Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin der Meinung das sich die Amateure schon einen eigenen Transfer Thread verdient haben.

Gibt es schon viele Transfers zu vermelden?

Im Moment bekannt (laut meinen Wissensstand):

Zu:

Rene Gartler (SKN St.Pölten)

Ab:

Ümit Korkmaz (Erste)

Mensor Kurtisi (Parndorf)

Weiß man schon wer von der U19 hochkommt (eventuell Palla?)?

Eine Frage noch zu den Wintertransfers:

Wohin wechselte eigentlich Fritz Breitenfelder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hatte ja bereits einen einsatz in der kampfmannschaft, weiß nicht ob er verliehen wird oder verkauft, vielleicht kann ja ein insider hier mehr dazu sagen.

jedenfalls kann er sich ja in der rz beweisen und möglicherweise den sprung zu höheren aufgaben schaffen, potential ist auf jeden fall da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schreiner angeblich zu hartberg.

1117830[/snapback]

:(

wäre sehr sehr schade, wenn man ihn fix abgeben würde. eine extrem wichtige stütze für das rlo-team und eventuell sogar ein kandidat für die erste in zukunft (sollte tosun (den ich ehrlichgesagt überhaupt nicht einschätzen kann) nach dem kreuzbandriss nicht zurückkehren).

wäre sehr schade. (leihvariante wär da um einiges sinnvoller!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Interessant ist vor allem, ob sich die Amateure oder die Kampfmannschaft besser verstärken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Interessant ist vor allem, ob sich die Amateure oder die Kampfmannschaft besser verstärken. :D

1117924[/snapback]

Naja, die Amateure haben ja schon mal einen Komplett-Sinnlos-Rapidler-Versorgungsposten-Transfer vorgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

was man so hört, werden wohl noch einige den verein verlassen, aber wie gesagt, genaueres wird eh noch bekannt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
wo hört man das denn?

weiß jemand ob in der u19 ein paar talente lauern? kavlak kam ja auch von heut auf morgen aus der u19 :)

1117979[/snapback]

hören sagen... :=

aber ihr werdet euch noch an mein post erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und warum werden uns einige verlassen?

wunsch des vereins oder der spieler?

ich würde die spieler ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. schliesslich haben sie jetzt endlich den aufstieg geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
und warum werden uns einige verlassen?

wunsch des vereins oder der spieler?

ich würde die spieler ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. schliesslich haben sie jetzt endlich den aufstieg geschafft.

1118153[/snapback]

scr-scr wird es dir sicherlich gleich erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

vermutlich weil einige nicht auf der bank sitzen wollen falls verstärkungen kommen, einige enttäuscht sind weil sie nicht in die KM kommen, kA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
vermutlich weil einige nicht auf der bank sitzen wollen falls verstärkungen kommen, einige enttäuscht sind weil sie nicht in die KM kommen, kA :ratlos:

1118707[/snapback]

kann ich mir schon vorstellen, dass ein kurtisi das weite sucht und wo anders sein glück versucht, wenn er nicht einmal ansatzweise die chance bekommt in die KM zu kommen...und stattdessen ein jüngerer von der admira geholt wird...

was spricht denn dagegen ihn mittrainieren zu lassen?! ich verstehs nicht ... aber bitte! ich hoffs für ihn dass er einschlägt und in 2-3 jahren bei irgendeinem anderen bundesligisten gegen rapid zum einsatz kommt ... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten