Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2009 gerne erinnere ich mich an dieses spiel von ihm zurück : http://www.youtube.com/watch?v=nZk8txsNq14 ich hab gerade Gänsehaut bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. April 2009 ich hab gerade Gänsehaut bekommen so solls sein . achjo das muss eigentlich das tor des jahres sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. April 2009 für mich ist pitak eine der besten verpflichtungen die wir je gemacht haben - auch hab ich das gefühl das die suche nach dem 6 er im klassischen sinne mit ihm eigentlich schon längst beendet ist! er ist defensiv sehr stark und kämpferisch (wie einst carboni ) - nur technisch und offesniv stärker als dieser! ich hoffe er wird bald wieder am feld stehen - seine vertragsverlängerung - war logische konsequenz! schön das er bei uns spielt! gute besserung karel! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. April 2009 Ich hoffe mal, dass die Ausfallzeit "Ende Okt. 09", die auf tm.at notiert ist, nicht zutrifft! Das wäre äußerst bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 "Karel ist fit, aber noch nicht spielfit, er braucht regelmäßige Spielpraxis", sagt Stevens in der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 11. Dezember 2009 "Karel ist fit, aber noch nicht spielfit, er braucht regelmäßige Spielpraxis", sagt Stevens in der PK Ja, die hat er bei den Juniors in der 2. Liga gesammelt. Ich denke, im Frühjahr werden wir ihn wieder in der 1. Mannschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 jep, v.a. weil tchoyi ja keine pause hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Spielpraxis wird er durch das "Nicht-Im-Kader-Sein" wahrscheinlich auch nicht kriegen. Ich habe das eher so verstanden, dass der Schwerpunkt auf nicht spielfit liegt. Aus der Nähe kann er das wahrscheinlich besser beurteilen, aber zB Boussaidi müsste ja eigentlich auch schon "spielfit" sein und man hört gar nix mehr von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 Spielpraxis wird er durch das "Nicht-Im-Kader-Sein" wahrscheinlich auch nicht kriegen. Ich habe das eher so verstanden, dass der Schwerpunkt auf nicht spielfit liegt. Aus der Nähe kann er das wahrscheinlich besser beurteilen, aber zB Boussaidi müsste ja eigentlich auch schon "spielfit" sein und man hört gar nix mehr von ihm. schade, halte einiges von boussaidi, nicht nur ein guter, schneller AV, sondern auch ein exzellenter freistoßschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2009 schade, halte einiges von boussaidi, nicht nur ein guter, schneller AV, sondern auch ein exzellenter freistoßschütze! aber rechter av ist mit schwegler und schiemer besetzt, freistöße schießen svento, Leiti, Janko und Cziommer auch sehr brauchbare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2009 aber rechter av ist mit schwegler und schiemer besetzt, freistöße schießen svento, Leiti, Janko und Cziommer auch sehr brauchbare für mich ist Schiemer als rechter AV nur eine Notlösung. wirklich gut war er auf dieser Position weder im Klub noch im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) schade, halte einiges von boussaidi, nicht nur ein guter, schneller AV, sondern auch ein exzellenter freistoßschütze! Ja nur leider auch ein Kandidat für unnötige Fouls. Schnell ist er aber allemal, stellt man Boussaidi vor Hoffer, kriegt der keinen Ball. bearbeitet 13. Dezember 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja nur leider auch ein Kandidat für unnötige Fouls. Schnell ist er aber allemal, stellt man Boussaidi vor Hoffer, kriegt der keinen Ball. Beleg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Beleg?? Naja von letzter Saison halt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2009 ich denke nicht, dass boussaidi noch mal zurückkehrt, im gegensatz zum Threadthema :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts