themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Keine Ahnung wo dies am besten hineinpassen würde, ich gebs auf Verdacht mal hier rein. Wenns woanders hin soll, dann verschieb ichs (oder ein Kollege) einfach. Ich hab mein Team nämlich schon, unabhängig vom morgigen Spieltag: Klose - Torres Joe Cole - Kaká - Maxi Rodriguez Essien Lahm - Cannavaro - Ayala - Sergio Ramos Cech Ersatzbank: T: Kingson (kein Scherz, der hat bis auf die erste HZ im ersten Spiel toll gehalten) V: Mertesacker , Puyol M: Wilhelmsson , Gerrard S: Robben _Holland_, Delgado _Ekuador_ Cech aufgrund der Leistung gegen Ghana, Essien spielte die ersten beiden Spiele überragend. Cannavaro ist aktuell mMn einer der bzw. der beste Innenverteidiger der Welt - hat jeden Ball, egal ob in der Luft oder am Boden und begeht NIE Fouls. Sergio Ramos deswegen weil er mich sowohl (hauptsächlich) offensiv als auch defensiv überzeugt hat. Joe Cole war zweimal Englands bester Mann (mit Abstand). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Klose Kaká Joe Cole - Cambiasso - Figo Essien Lahm - Mellberg - Cannavaro - Trabelsi Hislop _Trinidad&Tobago_ Schiedsrichter: Graham Poll bearbeitet 23. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Klose - Tevez Riquelme Joe Cole - Cahill - Robben _Holland_ Cambiasso Lahm - Simunic - Ljungberg Joao Ricardo Ersatzbank:T: Cech V: Puyol , Nesta _ItalienM: Essien , Joe Cole S: Villa , Saviola Schiedrichter: Natürlich auch Graham Poll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Klose - Tevez Riquelme Joe Cole - Cahill - Robben _Holland_ Cambiasso Lahm - Simunic - Ljungberg Joao Ricardo Ersatzbank: T: Cech V: Puyol , Nesta _Italien M: Essien , Joe Cole S: Villa , Saviola Schiedrichter: Natürlich auch Graham Poll 1113506[/snapback] Die Frage zum Tag: Was zum Teufel hat Ljungberg in der Abwehr zu suchen? Edith: Und Joe Cole sowohl in der Starelf als auch auf der Ersatzbank? bearbeitet 22. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Die Frage zum Tag: Was zum Teufel hat Ljungberg in der Abwehr zu suchen? 1113508[/snapback] Oder Riquelme links aussen im Gegensatz zu Joe Cole. Oder Cambiasso rechts aussen im Gegensatz zu Robben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Oder Riquelme links aussen im Gegensatz zu Joe Cole. Oder Cambiasso rechts aussen im Gegensatz zu Robben 1113509[/snapback] Naja, die spielen ja wenigsten noch im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Die Frage zum Tag: Was zum Teufel hat Ljungberg in der Abwehr zu suchen? Edith: Und Joe Cole sowohl in der Starelf als auch auf der Ersatzbank? 1113508[/snapback] Hopsi! Man sieht, daß ich Fieber hab! Ljungberg freilich ins Mittelfeld Stattdessen Puyol rein und Cambiasso raus. Von den Seiten nehm ich's nicht so genau. Ist eine Aufzählung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hopsi!Man sieht, daß ich Fieber hab! Ljungberg freilich ins Mittelfeld Stattdessen Puyol rein und Cambiasso raus. Von den Seiten nehm ich's nicht so genau. Ist eine Aufzählung. 1113513[/snapback] Ändert aber nix dran, dass Joe Cole immer noch 2x vertreten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ändert aber nix dran, dass Joe Cole immer noch 2x vertreten ist 1113515[/snapback] Den auf der Ersatzbank vergiß einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Den auf der Ersatzbank vergiß einfach. 1113527[/snapback] Keine Alternative? Edith: Editier das Trumm einfach bearbeitet 22. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Sind ja noch vier Spiele. Könnte noch ein Saudi reinrutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Klose Kaká Joe Cole - Cambiasso - Figo Essien Lahm - Mellberg - Cannavaro - Trabelsi Hislop _Trinidad&Tobago_ Schiedsrichter: Graham Poll 1113492[/snapback] gratuliere! Du scheinst fußball-fachverstand zu haben! Vor allem figo, wird zu selten erwähnt! Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Lehmann Eboue _Elfenbeinküste_ - Toure _Elfenbeinküste_ - Senderos - Cole Ljungberg - Fabregas - Reyes Walcott - Adebayor - Henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 wieso gibst du walcott ins team der runde? der hat keine sekunde gespielt. und wird es wahrscheinlich auch nicht. eriksson wird vorher mit 1 spitze + om spielen anstatt eines internationalen (und nationalen) 17jährigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 wieso gibst du walcott ins team der runde?der hat keine sekunde gespielt. und wird es wahrscheinlich auch nicht. eriksson wird vorher mit 1 spitze + om spielen anstatt eines internationalen (und nationalen) 17jährigen. 1114836[/snapback] Denken, schreiben, posten z.B. Van der Sar _Holland_Neville - Heinze - Vidic _Jugoslawien_ - Silvestre Ronaldo - Ferdinand - Park _Südkorea_ Rooney Van Nistelrooy _Holland_ - Saha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts