youresogreat Survivalism Geschrieben 14. August 2006 wieviel abos sind eigentlich aktuell verkauft? hab schon länger nichts mehr darüber gelesen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. August 2006 Nach dem Derby wird die mir schleierhafte Euphorie wohl endgültig vorbei sein und man wird sich wieder bei rund 10000 einpendeln. 1178255[/snapback] Naja, vom Ergebnis her ist ein X in favoriten nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. August 2006 Naja, vom Ergebnis her ist ein X in favoriten nicht so schlecht... 1178276[/snapback] Übers Ergebnis wär ich vorm und war ich nach dem Spiel heilfroh. Aber das was da am Platz von beiden Seiten geboten wurde wird einige sicher abschrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2006 14.707 04/05 12398 05/06 Leider etwas verzerrt diese Statistik, da wir das Derby im Happel vor 47 000 ausgetragen haben, das hat den Schnitt schon eröht. Aber wirklich faszinierend, wieviele Fans nach diesem verkorksten Jahr ins Hanappi ströhmen. Gegen den GAK werden trotz des miserablen Derbies an die 15 000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2006 Nach dem Derby wird die mir schleierhafte Euphorie wohl endgültig vorbei sein und man wird sich wieder bei rund 10000 einpendeln. 1178255[/snapback] deshalb hat man auch schon letzten freitag über 10.000 karten verkauft wenn man bei den heimspielen immer so eine show bietet wie bei den letzten beiden dann wird man auch die fans behalten. es ist einfach so das sich die fanbasis in den letzten 2-3 jahren unglaublich vergrößert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. August 2006 14.707 04/0512398 05/06 Leider etwas verzerrt diese Statistik, da wir das Derby im Happel vor 47 000 ausgetragen haben, das hat den Schnitt schon eröht. Aber wirklich faszinierend, wieviele Fans nach diesem verkorksten Jahr ins Hanappi ströhmen. Gegen den GAK werden trotz des miserablen Derbies an die 15 000 kommen. 1178288[/snapback] Wenn man das Derby egrechnet istd er Schnitt aus den übrigen 17 heimspielen 2004/05 12807. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) Wenn man das Derby egrechnet istd er Schnitt aus den übrigen 17 heimspielen 2004/05 12807. 1179057[/snapback] stimmt, wenn man den besten besuch einfach nicht dazu zählt, dann ist der schnitt schon weniger; dann gleich den schlechtesten besuch wegzählen, dann wird der schnitt wieder höher; unglaublich dieser schnitt; absolut kein verlaß auf ihn, der macht, was er will bearbeitet 15. August 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2006 aha rapid gegen altach 14800 zuseher, redbull gegen den gak 13500 zuschauer wenn man dann noch den start mit einbezieht, dann weis man wer mehr zieht. 1178238[/snapback] durch den stadionumbau ist kurzfristig die kapazität in wals sitzenheim zurückgegangen! wenn der umbau fertig ist, wird sich das bild wieder ändern und redbull wird wieder mehr zuseher empfangen! mir ist das aber wurscht, denn mich interessiert nur rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2006 durch den stadionumbau ist kurzfristig die kapazität in wals sitzenheim zurückgegangen! wenn der umbau fertig ist, wird sich das bild wieder ändern und redbull wird wieder mehr zuseher empfangen! mir ist das aber wurscht, denn mich interessiert nur rapid! 1179371[/snapback] deshalb waren auch in der cl 16.500 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2006 durch den stadionumbau ist kurzfristig die kapazität in wals sitzenheim zurückgegangen! wenn der umbau fertig ist, wird sich das bild wieder ändern und redbull wird wieder mehr zuseher empfangen! mir ist das aber wurscht, denn mich interessiert nur rapid! 1179371[/snapback] ja, die Kapazität ist zurückgegangen, aber nur ca. auf 15-16000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2006 hat wer infos vom kartenverkauf für die gak partie vor 5 tagen oder so waren ja mehr als 10.000 karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2006 hat wer infos vom kartenverkauf für die gak partie vor 5 tagen oder so waren ja mehr als 10.000 karten weg. 1180324[/snapback] in der zeitung habe ich gelesen..das es zur zeit 10700 sind!!! aber das war nur so ein kleiner berricht!!! also nicht ganz glaub würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2006 Denke(hoffe), wir werden die 16.000 Marke überscheiten gegen dem GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2006 16000 ist ein bissl viel vermute 15000!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2006 16000 ist ein bissl viel vermute 15000!!! 1180512[/snapback] ja sicha sinds a bissl viel, aber hoffe GAK wird noch mehr ziehen als Altach, und nun sind die meisten auch schon vom Urlaub zurück, dies alles eingerechnet mit den paar Gaklern mehr die kommen als Altacher könnt es sich ausgehen!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts