Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 Tja, weil die sicher nicht ehrlich sind. Kein Verein gibt gern zu, dass sie ihren hohen Schnitt auch durch viele verschenkte Karten erreichen! 1193677[/snapback] drum sollst auch die violetten salzburger fragen - die wissen das sicher genauso gut und haben ja mit den bullen nix (mehr) am hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2006 drum sollst auch die violetten salzburger fragen - die wissen das sicher genauso gut und haben ja mit den bullen nix (mehr) am hut 1193678[/snapback] Gut, werds mal, bei den treuen violetten probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. August 2006 Also, ich hab mal eine Frage:Ich streite mit einem Freund (der ein halber Red Bull-"Fan" ist ) öfters darüber, was den Zuschauerschnitt von Salzburg angeht. Es ist ja allgemein bekannt, dass die mit Freikarten recht großzügig umgehn. Er bestreitet sogar das. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr vielleicht eine Zahl kennt, wieviel Karten Red Bull so pro Spiel verschenkt. Eine seriöse Quelle dazu wäre natürlich noch besser! 1193666[/snapback] Also zumindestens für die ersten 18 Runden 2005/06 wurden von der BuLi noch die zahlenden Zuschauer angegeben. Da war der schnitt um ca. 3000 niedriger als bei anderen Quellen. Die Zahlen findest mit etwas suchen schnell im Archiv von www.bundesliga.at (kannst es auch mit dem Schnitt von nallen Herbstrunden vergleichen, weil da wurden bereits die Freikarten mit einberechnet und durch ca. 2 Spiele mehr ändert sich ned viel am Schnitt, vor allem wenns eh immer ziemlich voll ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2006 16300 karten sind bis heute abgesetzt, einfach toll dieses rapidpublikum. langsam brauchen wir ein größeres stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2006 16300 karten sind bis heute abgesetzt, einfach toll dieses rapidpublikum. 1207757[/snapback] sehr viele leute kommen wegen red bull. langsam brauchen wir ein größeres stadion. mit sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. September 2006 ich glaub eher dass sehr viele leute wegen pacult kommen. gegen altach waren ja auch um die 16000 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. September 2006 sehr viele leute kommen wegen red bull. 1207770[/snapback] das ist gelinde gesagt: bullshit! wie erklärst du dir die 16.900 gg sturm, und die je 15.000 gg altach/gak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2006 das ist gelinde gesagt: bullshit!wie erklärst du dir die 16.900 gg sturm, und die je 15.000 gg altach/gak? 1207799[/snapback] natürlich waren da sehr viele zuschauer - was natürlich sehr erfreulich ist. dennoch war das stadion nie ausverkauft. tatsache ist, dass red bull einfach mehr zieht als alle anderen vereine in ö - oder wie erklärst du dir, dass die auswärtsauftritte der bullen immer gut besucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) sehr viele leute kommen wegen red bull.mit sicherheit nicht. 1207770[/snapback] die rapidfans kommen sicher nicht wegen redbull sondern wegen rapid sonst wärens keine rapidfans. ich kann es mir zwar auch nicht erklären aber rapid hat es in den letzten 3 jahren geschafft ihre treue fanbasis fast zu verdreifachen, keine ahnung wie man das geschafft hat aber mittlerweile hat man einen harten kern von 10.000 - 12.000. bearbeitet 5. September 2006 von dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 5. September 2006 wer weiss ob wir ausverkauft wären wenn es ein normales spiel gegen die bullen. so aber gehen mit sicherheit schon viele wegen dem neuen trainer ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2006 die rapidfans kommen sicher nicht wegen redbull sondern wegen rapid sonst wärens keine rapidfans. ich kann es mir zwar auch nicht erklären aber rapid hat es in den letzten 3 jahren geschafft ihre treue fanbasis fast zu verdreifachen, keine ahnung wie man das geschafft hat aber mittlerweile hat man einen harten kern von 10.000 - 12.000. 1207814[/snapback] viele potentielle fans honorieren den seriösen weg von edlinger den rapid seit seinem antritt beschritten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2006 natürlich waren da sehr viele zuschauer - was natürlich sehr erfreulich ist. dennoch war das stadion nie ausverkauft. tatsache ist, dass red bull einfach mehr zieht als alle anderen vereine in ö - oder wie erklärst du dir, dass die auswärtsauftritte der bullen immer gut besucht sind. 1207813[/snapback] austria zieht sicher mehr als redbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. September 2006 wer weiss ob wir ausverkauft wären wenn es ein normales spiel gegen die bullen. so aber gehen mit sicherheit schon viele wegen dem neuen trainer ins stadion. 1207818[/snapback] vll wärs nicht ganz so schnell ausverkauft gewesen. ansonsten gebe ich dan72 recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) austria zieht sicher mehr als redbull 1207820[/snapback] ok - auf rapid bezogen hast du recht - mein post war aber grundsätzlich auf österreich bezogen. die rapidfans kommen sicher nicht wegen redbull sondern wegen rapid sonst wärens keine rapidfans. ich kann es mir zwar auch nicht erklären aber rapid hat es in den letzten 3 jahren geschafft ihre treue fanbasis fast zu verdreifachen, keine ahnung wie man das geschafft hat aber mittlerweile hat man einen harten kern von 10.000 - 12.000. natürlich kommen sie wegen rapid, aber wieso kommen dann nicht 18 000 zu jedem heimspiel? ein faktor, ein heimspiel zu besuchen, ist sicherlich der atraktivere gegner, da kannst du sagen was du willst! bearbeitet 5. September 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2006 Natürlich komm einige wegen des Gegners, Red Bull is 1. in der Tabelle, und dass zu so einem Spiel immer mehr Zuschauer kommen, is eh klar. Bin trotzdem ein bisschen verwundert, dass das Spiel so schnell fast ausverkauft ist, vor allem nach den letzten Leistungen. Hat sicher mehrere Begründungen wie neuer Trainer. Gegen Salzburg sind sowieso immer viele Zuschauer gekommen... Gibt sicher auch ein paar wenige, die wegen Trapatthäus ins Stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts