strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 Ein klassischer Beitrag eines geistreichen Users im RBS Channel! Vielen Dank für deine Mitarbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 und wen glaubt ihr bringt die krone als möglichen nachfolger ins gespräch: paule breitner ... wobei ich zur verteidigung der krone noch hinzufügen muss, dass angemerkt wurde, dass breitner durch seine vergangenen aussagen nicht gerade als freund von rb, trap und co gesehen wird ich lass das jetzt mal so stehn ... 1119397[/snapback] krone .. niveau so hoch wie a bordsteinkante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 27. Juni 2006 servus, also Paul Breitner kann ich mir echt nicht vorstellen. Wär schon a bissl eigenartig...aber wie gesagt: Krone halt, darf man nicht zu ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 Komisch finde ich nur, dass die Stelle nicht nachbesetzt werden soll! Ein Verein benötigt mMn eine Art Chef! ...an wen kann man sich jetzt zB als Fan wenden, wenn man was zu besprechen hat??? 1119668[/snapback] jaja, der wiebach hatte ja immer schon ein offenes ohr für die fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) *doppelpost* bearbeitet 27. Juni 2006 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Juni 2006 Komisch finde ich nur, dass die Stelle nicht nachbesetzt werden soll! Ein Verein benötigt mMn eine Art Chef! ...an wen kann man sich jetzt zB als Fan wenden, wenn man was zu besprechen hat??? @MP: Grüß Gott Herr Magister! 1119668[/snapback] ja wer hats früher gemacht ? Eine Dagmar Bachmann vom Sekretariat hat einen weitergeleitet zu den richtigen Abteilungen. So wie es früher Rudi Mirtl gemacht hat, kann er es heute noch genauso machen. Und da es sogar eine Assistentin der GF gibt, kann man ja auch diese ansprechen... Also Möglichkeiten gibt es gerade jetzt genug. ansonsten schließe ich mich meinem vorposter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 jaja, der wiebach hatte ja immer schon ein offenes ohr für die fans... 1119767[/snapback] Kommt drauf an welche Fans du meinst! @Phipp: Die Frage ist nur wie viel Handlungskompetenz diese Personen besitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Juni 2006 @Phipp: Die Frage ist nur wie viel Handlungskompetenz diese Personen besitzen... 1119953[/snapback] Wiebach war auch mehr ein Mann der großen Worte - Handlungskompetenz haben was größere Dinge betrifft nur wenige und diese bewegen sich meist innerhalb von Schranken die durch Konzepte vorgegeben sind. Kleinere Dinge wie Freikarten, Busfahrten oder Ähnliches werden auch jetzt sicher gut erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 Naja die Freikarten und Busfahrten interessieren mich weniger! Aber schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 27. Juni 2006 Gabs zwar schon so ähnlich im Thread, aber ich brings (trotz sport1.at) noch einmal: Nach dem Abgang von Geschäftsführer Kurt Wiebach brodelt in Salzburg wieder die Gerüchteküche. Warum zieht sich der Deutsche in die Beraterrolle zurück? Weshalb ging plötzlich alles so schnell? "Nichts ist im Groll geschehen. Es ist ja keine Scheidung zwischen Red Bull und Kurt Wiebach. Ich bin weiterhin bei den Entscheidungsprozessen dabei. Aber es war immer klar abgesprochen, dass meine Tätigkeit zeitlich begrenzt ist", so Wiebach. In Sachen Nachfolger machen in der Mozartstadt erste Namen die Runde. So soll laut "Krone" unter anderem Paul Breitner als neuer Geschäftsführer der "Bullen" im Gespräch sein. Jener Paul Breitner, der sich beim Salzburger Engagement von Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus nur bedingt positiv über das Betreuer-Duo äußerte sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 27. Juni 2006 Gabs zwar schon so ähnlich im Thread, aber ich brings (trotz sport1.at) noch einmal:Nach dem Abgang von Geschäftsführer Kurt Wiebach brodelt in Salzburg wieder die Gerüchteküche. Warum zieht sich der Deutsche in die Beraterrolle zurück? Weshalb ging plötzlich alles so schnell? "Nichts ist im Groll geschehen. Es ist ja keine Scheidung zwischen Red Bull und Kurt Wiebach. Ich bin weiterhin bei den Entscheidungsprozessen dabei. Aber es war immer klar abgesprochen, dass meine Tätigkeit zeitlich begrenzt ist", so Wiebach. In Sachen Nachfolger machen in der Mozartstadt erste Namen die Runde. So soll laut "Krone" unter anderem Paul Breitner als neuer Geschäftsführer der "Bullen" im Gespräch sein. Jener Paul Breitner, der sich beim Salzburger Engagement von Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus nur bedingt positiv über das Betreuer-Duo äußerte sport1.at 1120665[/snapback] Naja, ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass Breitner auch nur im geringsten Interesse daran hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2006 Komisch finde ich nur, dass die Stelle nicht nachbesetzt werden soll! Ein Verein benötigt mMn eine Art Chef! ...an wen kann man sich jetzt zB als Fan wenden, wenn man was zu besprechen hat??? @MP: Grüß Gott Herr Magister! 1119668[/snapback] Grüße zurück Herr Magister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts