Jump to content
Gigi

Spanien - Saudi Arabien

23 posts in this topic

Recommended Posts

Für die Saudis gehts nur mehr um Ergebniskosmetik, für Spanien um noch weniger. Ein gutes Spiel, wird es wohl nicht, aber die Spanier haben die Chance, sich richtig einzuschießen fürs Achtelfinale. Ein Sieg ala Deutschland 2002, wäre da wohl kein Wunder.

Alles zu diesem (unnötigen) Spiel, hier rein! :)

Die Spanier sind nicht nur fix aufgestiegen, auch Platz 1 können sie wohl nur noh theoretisch verlieren. Erwarte daher, dass sie mit einer B- (oder wenn man so will A-2 ;-) ) Mannschaft spielen.

Für Saudi-Arabien sollte es trotzdem locker reichen, 3-4:0

naja für spanien gehts um den gruppensieg (jaja schon klar eigentlich nur no theoretisch zu verlieren). hoffe aber trotzdem, dass sie sich kämpferisch zeigen und auch wie in den bisherigen 2 spielen druckvoll nach vorne spielen... :love: fernando :love: braucht ja noch a paar tore um schützenkönig zu werden. sein konto könnt er gegen die saudis meiner meinung nach schon ein bisserl aufbessern, und mir somit einiges an geld und punkten bei am tippspiel einbringen :D

fernando :love: braucht ja noch a paar tore um schützenkönig zu werden. sein konto könnt er gegen die saudis meiner meinung nach schon ein bisserl aufbessern, und mir somit einiges an geld und punkten bei am tippspiel einbringen :D

Dazu müsste er aber spielen, was er höchstwahrscheinlich nicht machen wird. ;)

auch wenns ein paar spieler schonen, die saudis werden net viel gegenzusetzen haben

weiss jemand, wie die aufstellung der Spanier lautet? wen schonen sie? spielt Torres?

wäre wetttechnisch wichtig, danke :winke:

1113961[/snapback]

Spanien spielt mit der kompletten B-Mannschaft, Torres sitzt auf der Bank.

Canizares - Salgado - Marchena - Juanito - Lopez - Albelda - Joaquin - Iniesta - Fabregas - Reyes - Raul

Edited by avvocato

"b" mannschaft... besser als andere mannschaften die hier am turnier teilgenommen haben :p

Reyes !!!

1114196[/snapback]

ja.

da man ja nix sieht weiss ich nicht ganz wie das in natura aussieht. von einigen ist mir auch die stammposition nicht bekannt (juanito, lopez)

ja.

da man ja nix sieht weiss ich nicht ganz wie das in natura aussieht. von einigen ist mir auch die stammposition nicht bekannt (juanito, lopez)

1114199[/snapback]

Auf ORF1 zeigens eh fast nur Ukraine - Tunesien!

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...