht meilenweit im Abseits, Pass kommt aber auf die andere Seite, Spielsituation beendet. Und ab dann ist es egal, dass der Spieler vorher im Abseits war. Das haben sie eigentlich eingeführt um die Abseitsregelung klarer zu machen und das Ganze eben nicht mehr Auslegungssache ist. Der Schuß ist definitiv nach hinten losgegangen! Dem Schiedsrichtgespann kann man "nur" vorwerfen, dass sie das Abseits beim Pass von Cafu nicht gesehen haben. bearbeitet 27. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 1:0 war mMn verhinderbar mit einem besseren Goalie - der drängt nämlich Ronaldo so weit ab, daß der Verteidiger vielleicht noch herankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2006 Da ich zu ihnen halte, werden sie ausscheiden. Das ist der Fluch des revolucion. 1120283[/snapback] Dann halt in diesem Fall zu de Piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Nachdem sich immer mehr Schiriteams selbst aus dem Turnier nehmen wird das Finale wohl jemand aus St.Kitts and Nevis pfeifen müssen.. bearbeitet 27. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts