Recommended Posts

Postinho

für mich ist pitak eine der besten verpflichtungen die wir je gemacht haben - auch hab ich das gefühl das die suche nach dem 6 er im klassischen sinne mit ihm eigentlich schon längst beendet ist! er ist defensiv sehr stark und kämpferisch (wie einst carboni ) - nur technisch und offesniv stärker als dieser! ich hoffe er wird bald wieder am feld stehen - seine vertragsverlängerung - war logische konsequenz!

schön das er bei uns spielt!

gute besserung karel!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Justice for all...

"Karel ist fit, aber noch nicht spielfit, er braucht regelmäßige Spielpraxis", sagt Stevens in der PK

Ja, die hat er bei den Juniors in der 2. Liga gesammelt.

Ich denke, im Frühjahr werden wir ihn wieder in der 1. Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielpraxis wird er durch das "Nicht-Im-Kader-Sein" wahrscheinlich auch nicht kriegen. Ich habe das eher so verstanden, dass der Schwerpunkt auf nicht spielfit liegt. Aus der Nähe kann er das wahrscheinlich besser beurteilen, aber zB Boussaidi müsste ja eigentlich auch schon "spielfit" sein und man hört gar nix mehr von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielpraxis wird er durch das "Nicht-Im-Kader-Sein" wahrscheinlich auch nicht kriegen. Ich habe das eher so verstanden, dass der Schwerpunkt auf nicht spielfit liegt. Aus der Nähe kann er das wahrscheinlich besser beurteilen, aber zB Boussaidi müsste ja eigentlich auch schon "spielfit" sein und man hört gar nix mehr von ihm.

schade, halte einiges von boussaidi, nicht nur ein guter, schneller AV, sondern auch ein exzellenter freistoßschütze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

schade, halte einiges von boussaidi, nicht nur ein guter, schneller AV, sondern auch ein exzellenter freistoßschütze!

aber rechter av ist mit schwegler und schiemer besetzt, freistöße schießen svento, Leiti, Janko und Cziommer auch sehr brauchbare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aber rechter av ist mit schwegler und schiemer besetzt, freistöße schießen svento, Leiti, Janko und Cziommer auch sehr brauchbare

für mich ist Schiemer als rechter AV nur eine Notlösung. wirklich gut war er auf dieser Position weder im Klub noch im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja nur leider auch ein Kandidat für unnötige Fouls. Schnell ist er aber allemal, stellt man Boussaidi vor Hoffer, kriegt der keinen Ball.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag