cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2006 Nur so nebenbei, Im Paralellspiel stehts 2-0 für Serbien, gibt ja keinen eigenen Livethread. Hats der Orf eigenzlich erwähnt, ich hab nix vernommen, geile Konferenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Nur so nebenbei, Im Paralellspiel stehts 2-0 für Serbien, gibt ja keinen eigenen Livethread.Hats der Orf eigenzlich erwähnt, ich hab nix vernommen, geile Konferenz... 1111558[/snapback] Konferenz nicht vorhanden - nicht mal der Stand wird oben angezeigt. Ich hab mir schon gedacht, das sei nicht mal angepfiffen Die Edith meint, dass das 2:0 für die Serben meinem Wettschein ganz und gar nicht gefällt bearbeitet 21. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2006 Konferenz nicht vorhanden - nicht mal der Stand wird oben angezeigt. Ich hab mir schon gedacht, das sei nicht mal angepfiffen 1111563[/snapback] aber eh bei dei Deutschen auch ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 Nur so nebenbei, Im Paralellspiel stehts 2-0 für Serbien, gibt ja keinen eigenen Livethread.Hats der Orf eigenzlich erwähnt, ich hab nix vernommen, geile Konferenz... 1111558[/snapback] Der Pariasek hat kurz vor dem Match nur erwähnt das in der Kommerz-Arena das Licht ausgefallen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 aber eh bei dei Deutschen auch ned? 1111564[/snapback] Stimmt Stange :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juni 2006 Der Kommentator tut so als ob Holland eine Amateurmannschaft im Vergleich zu den ach so tollen Argentiniern ist...und das bei 62% Ballbesitz! Ok Argentinien ist gut, aber mir gehts so auf die Nerven, zuerst Brasilien und jetzt Argentinien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2006 Der Kommentator tut so als ob Holland eine Amateurmannschaft im Vergleich zu den ach so tollen Argentiniern ist...und das bei 62% Ballbesitz!Ok Argentinien ist gut, aber mir gehts so auf die Nerven, zuerst Brasilien und jetzt Argentinien! 1111571[/snapback] Man muß aber auch sagen, daß Argentinien überlegen ist, die Niederlande ja kaum am Platz, sehr unauffällig. Das gäbe im VF einen wahren Knaller, wenn Argentinien-Deutschland spielen sollten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2006 "In der Hälfte von Argentinien wäre Platz für eine zweite Partie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juni 2006 Schade. Man merkt halt doch, dass es nicht unbedingt um allzuviel geht... Die Niederländer dürften tatsächlich ihr typisches Risiko-Offensiv-Spiel aufgegeben haben. Ist zwar nicht mehr so schön zum anschauen, aber möglicherweise effektiv. Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2006 Die B-Abwehr der Oranjes ist ja wirklich zum fürchten. Beinahe Rapid-Niveau!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde viel lieber Serbien - Elfenbeinküste sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde viel lieber Serbien - Elfenbeinküste sehen! 1111584[/snapback] Die dortigen 3 Tore werden totgeschwiegen, so ein Schas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde viel lieber Serbien - Elfenbeinküste sehen! 1111584[/snapback] geht mir genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Juni 2006 Die Leistung der Oranje-Fans hat sich inzwischen auch der ihrer Mannschaft angepasst... Schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 Ich würde viel lieber Serbien - Elfenbeinküste sehen! 1111584[/snapback] Scheint auf jeden Fall interessanter zu sein als der Kick hier ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts