Recommended Posts

Postinho

Leitgeb würde ich den Wechsel echt gönnen. Mir kommt er wie ein bodenständiger Spieler vor, der sich entwickeln könnte und ähnlich wie Pogatetz auch annehmbare Leistungen im Ausland bringne könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Leitgeb würde ich den Wechsel echt gönnen. Mir kommt er wie ein bodenständiger Spieler vor, der sich entwickeln könnte und ähnlich wie Pogatetz auch annehmbare Leistungen im Ausland bringne könnte.

1258503[/snapback]

soll leitgeb einem russischen nachwuchstalent beide füße brechen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Bei Leitgeb war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Vereine aus dem Ausland bei Sturm anklopfen. Bleibt zu hoffen, dass die Ablösesumme hoch genug ist, um Sturm vorm Konkurs zu bewahren.

Tottenham wäre aber schon ein Hammer! :clap:

1257419[/snapback]

Als Sturm-Fan muss ich natürlich sagen, dass es ein großer Verlust für Sturm wäre. Andererseits ist es - wie du schon erwähnt hast - für die Finanzen von Sturm von Vorteil.

Aber anscheinend wird er wahrscheinlich für schlappe 500.000 verkauft :glubsch:

Typisch Sturm-Management. Teuer einkaufen und billig verkaufen

Auch Mario Haas wurde damals zu seiner Höchstform für magere 300.000 € nach Japan verkauft. Ein riesiger Fehler, den so billig zu verkaufen

Ich hoffe, dass Leitgeb für das doppelte des angesetzten Preises verkauft wird.

Realistisch wären ja 800.000 €. Soviel sollte - gerade für Engländer - solch einen Youngstar schon wert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

glaube schon, dass er zu einem guten erst ligisten wechseln wird und kann. Er sollte nur nicht (wird er aber glaueb ich eh nicht) nach Österreich wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!
Auch Mario Haas wurde damals zu seiner Höchstform für magere 300.000 € nach Japan verkauft. Ein riesiger Fehler, den so billig zu verkaufen

1258823[/snapback]

ging Haas in seiner richtigen Blütezeit nicht nach Straßbourg? Aber wahrscheinlich war da die Ablöse auch nicht viel höher...

b2t:

ich find vorallem Arnautovic, Maierhofer und Olejnik als DIE Talente im österreichischen Fußball. Man kann echt froh sein, dass solch Spieler in solch frühen Jahren ins Ausland gehen. Das zeigt ja, dass wir tolle Talente haben. Und in England, Holland oder Deutschland werden sie wenigstens auch gefördert...Sschade, dass die EM bereits in schwachen zwei Jahren ist. Fünf Jahre später und wir hätten vllt sogar eine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
ich find vorallem Arnautovic, Maierhofer und Olejnik als DIE Talente im österreichischen Fußball.

1274256[/snapback]

Maierhofer ist für mich kein Talent mehr - der Junge ist 24!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Typisch Sturm-Management. Teuer einkaufen und billig verkaufen

1258823[/snapback]

im fall leitgeb kann man das aber so nicht sagen, "eingekauft" haben sie ihn überhaupt nicht, also ist er, egal wie hoch die ablöse ist, auf jeden fall ein gewinn für sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Maierhofer gibt Debüt für Bayern München.

Beim Bundesliga Match Bayer München - Eintracht Frankfurt gibt Stefan Maierhofer sein Profidebüt. Er wird in der 88. Minute eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

hoffen wir das mairhoffer in den nächsten 3wochen, wieder mal ne Chance bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bravo Stefan :clap:

Sehr geil von der 4.Liga Österreich in die 1.Liga Deutschland...

Wovon andere "Profis" in Östereich träumen (Wechsel zu einen Top-Verein ins Ausland) macht ein ehmaliger Amateurspieler...

Ich frag mich nur wo den die "Scouts" in Österreich ihre Talente suchen - ach ja, im Ausland, lieber einen Mittelklasse Ausländer als einen jungen Österreicher...

Naja Fussball-Östereich halt, das Problem kennen wir ja eh alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich frag mich nur wo den die "Scouts" in Österreich ihre Talente suchen - ach ja, im Ausland, lieber einen Mittelklasse Ausländer als einen jungen Österreicher...

Naja Fussball-Östereich halt, das Problem kennen wir ja eh alle

1276410[/snapback]

ja nur ob er sich bei Lustenau oder Rapdi oder Admira auch so gut entwickelt hätte ist eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
György Garics (SSC Napoli):

9. Runde: Albinoleffe vs SSC Napoli: 1:0 - György Garics steht zum zweiten Mal in Folge in der Startelf von Neapel. Der ÖFB-Teamspieler kassiert aber mit seinem Team eine knappe 0:1-Niederlage. Garics wird in der 62. MInute ausgewechselt - Neapel rangiert nun auf Position sechs.

Nächstes Spiel: SSC Napoli vs. Juventus Turin, Sonntag, 4.11.

Der Garics macht sich. :eek: , schaut so aus als wäre er am Weg zum Stammspieler hätt ich ihm nicht zugetraut. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten