Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2006 werden die Spiele übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2006 werden die Spiele übertragen? 1136682[/snapback] sicher auf premiere. hab den thread jetzt nicht komplett gelesen. und da es im eingangspost nicht steht, frag ich einfach mal so: wann ist das erste spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juli 2006 sicher auf premiere.hab den thread jetzt nicht komplett gelesen. und da es im eingangspost nicht steht, frag ich einfach mal so: wann ist das erste spiel? 1136695[/snapback] da es mich selbst interessiert hat und ich wg. feierabend nicht auf eine antwort warten wollte, hab ich nachgeschaut: 25/26. juli und 1./2. august. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2006 werden die Spiele übertragen? 1136682[/snapback] rückspiel ist schon bei Premiere gelistet, mal sehen ob ATV es auch zeigt. hinspiel steht wohl noch nicht fest, da wird auch der ORF sehr interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2006 OK jetzt ist es gänzlich fix! Wir werden mit Bussen nach Zürich anreisen! Wie viele Fans den weg finden werden weiß noch keiner so richtig! Ich schätze mal so 400 - 600... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 , juFCZ - Bayer Leverkusen 4:1 (2:1) Anlässlich des Uhrencups spielt der Stadtklub gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen. Stadion Brühl, Grenchen (SO) Zuschauer: 3'180 SR: Martin Salm Bayer 04 Leverkusen: Butt; Castro, Callsen, Meyer (56' Madouni), Touré (45' Schwegler), Freier ( 72' Camdali), Ramelow, Rolfes ( 72' Falkenberg), Athirson (68' Lartey), Barbarez, Papadopulos (61' Köse). Bemerkungen : Roque Junior, Juan, Barnetta, Kiessling, Voronin, Babic, Schneider (verletzt / abwesend). FCZ: Leoni; Barmettler, Tihinen, Stahel (67. von Bergen), Schneider; Margairaz, Cesar (71. Gashi), Inler, Dzemaili (63. Abdi); Keita, Raffael (71. Pouga) Abwesend: Kollar (Abschlussprüfungen), Alphonse, Stanic (Angeschlagen), Da Costa (nicht im Aufgebot) Tore: 9' Freier 0:1, 14' Raffael 1:1, 39' Keita 2:1, 49' Keita 3:1, 83' Schneider 4:1 Nach nervösem Beginn des Stadtclubs ging der Bundesligist Bayer Leverkusen durch einen Treffer von Freier verdient in Führung. Der FCZ bekam das Spiel besser in den Griff und nach dem 1:1 Ausgleichstreffer durch Raffael spielte nur noch eine Mannschaft, der FC Zürich. Nach einigen Kabinettstückchen von Cesar und Co. gabs standing ovations auf der Tribüne. Höhepunkt war das 2:1 durch Keita in der 39. Minute, dem ein schönes Doppelpassspiel mit Raffael vorausging. Pausenstand 2:1. Auch in der 2. Halbzeit spielte nur der FCZ. Den Leverkusenern waren die Strapazen der lezten 14 Tage anzumerken. Marc Schneider setzte mit seinem 4:1 den Schlusspunkt einer unterhaltsamen Partie, in welcher der FCZ eine hervorragende Leistung bot. Bemerkungen: Pfostenschüsse von Raffael und Dzemaili in einer Szene. Am nächsten Sonntag spielt der FCZ sein letztes Testspiel vor dem Saisonbeginn. Gegner im Stadion Hardturm wird der Challenge League - Verein FC Wohlen sein (Anpfiff 16 Uhr, Eintritt frei) Das wird lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Juli 2006 Das wird lustig! 1139099[/snapback] Hoffentlich stimmt es das Testspiele "nix aussagen". Ansonsten seh ich wirklich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 Hoffentlich stimmt es das Testspiele "nix aussagen". Ansonsten seh ich wirklich schwarz. 1139208[/snapback] wenn du auf die aufstellung von Bayer respektive die abwesenden spieler schaust, sollte die beantwortung dieser frage kein problem darstellen . die Bundesliga geht erst wieder in einem monat los, die schweizer starten gleichzeitig wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Nur so nebenbei bemerkt, bezüglich der Diskussion mit welchem Namen RBS international spielen wird: Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der UEFA Seite nur mehr "SV Salzburg" steht! Nicht mehr SV Austria Salzburg. Ob das was zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. Dürfte aber für die Fans der neuen Austria weit besser sein, nehme ich mal an. >>Link<< bearbeitet 14. Juli 2006 von GuinnessExtraCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2006 >>Link<< 1139616[/snapback] nach dieser tabelle gibt's am mittwoch das kellerderby bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 14. Juli 2006 Des Logo stimmt aber a nimmer ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2006 Spiel am 26. Juli auf ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Spiel am 26. Juli auf ORF. 1143866[/snapback] Wow scheinbar schnallt der ORF langsam dass der Fussball doch sehr wichtig für den Sender ist! bearbeitet 18. Juli 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2006 Wow scheinbar schnallt der ORF langsam dass der Fussball doch sehr wichtig für den Sender ist! 1143879[/snapback] Im Europacup kann ich den ORF verstehen. Wozu soll er Europacup-Hinspiele übertragen, wenn er kein Recht aufs Rückspiel erwerben kann? Würdest du dir die Rechte an einem Slalom-Durchgang sichern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juli 2006 Darf also dann der ORF kein Rückspiel zeigen?? Is das vertraglich festgelegt worden, die Gruppenspiele von Rapid durftens ja auch alle zeigen!! Was wäre passiert wenn Rapid weitergekommen wäre hättens dann auch nur die 1. Partie zeigen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts