Recommended Posts

Gast
Es geht ja ned darum, dass es keine leute gibt, die von weiut herfahren, es geht darum, dass diese Leute nur einen kleinen Teil von allen zuschauern ausmachen...

1302640[/snapback]

was ist für dich weit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alles was von Wien aus nicht mit den Wiener Linien oder der S-Bahn erreichbar ist.

1302663[/snapback]

ich persönlich schätze, dass schon ca. 30% der stationbesucher ausserhalb von wien kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich persönlich schätze, dass schon ca. 30% der stationbesucher ausserhalb von wien kommen.

1302674[/snapback]

minimum, ich als stpöltner sehe ja was auf der westautobahn los ist, wenn ein rapid match ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mich würde interessieren ob uns ein mattersburgheimspiel, dass gleichzeitig stattfindet wirklich zuschauer kostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

1302674[/snapback]

Manche reisen auch extra ausm Salzburger Exil an! :holy:

@Mods

Mein obiges Post könnte bei Bedarf gelöscht werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

laut bundesliga at haben wir zur halbzeit der meisterschaft einen schnitt von 14739 (+9,5%) pro spiel; die abozahl heuer liegt laut homepage bei 7500, also knapp mehr als der hälfte der zuschauer

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und genau,das ist beschämend. weisst du rapid müsste normal 30.000 Abonenten haben. fast alle fans kommen aus ausserhalb wiens. die echten wiener sind schwach.in einer stadt wie Wien ist ein Durchschnitt von 15.000 einfach nur lächerlich und nicht erwähnenswert, und wer das nicht versteht, der ist irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
und genau,das ist beschämend. weisst du rapid müsste normal 30.000 Abonenten haben. fast alle fans kommen aus ausserhalb wiens. die echten wiener sind schwach.in einer stadt wie Wien ist ein Durchschnitt von 15.000 einfach nur lächerlich und nicht erwähnenswert, und wer das nicht versteht, der ist irre

1314302[/snapback]

der schnitt ist ganz ordentlich; sicher könnten es mehr sein, es gibt aber nicht nur fußball im leben und die leute zu verdammen, weil sie nicht ins stadion gehen; finde ich falsch; es gibt genug gründe nicht dorthin zu gehen, seien es die leistungen der spieler, andere freizeitmöglichkeiten; wir sind eben nicht ein land mit ausgeprägter fußballkultur, die leute schauen halt lieber schirennen an weil wir dort erfolgreicher sind´; außerdem tut rapid meiner meinung nach viel zu wenig, um die leute ins stadion zu kriegen, fast keine werbung, viel zu wenig marketing, alles irgendwie amateurhaft; allein die homepage ist eine zumutung, viel schlechter geht es kaum mehr, die langweiligen aktuellen berichte alle ein oder zwei tage, keine informationen, nichts! keine spekulationen, keine diskussionen; kein pfeffer dahinter, einfach nur öde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1314302[/snapback]

Seh ich nicht ganz so. Für das Niveau, welches uns unsere Spieler bieten, haben wir einen sehr hohen Schnitt. Mir fallen jetzt auf die Schnelle keine Vereine ein, die so einen Zuschauerschnitt wie wir haben, aber auf einem so niedrigem Niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dynamo Dresden, 1860 München ........

Weiß jetzt gerade nicht die Zuseherzahlen der Deutschen Regionalliga auswendig aber da sind schon einige dabei

1314436[/snapback]

Im Moment spielen sogar deutsche Regionalligisten über unserem Niveau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut bundesliga at haben wir zur halbzeit der meisterschaft einen schnitt von 14739 (+9,5%) pro spiel; die abozahl heuer liegt laut homepage bei 7500, also knapp mehr als der hälfte der zuschauer

1314223[/snapback]

10.000 Abos wären toll wenn man an den Mann bringen könnte.Denn die die ein Abo haben kommen eh sofern sie Zeit haben und dann sind auch nicht mehr soviele Restkarten über.Da ist auch dann die Nachfrage da.So bekommt man ja am Match-Tag immer nicht Karten.Die sollten bis spät. Donnerstag weg sein.Wenn man das dann halten kann,könnte man dann vielleicht auch an einen kleinen Ausbau denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag