Romy10 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Saviola - Crespo Zidane - Riquelme - Figo Deco - Pirlo Lahm - Cannavaro - Ayala - Miguel Buffon hab mir erlaubt das bissl zu verschönern was nichts daran ändert, dass 12 spieler im team stehen bearbeitet 24. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 24. Juni 2006 Und wo wir gerade bei geilen Teams sind, WM Team 2006 ( ): Torres - Gilardino Kaká Gattuso - Pirlo - Mascherano Zambrotta - Gallas - Nesta - Oddo Buffon 1115008[/snapback] 1115019[/snapback] Ein objektiver Italien Fan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2006 Weiß jetzt gar nicht was schlimmer ist: Diesen Thread zum ManU/Arsenal/Milan2007? Aufstellungen zu verwenden oder nicht zu erkennen, dass dies geschieht. Wohl eher das Zweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Klose - Crespo Nedved - Riquelme - Essien - Robben _Holland_Lahm - Puyol - Ayala - Trabelsi Buffon Dass sonst niemand Nedved aufgestellt hat, wundert mich ein wenig. Allein die Leistung gegen Italien war phänomenal. Davon können sich einige deutlich jüngere Stars dieser WM eine Scheibe abschneiden. bearbeitet 24. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2006 Essien _Elfenbeinküste_ 1115285[/snapback] Essien Aber Zokora _Elfenbeinküste_ wäre auch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Essien Aber Zokora _Elfenbeinküste_ wäre auch möglich 1115289[/snapback] Siehst, das kommt davon, wenn man nebenbei sein verspätetes Mittagessen zu sich nimmt. Ja, einen von den zweien, suchts euch wen aus. bearbeitet 24. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2006 das nenn ich ein gutes team, vor allem oddo hat mich überzeugt 1115171[/snapback] Würd mich freuen wenn das, das nächstjährige Milan-Team wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Juni 2006 Klose - Torres Kaka - Nedved - Essien - Pirlo - Figo Lahm - Puyol - Trabelsi Cech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Klose - Torres Figo - Riquelme - Essien - Maxi Lahm - Cannavaro - Marquez - Ramos Cech bearbeitet 25. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2006 Klose - Torres Joe Cole - Nedved - Riquelme - Maxi Rodriguez Appiah Lahm - Ayala - Eboue _Elfenbeinküste_ Joa Ricardo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts