LIVE: Niederlande - Argentinien


Ruefl2x

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur so nebenbei, Im Paralellspiel stehts 2-0 für Serbien, gibt ja keinen eigenen Livethread.

Hats der Orf eigenzlich erwähnt, ich hab nix vernommen, geile Konferenz... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Nur so nebenbei, Im Paralellspiel stehts 2-0 für Serbien, gibt ja keinen eigenen Livethread.

Hats der Orf eigenzlich erwähnt, ich hab nix vernommen, geile Konferenz... :D

1111558[/snapback]

Konferenz nicht vorhanden - nicht mal der Stand wird oben angezeigt. Ich hab mir schon gedacht, das sei nicht mal angepfiffen :D

Die Edith meint, dass das 2:0 für die Serben meinem Wettschein ganz und gar nicht gefällt :nervoes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Konferenz nicht vorhanden - nicht mal der Stand wird oben angezeigt. Ich hab mir schon gedacht, das sei nicht mal angepfiffen :D

1111563[/snapback]

aber eh bei dei Deutschen auch ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nur so nebenbei, Im Paralellspiel stehts 2-0 für Serbien, gibt ja keinen eigenen Livethread.

Hats der Orf eigenzlich erwähnt, ich hab nix vernommen, geile Konferenz... :D

1111558[/snapback]

Der Pariasek hat kurz vor dem Match nur erwähnt das in der Kommerz-Arena das Licht ausgefallen is. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentator tut so als ob Holland eine Amateurmannschaft im Vergleich zu den ach so tollen Argentiniern ist...und das bei 62% Ballbesitz!

Ok Argentinien ist gut, aber mir gehts so auf die Nerven, zuerst Brasilien und jetzt Argentinien! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Kommentator tut so als ob Holland eine Amateurmannschaft im Vergleich zu den ach so tollen Argentiniern ist...und das bei 62% Ballbesitz!

Ok Argentinien ist gut, aber mir gehts so auf die Nerven, zuerst Brasilien und jetzt Argentinien!  :angry:

1111571[/snapback]

Man muß aber auch sagen, daß Argentinien überlegen ist, die Niederlande ja kaum am Platz, sehr unauffällig.

Das gäbe im VF einen wahren Knaller, wenn Argentinien-Deutschland spielen sollten... :eek::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Schade. Man merkt halt doch, dass es nicht unbedingt um allzuviel geht...

Die Niederländer dürften tatsächlich ihr typisches Risiko-Offensiv-Spiel aufgegeben haben. Ist zwar nicht mehr so schön zum anschauen, aber möglicherweise effektiv. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich würde viel lieber Serbien - Elfenbeinküste sehen!  :heul:

1111584[/snapback]

Die dortigen 3 Tore werden totgeschwiegen, so ein Schas... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.