Fex ... on the warpath Geschrieben 12. September 2006 nene, das haben die anders formuliert..quelle kan ich nur das wiedergeben, was ich im schweizer fernsehen gehört habe 1217054[/snapback] klick Am Schluss kommt sowas wie: "Und der Name Kuljic wird wohl auch den Weg ins Notizbuch von Leverkusen Beobachter Skibbe gefunden haben ..." Imho halb so wild ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. September 2006 Ich glaube auch, die Deutschen machen das eher um etwas unruhe vor dem Spiel reinzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2006 Der einzige Österreicher in der Champions League Martin Stranzl ging gestern in der Arena unter. Hier die Spielernoten.Stranzl bekam wie 4 andere Moskauer die Note 4 ausreichend. Hoffen wir das morgen Kuljic;Weissenberger,Ivanschitz mehr Erfolg haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 13. September 2006 Schade. Bis zum ersten Patzer war Stranzl echt überragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. September 2006 Schade. Bis zum ersten Patzer war Stranzl echt überragend. 1218027[/snapback] Absolut. Wobei der erste Patzer ja auch "nur" ein ausrutschen war. Trotzdem eine Spitzenleistung von ihm, wahnsinn, wie selbstsicher der zur Zeit drauf ist Ich erinner an das Tackling gegen Pizarro (?) von hinten, als dieser allein aufs Tor zulief Sehr stark und schnell isser ja auch noch. Die Note 4 geht da von mir aus schon in Ordnung, wobei ich ihm doch einen 3er gegeben hätte...vor allem, wenn Podolski, der keinen Ball sah, auch einen 4er bekommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 14. September 2006 Kahn: Note 1, Weltklasse :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2006 Kahn: Note 1, Weltklasse :hää?deppat?: 1220113[/snapback] Hab ich mir auch eben gedacht. Man erinnere sich an die Ecke nach seiner einzigen Parade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. September 2006 weiß jemand etwas über mandl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) weiß jemand etwas über mandl? 1236395[/snapback] Vereinslos der arme. Hatte es sich mit seinen Leistungen verdient, einen Verein zu finden. bearbeitet 29. September 2006 von Admira-Patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 1. Oktober 2006 Vereinslos der arme. Hatte es sich mit seinen Leistungen verdient, einen Verein zu finden. 1237586[/snapback] tja wäre er nur bei der admira geblieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Oktober 2006 neuer zündstoff zu den bisherigen wechselgerüchten rund um leitgeb: http://www.grazerwoche.at/gw/sport/23616/index.do auserdem wurde manninger zum spieler DER RUNDE in italien gewählt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Oktober 2006 tja wäre er nur bei der admira geblieben! 1239774[/snapback] Knaller hat sich bis jetzt excellent bewährt. Hätte ich nicht gedacht, was der Junge bereits drauf hat! In dem sinn ein adäquater Nachfolger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Oktober 2006 neuer zündstoff zu den bisherigen wechselgerüchten rund um leitgeb:http://www.grazerwoche.at/gw/sport/23616/index.do 1243477[/snapback] Den Rangers scheints die österreichische Bundesliga irgendwie angetan zu haben. Leitgeb würds bestimmt noch einen Entwicklungsschub geben. Aber gut - wer weiß ob wirklich was dahinter steckt. Und ob die Grazer Woche wirklich über mehr Insiderwissen verfügt als alle anderen österreichischen Zeitungen kann man wohl auch in Frage stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2006 Den Rangers scheints die österreichische Bundesliga irgendwie angetan zu haben. Leitgeb würds bestimmt noch einen Entwicklungsschub geben. Aber gut - wer weiß ob wirklich was dahinter steckt. Und ob die Grazer Woche wirklich über mehr Insiderwissen verfügt als alle anderen österreichischen Zeitungen kann man wohl auch in Frage stellen. 1243554[/snapback] Ich würde es zuzeit nicht begrüssen würde Leitgeb nach Glasgow zu den Rangers wechseln. Jetzt haben wir endlich einen jungen der jede Woche zu seinen spielen kommt und auch immer wieder über sich hinauswächst und dann gibt man ihm zu den Rangers ? Sturm und die Rangers sind aber 2 Klassen unterschied.Natürlich kann man ihm persönlich so einen Transfer nur wünschen aber ich bin der Meinung das ihm langfristig die Matchpraxis fehlen wird da er nicht zum zug kommt.Fürs Nationalteam natürlich nicht sehr erfreulich. Mir fallen sofort mit Barry Ferguson,Buffel,N`Diaye,Sionko,auf anhieb Mittelfeldspieler der Rangers ein die eigentlich zum Stamm im Mittelfeld gehören. Aber warten wir mal ab wer weiß ob überhaupt etwas dran ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2006 jetzt sagt einmal wem gehören eigentlich die Rangers??? Dem Hannes Androsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts