pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2006 Aludosen Diskussion im CL-Thread! Super, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 24. Juni 2006 Wir sind halt umweltbewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 24. Juni 2006 Wir sind halt umweltbewusst 1116051[/snapback] Nein, verdammte Spammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Juni 2006 Nein, verdammte Spammer. 1116063[/snapback] ein paar zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 25. Juni 2006 on topic: RedBull wird seine CL-Pläne in QR2 beenden.Zur zweiten Diskussion: Ich respekitere zwar die Leistungen aller Ö-Vereine in europäischen Bewerben (sooft kommts ja nicht vor), aber nie, nie werde ich einem anderen Verein als Rapid die Daumen halten. Mir ist sowas von Wurscht ob Salzburg im Finale, Sturm in der CL, Austria im Viertelfinale ist oder GAK Liverpool schlägt. Ich bin Rapidler und sonst nichts. Alles andere ist schwer schizophren. 1116027[/snapback] Weißt du was schizophren bedeutet? Was ist daran schizophren, wenn man zu einem Klub hilft, der aus dem eigenen Land kommt, wenn der Klub, von dem man Fan ist, profitiert? Wenn Salzburg gewinnt, hagelt es UEFA-Punkte, dann sind wir bald wieder mit 2 Startern unterwegs, daraus könnte auch Rapid (ich bin Rapid-Fan) profitieren, ewig UEFA-Cup (bzw. wie heuer gar nichts) wird auch langweilig, letztes Jahr war Abwechslung und das wünsche ich mir wieder. Es wird halt etwas dauern, aber international werde ich zu jedem österreichischen Klub halten, solang der nicht irgendwann im Laufe des Bewerbes gegen Rapid spielt. Das hat eidneutig nichts mit schizophren zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Weißt du was schizophren bedeutet? Was ist daran schizophren, wenn man zu einem Klub hilft, der aus dem eigenen Land kommt, wenn der Klub, von dem man Fan ist, profitiert? Wenn Salzburg gewinnt, hagelt es UEFA-Punkte, dann sind wir bald wieder mit 2 Startern unterwegs, daraus könnte auch Rapid (ich bin Rapid-Fan) profitieren, ewig UEFA-Cup (bzw. wie heuer gar nichts) wird auch langweilig, letztes Jahr war Abwechslung und das wünsche ich mir wieder. Es wird halt etwas dauern, aber international werde ich zu jedem österreichischen Klub halten, solang der nicht irgendwann im Laufe des Bewerbes gegen Rapid spielt. Das hat eidneutig nichts mit schizophren zu tun. 1116167[/snapback] Die halben Pünktchen in der Quali machen das Kraut auch nicht fett. Und das RBS heuer weit im EC kommt ist fast auszuschließen Ich halte auch normalerweise zu jedem Klub der aus Österreich kommt und international spielt, aber zu RBS kann ih ganz einfach nicht halten, tut mir leid bearbeitet 25. Juni 2006 von Alex_G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 25. Juni 2006 Ja, aber die Schweiz ist in der Wertung ein direkter Konkurrent und ich muss zugeben, dass RBS sicherlich einen besseren kader hat, als Rapid letztes Jahr. Wenn sie zumindest in die 3.Quali-Runde kommen, spielen sie mindestens im UEFA-Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, aber die Schweiz ist in der Wertung ein direkter Konkurrent und ich muss zugeben, dass RBS sicherlich einen besseren kader hat, als Rapid letztes Jahr. Wenn sie zumindest in die 3.Quali-Runde kommen, spielen sie mindestens im UEFA-Cup 1116183[/snapback] Ja, einen "guten" Kader haben sie, aber ob sie eine Mannschaft sind ist eine andere Frage bearbeitet 25. Juni 2006 von Alex_G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, einen "guten" Kader haben sie, aber ob sie eine Mannschaft sind eine andere Frage 1116194[/snapback] Die meisten sind Vollprofis, können sich in jede Manschaft einfügen, deswegen wurde auch Trapattoni geholt, der kann sowas. Einer der soviele Titel hat, weiß denke ich was er tut und ich trau's ihm zu. 95% der Neuverpflichtungen sprechen Deutsch, das ist kein Zufall bearbeitet 25. Juni 2006 von DarkFear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2006 Die meisten sind Vollprofis, können sich in jede Manschaft einfügen, deswegen wurde auch Trapattoni geholt, der kann sowas. Einer der soviele Titel hat, weiß denke ich was er tut und ich trau's ihm zu. 95% der Neuverpflichtungen sprechen Deutsch, das ist kein Zufall 1116196[/snapback] Wenn er so gut ist, warum wurde er dann bei Stuttgart rausgeschmissen? Keine Frage seine Titeln sind alle zu respektieren, aber ich halt Trap für einen Trainer, der sich mit der Zeit nicht weiter entwickelt hat...wie wir wissen die Zeit bleibt nicht stehen, besonders im Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 25. Juni 2006 Wenn er so gut ist, warum wurde er dann bei Stuttgart rausgeschmissen? Keine Frage seine Titeln sind alle zu respektieren, aber ich halt Trap für einen Trainer, der sich mit der Zeit nicht weiter entwickelt hat...wie wir wissen die Zeit bleibt nicht stehen, besonders im Fußball. 1116202[/snapback] In Stuttgart lief einiges falsch, die Einkäufe waren nicht durchdacht, Verletzungssorgen, zu hohe Erwartungen, er hat aus dem Kader das Beste rausgeholt, Trap war weg und man wurde schlechter, so muss man es sehen. Wenn das Präsidium zu hohe Erwatungen hat, kann man als Trainer nichts machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn er so gut ist, warum wurde er dann bei Stuttgart rausgeschmissen? Keine Frage seine Titeln sind alle zu respektieren, aber ich halt Trap für einen Trainer, der sich mit der Zeit nicht weiter entwickelt hat...wie wir wissen die Zeit bleibt nicht stehen, besonders im Fußball. 1116202[/snapback] Ebenso meine Meinung. Trappatoni hat schon lange nichst mehr erreicht. Überall wo er hinkommt ist er bald wieder weg. Da ich Optimist bin glaub ich, dass er es schaffen wird, aber der FC Zürich kommt meiner Meinung nach noch zu früh. bearbeitet 25. Juni 2006 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2006 ich wünsche dem fc zürich alles gute!es tut mir leid, ich kann einfach nicht zu red bull salzburg halten. es geht nicht. da scheiß ich lieber auf die 5-jahreswertung. sensationell übrigens die dosen-invasion im fcz-forum. hab selten so viel scheiße gelesen. 1114973[/snapback] QFT! Red Bull sollt sich lieber um Amiercan Football kümmern. Da passt ihr "Event" hin. Also gemma Didi kauf die Packers. Zürich is ne Nummer zu groß für die Pensionisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2006 Leuten wie Frosch kann mans hundert mal erklären und sie verstehens auch beim hundertersten Mal nicht! Die Erfahrung hab ich in den gut einen Jahr gemacht! Einfach Sinnlos sowas!...wenn du schon so öko bist hoff ich, dass du die Milch in der Kanne vom Bauern holst, mit dem Rad in die Arbeit fährst, deine Kleidung ganz ökolike aus Schafschurwolle vom Biobauern und natürlich selbst gestrickt ist! ...wenn man sowas behauptet, sollte man das Ganze wenigstens Konsequent durchziehen! Leute seht es ein - der Kommerz ist ÜBERALL! Wenn ein Mitteleuropäer über den Kommerz lästert kann ich nur müde lachen! 1115988[/snapback] Arroganz="Leuten wie Frosch kann mans hundert mal erklären und sie verstehens auch beim hundertersten Mal nicht!...." Arroganz="Wenn ein Mitteleuropäer über den Kommerz lästert kann ich nur müde lachen!" Arroganz="Leute seht es ein".... Arroganz= Die eigene Meinung und das Handeln als das Richtige hinzustellen. Eines stimmt. Du hast in diesem Jahr viel von Red Bull gelernt. Schönen Tag noch Topic: Der Vergleich wird interessant, da der FC Red Bull wahrscheinlich die besseren Einzelakteure hat, aber das Kollektiv der Schweizer dies aufwiegen kann. Das Alter einzelner Spieler (Kovcac,Linke,Kirchler,Zickler) bei Red Bull wird bei diesen zwei Spielen auf keinen Fall ein Nachteil sein. Die Chancen sind mMn 50 : 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2006 naja die zürcher freuen sich sicher auf euch... 2 heimspiele für sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts