Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2006 Geh Simpsons schauen. 1118448[/snapback] is eh a blöde folge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 26. Juni 2006 forza giustizia !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juni 2006 schon aba daran is zmd in der 2hz der schiri schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 schon aba daran is zmd in der 2hz der schiri schuld 1118462[/snapback] Aber nicht nur, die Australier sind zu blöd/schwach ihre Überzahl gscheit zu nützen und es gab auch schon Mannschaften in Unterzahl die Dampf gemacht haben, als ob sie zu 11 wären, nicht an allem ist der Schieri schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2006 kein spiel in dem australien gegen einen Großen spielt wird je ein augenschmaus sein, darum wärs schön, wenns italien doch noch schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Juni 2006 Ich hab mir gedacht, ich hab gestern bei England die Hölle durchlebt, aber dieses Spiel ist der Keller der Hölle. Unglaublich, was diese beiden Mannschaften bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestarter Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 Was england und italien da gegen underdogs abliefern ist eine frechheit. italia go home. Wird sicher in die Verlängerung gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juni 2006 iaquinta war definitiv die falsche einwechslung, er hätte inzaghi bringen MÜSSEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juni 2006 Was england und italien da gegen underdogs abliefern ist eine frechheit. italia go home.Wird sicher in die Verlängerung gehen! 1118467[/snapback] Die Frage ist, sollten sie jetzt zu 8t anlaufen und darauf hoffen, dass 2 Leute hinten schon genügen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2006 Die Frage ist, sollten sie jetzt zu 8t anlaufen und darauf hoffen, dass 2 Leute hinten schon genügen? 1118470[/snapback] wobei man sagen muss, dass sich italien zumindest ein bisschen mehr offensive auch in unterzahl leisten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2006 hahaha das wärs gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juni 2006 wobei man sagen muss, dass sich italien zumindest ein bisschen mehr offensive auch in unterzahl leisten könnte. 1118471[/snapback] Naja, ich glaube, dass wenn du gegen diese Australier in Unterzahl ein Tor bekommst das Spiel vorbei ist ... da sie dann nurmehr hinten drin stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 Wieder eine lächerliche gelbe Karte, ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 26. Juni 2006 ich ärger mich garnimmer. nur noch lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 Wieder eine lächerliche gelbe Karte, ein Wahnsinn! 1118477[/snapback] Fürs Foul muß er sie nicht unbedingt geben, aber danach hat sich der Gattuso nicht wirklich unter Kontrolle gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts