Deutschland - Schweden


Djet

Recommended Posts

Living the Dream!

Eines muss man den Schiris zu gute halten, sie schaffens so kleinlich wie möglich zu pfeifen und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen - darin sind sie ganz groß.

Fouleinwürfe zu ahnden (wie wärs wenn man dafür net auch bald gelbe Karten bekommen könnte) ist auch um einiges wichtiger als grobe Fouls bzw. Abseitsstellungen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
der ibrahimovic war Lagerbäcks größter Fehler. Trotzdem ist er immer noch besser als "Startrainer Domenech" (Copyright Robert Seeger)

1115588[/snapback]

Gut da ist die Latte schon sehr tief - da kommt grad Krankl noch drunter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Eines muss man den Schiris zu gute halten, sie schaffens so kleinlich wie möglich zu pfeifen und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen - darin sind sie ganz groß.

Fouleinwürfe zu ahnden ist auch um einiges wichtiger als grobe Fouls bzw. Abseitsstellungen..

1115589[/snapback]

die schiris pfeifen nach fifa :skull: vorgaben.

als ewiger optimist hoffe ich dass die schweden es noch packen sonst werden die piefke komplett grössenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

den platz werdens von argentinien net bekommen. die partie is leider gelaufen. schweden zu harmlos, defensiv zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ja sie haben gleich sehr offensiv begonnen und dadurch die schweden überrascht.

2 verdiente tore geschossen.

dennoch hat mir deutschland in hz 2 net gfallen. auch wenns nimma wichtig war noch ein tor zu schiessen (solang man keins bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
dennoch hat mir deutschland in hz 2 net gfallen. auch wenns nimma wichtig war noch ein tor zu schiessen (solang man keins bekommt)

1115609[/snapback]

Kann ja auch net jeder nach einer Führung weiterhin so Druck machen wie die Squadra Azzura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.