MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2006 Tevez - Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Mascherano Sorin - Heinze - Ooijer _Holland_ - Boulahrouz _Holland_Abbondanzieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2006 Crespo Riquelme Robben _Holland_ - Cambiasso - Zokora _Elfenbeinküste_ - Van Persie _Holland_Sorin - Ayala - Mathijsen _Holland_ - Eboue _Elfenbeinküste_Van der Sar _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2006 Tevez - Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Mascherano Sorin - Heinze - Ooijer _Holland_ - Boulahrouz _Holland_ Abbondanzieri 1111819[/snapback] 3 chelsea spieler drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 22. Juni 2006 Tevez - Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Mascherano Sorin - Heinze - Ooijer _Holland_ - Boulahrouz _Holland_ Abbondanzieri 1111819[/snapback] Drogba war gesperrt gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Juni 2006 Drogba war gesperrt gestern. 1112014[/snapback] Hat aber die ersten beiden Spiele gespielt ... Meine Elf: Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Maxi Rodriguez Sorin - Cambiasso van Bronckhorst _Holland_ - Ayala - Eboue _Elfenbeinküste_ van der Saar _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 23. Juni 2006 Hat aber die ersten beiden Spiele gespielt ... Meine Elf: Drogba _Elfenbeinküste_ - Crespo Robben _Holland_ - Riquelme - Maxi Rodriguez Sorin - Cambiasso van Bronckhorst _Holland_ - Ayala - Eboue _Elfenbeinküste_ van der Saar _Holland_ 1112130[/snapback] Ich habe mich im Titel verlesen, dachte Team der Runde. My fault 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Robben _Holland_ - Crespo - Dindane _Elfenbeinküste_Koné _Elfenbeinküste_ - Riquelme - Zokora _Elfenbeinküste_ Sorin - Mathijsen _Holland_ - Ayala - Eboué _Elfenbeinküste_Abbondanzieri bearbeitet 23. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2006 van der Sar _Holland_Eboué _Elfenbeinküste_ - Ayala - Heinze Sorin Koné _Elfenbeinküste_ - Riquelme - Maxi Rodriguez - Robben _Holland_Crespo - Drogba _Elfenbeinküste_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts