Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2009 ich denke nicht, dass boussaidi noch mal zurückkehrt, im gegensatz zum Threadthema :-) tja, durchaus möglich aber wetten würd ich drauf nicht. Wer hätte gedacht, dass Jezek in der Versenkung verschwindet und Opdam Wiederauferstehung feiert? mit Mahop und Vladavic gibt es starke Konkurrenten, dazu werden vermutlich bald 1-2 Offensivspieler kommen. Tchoyi lass ich außen vor, der wird langfristig kaum in Salzburg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja nur leider auch ein Kandidat für unnötige Fouls. Schnell ist er aber allemal, stellt man Boussaidi vor Hoffer, kriegt der keinen Ball. Dafür hat ihn Boskovic schwindlig gespielt. Leider verdienen die Spieler bei RBS so viel dass ein Wechsel innerhalb der Liga für die wenigsten in Frage kommt. Da gäbs wohl schon einige "Tribünenzierden" welche die anderen Vereine gut gebrauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2009 Dafür hat ihn Boskovic schwindlig gespielt. Leider verdienen die Spieler bei RBS so viel dass ein Wechsel innerhalb der Liga für die wenigsten in Frage kommt. Da gäbs wohl schon einige "Tribünenzierden" welche die anderen Vereine gut gebrauchen könnten. naja, aber ich hab lieber ein paar Spieler auf der Bank, als dass sie gegen uns Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 naja, aber ich hab lieber ein paar Spieler auf der Bank, als dass sie gegen uns Tore schießen. ist der Spruch vom Würsteluli geklaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Dezember 2009 ist der Spruch vom Würsteluli geklaut? Nein, Glückskeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. März 2010 Würde mir wünschen, dass er zu Hause gegen Mattersburg auch eingewechselt und großen Applaus von den Zuschauern bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. März 2010 karel is back ... ich hoff er wird weiter aufgebaut. is ein fleißiger spieler, der auch gut "kicken" kann. einfach nur verletzungsfrei bleiben und so schnell wie möglich zur alten form finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2010 ich denke, dass karel wohl genau die alternative ist, die uns gefehlt hat bzw. cziommer nicht ist. pitak kann toll schießen und hat genug routine, die dem zentralen mittelfeld in stammbesetztung (leiti, pokri und schiemer) fehlt. ich freue mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2010 anzahl toller weitschusstore von cziommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. März 2010 es bleibt zu hoffen, dass der karel wieder ein paar minuten bekommt am freitag. mal schaun wie das spiel läuft ... ich denk davon macht es der huub abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2010 anzahl toller weitschusstore von cziommer? Wieviele hat Karel in 3 Jahren erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) HODNĚ ŠTĚSTÍ A ÚSPĚCH, KAREL. PITAK UND RED BULL SALZBURG EINIGEN SICH ÜBER......eine vorzeitige Vertragsauflösung. Mittelfeldspieler Karel Pitak verlässt die Roten Bullen – nach vier Jahren, drei Titel, 62 Spielen und 12 Toren. Red Bull Salzburg und Karel Pitak einigten sich heute über eine vorzeitige Vertragsauflösung. Pitak kam als tschechischer Nationalspieler im Jahr 2006 zu den Roten Bullen und absolvierte insgesamt 62 Spiele für den österreichischen Meister. Der offensive Mittelfeldspieler erzielte insgesamt 12 Treffer für die Salzburger und konnte sich über 3 Meistertitel freuen. Die Zeit bei den Roten Bullen war aber immer wieder geprägt von schweren und langwierigen Verletzungen. Karel Pitak kämpfte sich aber stets zurück in die Mannschaft. Wir wünschen Karel viel Glück und Erfolg für seine Zukunft. Hodně štěstí a úspěch, Karel. Auch hier: DANKE für die Zeit bei uns, und danke für einige schöne und wichtige Tore! Und hier noch einmal das wunderschöne Tor gegen Mattersburg in der Saison 2008/09 und das gegen Valencia 2006: bearbeitet 11. Juni 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Juni 2010 Danke Karel, über die Jahre immer einer meiner Lieblingsspieler. Die VErtragsauflösung ist aber für beide Seiten wohl das Beste. Viel Glück in der weiteren Karriere! Vor allem das Valencia-Tor werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Juni 2010 Danke Karel!!!!! Das Valencia Tor war eines der emotionalsten Tore in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 Danke Karel! Du bist für mich neben Edi ein Vorzeigeprofi! Nie gemautlt wenn du einmal auf der Bank oder Tribühne sitzen musstest. Ich hätte mir eine Rückkehr in die Stammanschaft im Sommer von dir gewünscht. Auf alle Fälle alles Gute für deine weitere Kariere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts