DarkFear Amateur Geschrieben 25. Juni 2006 naja die zürcher freuen sich sicher auf euch... 2 heimspiele für sie 1116232[/snapback] Oje, da hat jemand 1 Jahr Bundesliga verpasst, Salzburg war ja nur die heimstärkste Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2006 Oje, da hat jemand 1 Jahr Bundesliga verpasst, Salzburg war ja nur die heimstärkste Mannschaft 1116237[/snapback] zuerst denken dann sprechen bzw posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 25. Juni 2006 zuerst denken dann sprechen bzw posten 1116240[/snapback] Gilt eher für dich, Salzburg hatte den höchsten Zuschauerschnitt und war die stärkste Heimmannschaft und das schafft man nicht mit "Zusehern" sondern mit "Fans", daher solltest du deinen Beitrag auf dich selbst beziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Juni 2006 Gilt eher für dich, Salzburg hatte den höchsten Zuschauerschnitt und war die stärkste Heimmannschaft und das schafft man nicht mit "Zusehern" sondern mit "Fans", daher solltest du deinen Beitrag auf dich selbst beziehen 1116245[/snapback] vielleicht redet er von stimmung und emotionen, bis auf admira und mattersburg hat euch jeder auswärtsblock aus dem stadion gesungen.. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. Juni 2006 von Alex_G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) vielleicht redet er von stimmung und emotionen, bis auf admira und mattersburg hat euch jeder auswärtsblock aus dem stadion gesungen..gwg 1116250[/snapback] Ahhhh.. bittee.. ich bin Rapid-Fan, kein RBS-Fan, sag nie wieder "euch" Ich seh die Sache nur objektiv Mir geht nur dieses ewige "alles an Red Bull ist Scheiße" auf die Nerven. bearbeitet 25. Juni 2006 von DarkFear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2006 Is der Seeger und hier schießt du dir ein Eigentor, portugiesische Aussprache ist richtig so... 1114596[/snapback] aber eben nicht brasilianisch. ich hoffe, dass die bullen weit kommen (zumindest gruppenphase im uefacup). nicht nur wegen der 5-jahres-wertung, nein, einfach aus dem egoistischem grund, dass mannschaften, die international erfolgreich sind, in der meisterschaft dann oft alt aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2006 @Guy Inkognito: Trapp wurde vor 2 Jahren Meister in Portugal - so viel zu keine Erfolge! In Stuttgart hatte er von Beginn an Probleme mit einigen Vorstandsmitgliedern, die ihm das Leben schwer machten und dann kam halt noch die Sportliche Kriese dazu. @Inktomi: Das ist Arroganz? Def. Arroganz: "Arroganz (lat. von „arrogantia“) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einzuschätzen. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkelhaftigkeit." Ich denke diese Definition passt eher zu den Leuten, die dauernd auf RBS einschimpfen - und zwar ohne Argumentationsgrundlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 25. Juni 2006 @Guy Inkognito: Trapp wurde vor 2 Jahren Meister in Portugal - so viel zu keine Erfolge! In Stuttgart hatte er von Beginn an Probleme mit einigen Vorstandsmitgliedern, die ihm das Leben schwer machten und dann kam halt noch die Sportliche Kriese dazu. 1116269[/snapback] Muss ich zugeben, habe ich übersehen Aber sonst hat er níchts geschafft Wirds eigentlich den anderen nicht fad dauernd mit der gleichen Leier zu kommen? Zuschauer, zahlende Kunden, aber keine Fans. Pensionstenverein, blablabla... Und wenn man argumentiert, kommen als Gegenargumente meistens die selben Klischees immer und immer wieder. Auf die vorangegangenen Posts wird selten richtig eingegangen. Wenn ihr Red Bull Salzburg so sehr hasst, warum kommt ihr dann immer wieder in diesen Channel? Um euch aufzugeilen? Um Minderwertigkeitskomplexe los zu werden? Oder aus Masochismus? Macht euch im Beisl einen Hassthread auf und alles ist gut. Das richtet sich jetzt konkret an jene die immer nur mit den gleichen vorgewärmten Klischees stänkern kommen. Vernünftige Argumente sind natürlich willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2006 vielleicht redet er von stimmung und emotionen, bis auf admira und mattersburg hat euch jeder auswärtsblock aus dem stadion gesungen..gwg 1116250[/snapback] ich denke, du weißt, dass das blödsinn ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Muss ich zugeben, habe ich übersehen Aber sonst hat er níchts geschafft 1116296[/snapback] naja, er ist halt trotzdem der erfolgreichtse clubtrainer der welt, auch wenn die erfolge schon etwas zurückliegen - bis auf Portugal halt. als italienischer teamchef war er auch nur mäßig erfolgreich. bei Stuttgart hat es glaub ich von anfang an nicht gepasst, der verein hat kein geld und man hatte viel zu hohe erwartungen. nach der entlassung von Trap gings ja mit Veh noch weiter bergab. nächste saison wird es wohl noch schlimmer kommen, einige wichtige spieler werden oder wurden verkauft (Hinkel, Grönkjaer, Tiffert, Ljuboja (?)) und für neue leute ist kein geld vorhanden. sonst kann ich dir nur zustimmen, dass sich ständig leute bemüßigt fühlen, hier ihren blödsinn abzulassen, ist mittlerweile doch recht mühsam und erschwert die diskussion immens. auch als fan eines anderen clubs möchte ich mich hier ganz gerne seriös unterhalten können, ohne dass ständig irgendwelche zwischenrufe kommen. edit: und das war jetzt hoffentlich das letzte offtopic hier bearbeitet 25. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2006 Zum Glück gibts hier auch genug Leute, die Wissen was Diskussionskultur ist und die nicht immer wieder in die selbe schon zig. fach durchdiskutierte Richtung einschlagen! Wenn diesen "Dauersuderern" nichts zu einem Post einfällt kommt entweder gar nichts oder man weicht aus! ...daher habe ich auf das unten zitierte Post wohl auch keine anständige Antwort bekommen! Leuten wie Frosch kann mans hundert mal erklären und sie verstehens auch beim hundertersten Mal nicht! Die Erfahrung hab ich in den gut einen Jahr gemacht! Einfach Sinnlos sowas!...wenn du schon so öko bist hoff ich, dass du die Milch in der Kanne vom Bauern holst, mit dem Rad in die Arbeit fährst, deine Kleidung ganz ökolike aus Schafschurwolle vom Biobauern und natürlich selbst gestrickt ist! ...wenn man sowas behauptet, sollte man das Ganze wenigstens Konsequent durchziehen! Leute seht es ein - der Kommerz ist ÜBERALL! Wenn ein Mitteleuropäer über den Kommerz lästert kann ich nur müde lachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) doch, aber nicht vom Frosch (er hatte aber auch nicht wirklich Grund dazu) sonder vom Inktomi (zumindest irgendwie) bearbeitet 25. Juni 2006 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 Gibts hier eigentlich irgendwo genauere Information zum Gegner wie Kader - Stars - Transfers ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2006 doch, aber nicht vom Frosch (er hatte aber auch nicht wirklich Grund dazu) sonder vom Inktomi (zumindest irgendwie) 1116329[/snapback] DAs vom Inktomi war in meinen Augen nicht wirklich eine Antwort! @Jogi: Hier ein paar Infos von Transfermarkt! KLICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts