Recommended Posts

Postinho
VW Passat Kombi :love:

und aus, mehr sag i nämlich ned  :yes:

jaja jetzt gibt er an und vorher wollt er sich einen schmalspur a4 kaufen ... :laugh::) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

bin jahre lang einen suzuki swift gefahren. gerade groß genug und für die stadt hats gereicht. meine freundin fährt auch einen kleinen - twingo!

wobei der noch mehr platz, vor allem hinten bei den füssen hat!

seit einem jahr fahr ich einen focus, ist etwas größer und zum einkaufen angenehmer wegen dem kofferraum!

prinzipiell bin ich für kleine autos, vor allem wegen kostengründen und der parkplatzsituation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Stellt sich aber die Frage, was für euch wichtiger ist? Geringerer Preis oder dein Leben ;)

gut es heißt nicht, dass ihr bei den 83% dabei seid, aber trotzdem?

:???:  :ears:

1113623[/snapback]

Mein Leben.

Allerdings ist es nicht so, dass man in einen Fiat Punto einsteigt und automatisch tot ist. Wäre interessant zu wissen wo denn diese Unfälle passiert sind; mit Sicherheit auf Schnellstraßen/Autobahnen bei einer Geschwindigkeit von >100 km/h.

Ich fahr zu 98 % in der Stadt, komm selten über 100 km/h :D und fahre zudem so, dass ich mich nicht gleich in der nächsten Kurve einbau. Warum soll ich dann also mit einem großen Audi, Mazda, VW ... fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Stellt sich aber die Frage, was für euch wichtiger ist? Geringerer Preis oder dein Leben ;)

gut es heißt nicht, dass ihr bei den 83% dabei seid, aber trotzdem?

:???:  :ears:

1113623[/snapback]

diese Aussage ist aber dann auch schon wieder eine sehr übertriebene Dramatisierung; :glubsch:

außerdem Klein-Auto oder kein Auto (kein Geld für ein Großes)

Frag den Typen mal, über die Statistik aus bzw. eine Quelle wäre gut; So ists ned recht aussagekräftig;

Wenns stimmt: dann liegen wohl auch Gründe darin: das Junge unerfahrene Autofahrer meist mit Kleinautos unterwegs sind; anderer möglicher Grund - generell Autofahrer die wenig fahren - wenig Erfahrung - haben oft Kleinautos

und natürlich der auf der Hand liegenste: Wer fährt die meisten Kleinautos - richtig Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ganz ehrlich: für mich ist der einzige grund, einen kleinen zu fahren, weil ich hierfür kein Geld habe:

2003-Chevrolet-Blazer.jpg

bei allem mißfallen dieser nation gegenüber: autos bauen können sie :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
und natürlich der auf der Hand liegenste: Wer fährt die meisten Kleinautos - richtig Frauen  :D

1114310[/snapback]

:hää?deppat?:

Vorurteile olé...

Golfs zählen doch auch als Kleinwagen... Deswegen sag ich ja auch net, dass die Golffahrer an dieser Statistik schuld sind, die zwar wissen, wie man innen stylische blaue Neonröhren anbringt, aber keine Ahnung davon haben wie ein Blinker funktioniert und wozu es Bremsen gibt... :shy:

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag