themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wenns auch sehr früh dafür ist, aber heute wurde der Terminkalender für die neue Saison vorgestellt. Leicht ist auch etwas anderes, im Falle von den Blades. In grün hab ich die Aufsteiger markiert. 1. Runde (19. August): Chelsea - Manchester City Manchester United - Fulham Sheffield United - Liverpool Arsenal - Aston Villa Bolton - Tottenham Portsmouth - Blackburn Newcastle - Wigan West Ham - Charlton Everton - Watford Reading - Middlesbrough 2. Runde (22. & 23. August) Middlesbrough - Chelsea Charlton - Manchester United Wigan - Arsenal Tottenham - Sheffield United Watford - West Ham Liverpool - Newcastle Blackburn - Everton Fulham - Bolton Manchester City - Portsmouth Aston Villa - Reading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Zweimal London zum Auftakt, man kann jetzt noch nicht wirklich soviel sagen aber freu mich trotz WM wieder auf die neue PL Saison. CHAMPIONE CHAMPIONE olelele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 hätte da mal eine Frage an die Liverpool Fans. Ist es jetzt die letzte Saison im Anfield oder wird in der übernächsten Saison auch noch dort gespielt? Wills mir ubedingt einmal live geben, aber leider spielt West Ham schon in der 3ten Runde dort,was mir nicht gelegen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 hätte da mal eine Frage an die Liverpool Fans.Ist es jetzt die letzte Saison im Anfield oder wird in der übernächsten Saison auch noch dort gespielt? Wills mir ubedingt einmal live geben, aber leider spielt West Ham schon in der 3ten Runde dort,was mir nicht gelegen kommt. 1112578[/snapback] Nachdem für das neue Stadion noch nichtmal ein fixer Baubeschluss besteht, wird man wohl noch einige Jährchen in Anfield spielen. Vor 2010 wird da sicher nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Premiere überträgt am 1. Spieltag alle Spiele der Top5: Sheffield - Liverpool Arsenal - Aston Villa Bolton - Tottenham Manchester United - Fulham Chelsea - Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 gute Idee mit dem Terminkalender, jedoch hätt ich es besser gefunden wenn du 38 Platzhalter gemacht hättest na, aber wann wir schon von Terminen reden: wann ist eigentlich Community Shield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 gute Idee mit dem Terminkalender, jedoch hätt ich es besser gefunden wenn du 38 Platzhalter gemacht hättest na, aber wann wir schon von Terminen reden: wann ist eigentlich Community Shield? 1164293[/snapback] 13. August. Und der Terminkalender wurde erstellt, als nur die ersten beiden Runden feststanden. Ab Saisonbeginn wirds natürlich ganz normale Spieltagthreads geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Premiere überträgt am 1. Spieltag alle Spiele der Top5:Sheffield - Liverpool Arsenal - Aston Villa Bolton - Tottenham Manchester United - Fulham Chelsea - Manchester City 1164260[/snapback] weiß man schon was über den 2. spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Nur mal so als Hinweis: Da ART Sport mittlerweile 6 Sender zur Verfügung stehen, siehts wohl so aus, dass sie ALLE, wirklich alle Spiele der PL LIVE übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Premiere überträgt am 1. Spieltag alle Spiele der Top5:Sheffield - Liverpool Arsenal - Aston Villa Bolton - Tottenham Manchester United - Fulham Chelsea - Manchester City 1164260[/snapback] d.h. diese spiele sind auf premiere fußball international zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Nur mal so als Hinweis:Da ART Sport mittlerweile 6 Sender zur Verfügung stehen, siehts wohl so aus, dass sie ALLE, wirklich alle Spiele der PL LIVE übertragen. 1164946[/snapback] wäre ja zu göttlich /e: ah..ich dachte du redest über Premiere. aber..what the fuck is ART Sport? bearbeitet 4. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 d.h. diese spiele sind auf premiere fußball international zu sehen? 1165099[/snapback] yo, und das um 9,90€ im monat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts