MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Tevez - Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Mascherano Sorin - Heinze - Ooijer _Holland_ - Boulahrouz _Holland_Abbondanzieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Crespo Riquelme Robben _Holland_ - Cambiasso - Zokora _Elfenbeinküste_ - Van Persie _Holland_Sorin - Ayala - Mathijsen _Holland_ - Eboue _Elfenbeinküste_Van der Sar _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Tevez - Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Mascherano Sorin - Heinze - Ooijer _Holland_ - Boulahrouz _Holland_ Abbondanzieri 1111819[/snapback] 3 chelsea spieler drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Tevez - Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Mascherano Sorin - Heinze - Ooijer _Holland_ - Boulahrouz _Holland_ Abbondanzieri 1111819[/snapback] Drogba war gesperrt gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Drogba war gesperrt gestern. 1112014[/snapback] Hat aber die ersten beiden Spiele gespielt ... Meine Elf: Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Maxi Rodriguez Sorin - Cambiasso van Bronckhorst _Holland_ - Ayala - Eboue _Elfenbeinküste_ van der Saar _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hat aber die ersten beiden Spiele gespielt ... Meine Elf: Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Maxi Rodriguez Sorin - Cambiasso van Bronckhorst _Holland_ - Ayala - Eboue _Elfenbeinküste_ van der Saar _Holland_ 1112130[/snapback] Ich habe mich im Titel verlesen, dachte Team der Runde. My fault 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Robben _Holland_ - Crespo - Dindane _Elfenbeinküste_Koné _Elfenbeinküste_ - Riquelme - Zokora _Elfenbeinküste_ Sorin - Mathijsen _Holland_ - Ayala - Eboué _Elfenbeinküste_Abbondanzieri bearbeitet 23. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 van der Sar _Holland_Eboué _Elfenbeinküste_ - Ayala - Heinze Sorin Koné _Elfenbeinküste_ - Riquelme - Maxi Rodriguez - Robben _Holland_Crespo - Drogba _Elfenbeinküste_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts