kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2006 Denken ist nicht deine Stärke, oder? Vielleicht nicht auf Kommentare antworten, wenn man sie nicht versteht oder die Wirkung des eigenen ersten Kommentars durch solche eine Antwort nur verstärkt.Laut Statistik im ORF-Spielbericht gab es nur 25 Fouls im Spiel. 1117475[/snapback] Was willst DU mir damit sagen? Vielleicht das Dir die Argumente ausgehen und Du nor noch wie ein Idiot antworten kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2006 Vier Platzverweise gab es beim Spiel Portugal-Holland und am Ende Feierten die Portugiesen einen 1:0 Erfolg durch das Tor von Maniche! Van Basten setzte RVN auf die Bank und und lies ihn auch dort bis zum Schlusspfiff. In der 82. brachte der Ehemalige Weltklasse Stürmer Van Hesselink der noch nie in der Nationalmannschaft traf. Van Basten und Van Nistelrooy, Miteinander wird es die beiden wohl nicht mehr geben. Viel Spass Herr van Basten mit der Holländischen Presse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Nur so aus Interesse: war Figo nach der "Attacke" von Boulerouhz wirklich verletzt? 1117492[/snapback] Zumindest hat er sich einen Eisbeutel auf die Wange gelegt Edith: Der Hitzigkeit vom Fußballplatz gleich ins ASB übertragen. Sensationell. bearbeitet 25. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Aber den Didulica als Avatar In dem Thread sprüht es ja nur so von Doppelmoral! 1117486[/snapback] Kann man ja gut vergleichen einen Seitenbandriss und Kreuzbandriss mit ......... einem Nasenbeinbruch. edit: ganz vergessen .... Augapfelprellung oder sowas war auch noch dabei. Dann gleicht sich das ganze wieder aus bearbeitet 25. Juni 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2006 Zumindest hat er sich einen Eisbeutel auf die Wange gelegt 1117495[/snapback] hätte sonst böse ausgehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 Kann man ja gut vergleichen einenSeitenbandriss und Kreuzbandriss mit ......... einem Nasenbeinbruch. edit: ganz vergessen .... Augapfelprellung oder sowas war auch noch dabei. Dann gleicht sich das ganze wieder aus 1117496[/snapback] jetzt wirds grotesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2006 Kann man ja gut vergleichen einenSeitenbandriss und Kreuzbandriss mit ......... einem Nasenbeinbruch. edit: ganz vergessen .... Augapfelprellung oder sowas war auch noch dabei. Dann gleicht sich das ganze wieder aus 1117496[/snapback] Auch deine billige Polemik ändert nichts an der Doppelmoral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 Was willst DU mir damit sagen? Vielleicht das Dir die Argumente ausgehen und Du nor noch wie ein Idiot antworten kannst? 1117493[/snapback] Du wirst ja immer lustiger. Aber lassen wirs wieder, sonst sind wieder alle Österreicher so böse, böse zu den Deutschen und haben nur Minderwertertigkeitskomplexe, weil die Deutschen die tollsten Poldis und Schweinis auf der Welt haben und wir nur einen Wolfi Schüsselito und den Kranl-Bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Juni 2006 JUNGS ICH BEISS MIR IN DEN ARSCH, WENN MORGEN AB 17oo DIESES DRECKSSPIEL VON EBEN NICHT GETOPPT WIRD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2006 JUNGS ICH BEISS MIR IN DEN ARSCH, WENN MORGEN AB 17oo DIESES DRECKSSPIEL VON EBEN NICHT GETOPPT WIRD! 1117505[/snapback] Getoppt? 5 Rote Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Fazit: Schade, daß kein Ausgleich gefallen ist. Hätte gern gewusst, wer in der Verlängerung noch geflogen wäre. Jetzt ist eigentlich nur noch eine Mannschaft neben Argentinien drin, die ich leiden kann: Australien. Müssens eben die Socceroos machen! bearbeitet 25. Juni 2006 von Quargelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2006 JUNGS ICH BEISS MIR IN DEN ARSCH, WENN MORGEN AB 17oo DIESES DRECKSSPIEL VON EBEN NICHT GETOPPT WIRD! 1117505[/snapback] Erstens spielt morgen Italien, was das Spiel automatisch besser macht, und zweitens fand ich das heutige Abendspiel sehr unterhaltsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 hätte sonst böse ausgehen können 1117500[/snapback] Hier geht's jetzt darum, dass sich Figo zumindest ein bissl was getan hat. Im Gegensatz zu van Bommel - und wie schon erwähnt, früher wurden solche Kopfstöße anders aufgenommen. Aber heutzutage schmeisst sich gleich jeder wegen irgendeiner Kleinigkeit zu boden. Und das gilt auch für Figo, sollte der Eisbeutel nur als weitere schauspielerische Darbietung gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 Erstens spielt morgen Italien, was das Spiel automatisch besser macht, und zweitens fand ich das heutige Abendspiel sehr unterhaltsam! 1117510[/snapback] Stimmt... der Rosso Robot spielt nicht. Allerdings spielen mit Totti und Gattuso zwei sichere Rotkandidaten. Denke schon, dass die Catmakers Potential haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts