iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 so, das wars jetzt mit der f1 karriere von klien bei red bull ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) naja, ... bei einer saftey car phase ned verwunderlich ....wah, was ist den mit dem klien sein auto wieder los ?!?!?!? oder hab ich da jetzt auchw as verpaßt wie ich grade umgeschaltet habe. warum ist der klien zurückgefallen ? 1117006[/snapback] Hab nicht ganz verflolgt, ich seh da nur den Schumi neben Raikonnen! Coulthard holt sich vl noch einen Punkt! Schumi auf Platz 2!! bearbeitet 25. Juni 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 schumacher 2. kann es sein das Prüller keinen Bildschirm hat - das würd nämlich einiges erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 Raikkönen aber tolles manöver von Coulthard gegen Button! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) +,25 Jun 2006 - 20:37]bist du da Prüller Fahrfehler von Klien in der Kurve und wurde von Coulthard und noch 2 dabei überholt! 1117009[/snapback] aha, wie gesagt. ich hab mal kurz durchgeszappt weil für mich das rennen ja schon gleaufen war ... edit: tja, schade. jetzt hoffe ich echt das wurz nächstes jahr ein irgendwo ein cockpit bekommt. den für den klien wars das jetzt. bearbeitet 25. Juni 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 Tja, den Fehler darf Klien trotz Bremsproblemen nicht machen. Wie iceman sagt, das wars wohl mit seiner F1-Karriere, Coulthard hat auch mehr Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2006 Tja, den Fehler darf Klien trotz Bremsproblemen nicht machen. Wie iceman sagt, das wars wohl mit seiner F1-Karriere, Coulthard hat auch mehr Glück. 1117048[/snapback] coulthard ist einfach besser. klien würde vermutlich 10 tage hinter button fahren und net überholen können. prüller bekommt überhaupt nix mit, es war so bezeichnend für ihn wie klien den fahrfehler gemacht hat. prüller: "fisichella, coulthard....." da hat ihm schon was net gepasst und dann gleich "alonso, coulthard...." gleich wieder "button fisichella, coulthard....." und wieder eine menopause vom heinzi bis er draufgekommen ist dass klien durch die safetycar phase überholt worden ist. den fehler sah der alte sack nicht. und dann die meldung des tages: "durch die safetycar phase, früher auch pacecar phasen genannt, kann man plätze gut machen, man kann aber auch plätze verlieren...." na was für eine erkenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 prüller:"fisichella, coulthard....." da hat ihm schon was net gepasst und dann gleich "alonso, coulthard...." gleich wieder "button fisichella, coulthard....." und wieder eine menopause vom heinzi bis er draufgekommen ist dass klien durch die safetycar phase überholt worden ist. den fehler sah der alte sack nicht. und dann die meldung des tages: "durch die safetycar phase, früher auch pacecar phasen genannt, kann man plätze gut machen, man kann aber auch plätze verlieren...." na was für eine erkenntnis 1117177[/snapback] ich weiss schon, warum ich mir den typen seit 2 jahren nicht mehr geb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 klien grade im interview:"Mir ist in der Kurve der erste Gang gebrochen. Ich konnte nix mehr machen und bin dann weiter rausgekommen." auf die frage wie bitter der punkt von david ist:"tja, kann man halt nix machen .." der hat schon resigniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2006 klien grade im interview:"Mir ist in der Kurve der erste Gang gebrochen. Ich konnte nix mehr machen und bin dann weiter rausgekommen."auf die frage wie bitter der punkt von david ist:"tja, kann man halt nix machen .." der hat schon resigniert ... 1117433[/snapback] damit hat er sich selbst total disqualifiziert. noch in der safetycar phase hat man deutlich gehört (heinzi hat auch kompetent übersetzt) wie die red bull box BEIDE!!!! piloten gewarnt hat ja den ersten gang nicht mehr zu verwenden. und was macht klien 1 min. später? der typ hat alzheimer oder er kann nicht zählen. zwar mag ich klien nicht so sehr aber würds trotzdem schade finden wenn er keinen platz im cockpit mehr hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2006 klien grade im interview:"Mir ist in der Kurve der erste Gang gebrochen. Ich konnte nix mehr machen und bin dann weiter rausgekommen."auf die frage wie bitter der punkt von david ist:"tja, kann man halt nix machen .." der hat schon resigniert ... 1117433[/snapback] Dann ist er hoffentlich bald weg vom Fenster. Eigentlich unglaublich: Coulthart schafft es, mit dem RedBull vom letzten Startplatz in die Punkte zu fahren, und Klien kommt mit dem identen Auto von Startplatz 12 auf gerade mal den 11. Rang - und das trotz massig Ausfaelle vor ihm... Bei ihm ist immer wieder ein technisches Gebrechen schuld.... anscheinend schafft er es nicht, ein Auto so zu behandeln, das es eine Renndistanz durchhaelt. Nein, auch wenn ich fuer einen oesterreichischen Fahrer in der F1 bin, aber Klien sollte noch vor dem naechsten Rennen ausgetauscht werden. Das bringt einfach nix. Kann doch nicht sein, das es keinen anderen talentierten Oesterreicher fuer ein RedBull-Cockpit gibt? Habe ja schon fast Lachkraempfe bekommen, als waehrend der Safetycar-Phase Prueller prophetisch losgelegt hat, das damit die Chance fuer Klien da ist, ein oder zwei Punkte zu machen, und kaum, als das Rennen wieder freigegeben war, wurde der Ostschweizer auch schon von David und SPEED ( :aaarrrggghhh: ) ueberholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Juni 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Juni 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 auf Premiere meinten sie, dass er eventuell zu Toro Rosso "absteigen" könnte. wäre eine option, denn besser sind Liuzzi und Speed auch nicht - eher schlechter und dort hat Berger was mitzureden. weiss jemand, ob in den vielen nachwuchsprojekten von RedBull ein paar Österreicher herumfahren? Coulthzard zeigt immer wieder, dass der RB Ferrari gar nicht so schlecht ist, nur muss man konstant und fehlerfrei fahren. bin schon auf das neue auto gesopannt, das Newey gebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2006 auf Premiere meinten sie, dass er eventuell zu Toro Rosso "absteigen" könnte. wäre eine option, denn besser sind Liuzzi und Speed auch nicht - eher schlechter und dort hat Berger was mitzureden.weiss jemand, ob in den vielen nachwuchsprojekten von RedBull ein paar Österreicher herumfahren? Coulthzard zeigt immer wieder, dass der RB Ferrari gar nicht so schlecht ist, nur muss man konstant und fehlerfrei fahren. bin schon auf das neue auto gesopannt, das Newey gebaut hat. 1117677[/snapback] Ich wuerde Liuzzi und Speed nicht schlechter als Klien einstufen, im Gegenteil. Auch wenn's nur um ein "Euzerl" ist, oft kann dieser kleine Unterschied den Ausschlag geben. Ich wuerde Klien nicht mal bei TR fahren lassen, der nimmt einem besseren Fahrer nur einen Platz weg. Und @Berger: es macht nicht den Eindruck, als waere Berger ein "Fan" von Klien, eher im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts