rahzel - Geschrieben 21. Juni 2006 Die dortigen 3 Tore werden totgeschwiegen, so ein Schas... 1111586[/snapback] 3 Tore? Wieviel stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde viel lieber Serbien - Elfenbeinküste sehen! 1111584[/snapback] such eine sportsbar deines vertrauens auf . in München schüttets ordentlich und CIV hat gerade den anschluss erzeilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2006 3 Tore? Wieviel stehts? 1111591[/snapback] 2-1 Serbien, laut orf.at, Elefanten hatten einen Elfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) 2-1 Serbien, laut orf.at, Elefanten hatten einen Elfer.. 1111594[/snapback] Ist mir gar nicht eingefallen! Liveticker ! thx bearbeitet 21. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Ist mir gar nicht eingefallen! Liveticker ! thx 1111597[/snapback] Muss aber auch eine Härteschlacht sein - bisher schon 6 Gelbe bearbeitet 21. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) http://teletext.orf.at Seite 205 oder so könnt ihr immer nachschaun für S&M gegen CIV wer's nicht weiß // Seite 206 ist über CIV gegen S&M bearbeitet 21. Juni 2006 von John Terry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 http://teletext.orf.atSeite 205 oder so könnt ihr immer nachschaun für S&M gegen CIV wer's nicht weiß // Seite 206 ist über CIV gegen S&M 1111604[/snapback] fifaworldcup.com ... sehr guter live ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Die B-Abwehr der Oranjes ist ja wirklich zum fürchten. Beinahe Rapid-Niveau!... 1111581[/snapback] Also so ungeschickt stellen sie sich - unter der Berücksichtigung der Wertigkeit dieses Spiels - auch wieder nicht an. Ich find´s eher schade, dass die Offensive nicht wirklich Lust hat... Ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass das alles ist, was die Oranjes an Liebe zum Fussball zu bieten haben, frage mich aber, wann sie mal anfangen richtig Leidenschaft zu zeigen... denn das war (zumindest bis jetzt) immer ihre größte Stärke. bearbeitet 21. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 fifaworldcup.com ... sehr guter live ticker 1111611[/snapback] An einen Ticker hab ich nicht gedacht :aaarrrggghhh: thx fürn hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 21. Juni 2006 Man muß schon feststellen, daß die Argentinier einen ganz eigenen Stil pflegen. Hin- und Herschieben, dann wird blitzschnell gestochen. Gefällt mir, obwohls der "2. Anzug" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2006 Der Kommentator tut so als ob Holland eine Amateurmannschaft im Vergleich zu den ach so tollen Argentiniern ist...und das bei 62% Ballbesitz!Ok Argentinien ist gut, aber mir gehts so auf die Nerven, zuerst Brasilien und jetzt Argentinien! 1111571[/snapback] Kann mich nur anschließen, nicht mal der Seeger kommentiert bei Österreich Spielen so einseitig. Holland gefällt mir persönlich besser als Argentinien, bei denen haben ja auch nciht wirklich die zwingenden Torchancen herausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juni 2006 "und da tanzen sie" "da geht alles ganz leicht und schnell" man muss eben hochloben wenn man sonst keine ahnung hat. so kommentieren kann mein 8 jähriger cousin auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Wieso werden die gelben Karten aus der Vorrunde gelöscht... bearbeitet 21. Juni 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juni 2006 "und da tanzen sie""da geht alles ganz leicht und schnell" man muss eben hochloben wenn man sonst keine ahnung hat. so kommentieren kann mein 8 jähriger cousin auch. 1111623[/snapback] Sie fahren so ungefähr im 3. Gang, wenns 5 gibt! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juni 2006 Das Zusammenspiel bei den Niederländern lässt nun aber schon immer mehr zu wünschen übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts