Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2006 Wieviel wohl die "Bild" für ein Beweisfoto von Pironi im Stadion Wals zahlen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 Falsch! @ Maisi: muss halt immer meinen Senf dazugeben und ja, auch ich konsumiere ab und zu Red Bull. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass ich gut finde, was sie machen. 1153757[/snapback] Ich finde auch nicht alles gut was Red Bull macht, Gott weis bei weitem nicht, aber was solls - die Hoffnung besteht das Red Bull irgendwann anfängt auf die Fans zu hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2006 Auf ORF1 ab 20:15 1153740[/snapback] sonst nirgends? sat1 schweiz oder irgendein über satelit empfangbarer sender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 sonst nirgends? sat1 schweiz oder irgendein über satelit empfangbarer sender? 1153775[/snapback] ich glaube SF2 oder wie der dreck sich nennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Edit by unnerum: Ich hab's schon oft genug erwähnt. Diese Diskussion ist in diesem Thread unangebracht! ---------------------------------- Hoffnung : Zürich 3 : 0 Dosen bearbeitet 26. Juli 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2006 Tippe auf einen knappen Sieg der Bullen - 1:0 für RBS ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Ich versteh nicht wie manche Leute sagen können Edit by unnerum: Ich hab's schon oft genug erwähnt. Diese Diskussion ist in diesem Thread unangebracht!---------------------------------- Hoffnung : Zürich 3 : 0 Dosen 1153839[/snapback] Ich verweise einmal auf das hier Schluss mit den Dosen @Topic: Ich glaube das Zürich ganz, ganz schwer wird. Zu schwer. Schätze mal ein 0:2 in Zürch und evtl. ein 2:1 Heimsieg. Noch ist Salzburg glaube ich einfach nicht so weit. bearbeitet 26. Juli 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Edit by unnerum: Ich hab's schon oft genug erwähnt. Diese Diskussion ist in diesem Thread unangebracht! bearbeitet 26. Juli 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juli 2006 Bitte nicht wieder mit der ewigen Diskussion anfangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 26. Juli 2006 Würde Austria Salzburg gegen Zürich spielen, würde ich natürlich zu SBG halten, bei Red-Bull geht das allerdings nicht. Mal schauen was sich die Züricher so einfallen lassen haben für heute. 1153701[/snapback] Zürcher nicht Züricher NZZ Neue Zürcher Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2006 ich tippe auf ein 0:2 , doppelpack Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. Juli 2006 Weiter geht im Live-Thread. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts