dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2006 Das gibt’s nur im Westen Wiens! Während sich andere Vereine international vor leeren Rängen mit mehr oder weniger europäischen Großvereinen messen müssen, hat Rapid bereits für das nächste Heimspiel gegen den GAK am 20. 8. mit heutigem Tag 10.000 Karten im Vorverkauf an den grün-weißen Mann gebracht. Für alle, die noch keine Karten haben gilt: Weg mit den Kinokarten, schon gar nicht an die Fernbedienung denken und ab ins Hanappi-Stadion! (ks) tja Rapid ist einzig artig!!! schätz wieder um die 13000 und wenn wir gewinnen das derby um die 15000 1174490[/snapback] wenn gegen altach 14.800 kommen dann kommen gegen den gak min. 15.000 wenn nicht sogar 17.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 tja Rapid ist einzig artig!!!schätz wieder um die 13000 und wenn wir gewinnen das derby um die 15000 wenn gegen altach 14.800 kommen dann kommen gegen den gak min. 15.000 wenn nicht sogar 17.000. 1174751[/snapback] ich sage es kommt auf das spiel gegen die austria an..wenn wir verliern kann ich mir nicht vorstellen das 17000 kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2006 Die bereits für das GAK Spiel so viel verkauften Karten überraschen mich doch nachdem die Leistungen zuletzt alles andere als gut waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2006 Dieser Thread ist momentan nicht unbedingt leicht zu lesen... zum Thema: Ich habe meinen Körper auf die West gewuchtet, als diese vielleicht zu einem Drittel "gefüllt" war und bin auf grund dessen begeistert, was momentan abgeht. ABER: Arroganz an den Tag zu legen, ist bei einem Zuschauerschnitt von 13-15000 nicht angesagt. Naja, eigentlich sollte Arroganz nie angesagt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. August 2006 für österreichische verhältnisse ist er ein star!!! 1174390[/snapback] auf solche stars kann ich gerne verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2006 für österreichische verhältnisse ist er ein star!!! 1174390[/snapback] savicevic oder djalminha waren stars aber doch kein kovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 11. August 2006 savicevic oder djalminha waren stars aber doch kein kovac 1174914[/snapback] endlich mal einer, der es kapiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 11. August 2006 Dieser Thread ist momentan nicht unbedingt leicht zu lesen...zum Thema: Ich habe meinen Körper auf die West gewuchtet, als diese vielleicht zu einem Drittel "gefüllt" war und bin auf grund dessen begeistert, was momentan abgeht. ABER: Arroganz an den Tag zu legen, ist bei einem Zuschauerschnitt von 13-15000 nicht angesagt. Naja, eigentlich sollte Arroganz nie angesagt sein biggrin.gif Stimmt, erinnere mich noch an die Spiele in der Seuchenzeit unter Loddar... und auch danach, ein Geisterspiel im Happel nach dem anderen und auch im neuen Hanappi war dann lange Zeit nicht so viel los. Nach den ersten Spielen in dieser Saison würde ich behaupten, so eine Euphorie hat es zumindest bei den Fans noch nie gegeben. Außer vielleicht 1996/97, aber das war noch vor meiner Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2006 Stimmt, erinnere mich noch an die Spiele in der Seuchenzeit unter Loddar... und auch danach, ein Geisterspiel im Happel nach dem anderen und auch im neuen Hanappi war dann lange Zeit nicht so viel los. 1174986[/snapback] Gut, du kannst es natürlich nicht wissen. Aber den von mir beschriebenen Zustand gab es rund ein Dekaderl davor zu beobachten (Anfang der 90-er): das war Brutalität (naja, eigentlich ist es einem "damals" normal vorgekommen)! Während der Lothar-Ära war es ja weit nicht mehr so ausgedünnt im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 11. August 2006 Es hatte aber auch seine guten Seiten... man konnte zumindest 5 min vorm match noch a ticket seiner wahl nehmen, und west war auch imma zu haben... obwohl zeitweise glaubte man, es geistert im stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2006 Gut, du kannst es natürlich nicht wissen. Aber den von mir beschriebenen Zustand gab es rund ein Dekaderl davor zu beobachten (Anfang der 90-er): das war Brutalität (naja, eigentlich ist es einem "damals" normal vorgekommen)!Während der Lothar-Ära war es ja weit nicht mehr so ausgedünnt im Stadion! 1175061[/snapback] meinst sowas wie vor ca. 2000 zuschauern gegen tirol daheim (2:0) mit schneeweißen dressen und zeitweise nicht mal nem dressensponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2006 [offtopic] Das gibt’s nur im Westen Wiens! Während sich andere Vereine international vor leeren Rängen mit mehr oder weniger europäischen Großvereinen messen müssen, hat Rapid bereits für das nächste Heimspiel gegen den GAK am 20. 8. mit heutigem Tag 10.000 Karten im Vorverkauf an den grün-weißen Mann gebracht. Für alle, die noch keine Karten haben gilt: Weg mit den Kinokarten, schon gar nicht an die Fernbedienung denken und ab ins Hanappi-Stadion! (ks) quelle official Website skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2006 [offtopic]Das gibt’s nur im Westen Wiens! Während sich andere Vereine international vor leeren Rängen mit mehr oder weniger europäischen Großvereinen messen müssen, hat Rapid bereits für das nächste Heimspiel gegen den GAK am 20. 8. mit heutigem Tag 10.000 Karten im Vorverkauf an den grün-weißen Mann gebracht. Für alle, die noch keine Karten haben gilt: Weg mit den Kinokarten, schon gar nicht an die Fernbedienung denken und ab ins Hanappi-Stadion! (ks) quelle official Website skrapid.at 1175631[/snapback] sehr erfreulich, das ist dank an unseren vorverkaufsspezialisten mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. August 2006 meinst sowas wie vor ca. 2000 zuschauern gegen tirol daheim (2:0) mit schneeweißen dressen und zeitweise nicht mal nem dressensponsor? 1175230[/snapback] Richtig! Auch wenn manche Austrianer-"Freunde" noch heute versuchen, einen wegen der damaligen Situation zu hänseln, war diese Zeit irgendwie Kult ! Immer wenn ich unzufrieden zu werden scheine, denke ich an diese nicht einmal so lange zurückliegende Zeit zurück und alles ist wieder gut. Denn damals war es wahrlich nicht leicht! Übrigens: Ich möchte solch ein "Dress" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2006 [offtopic]Das gibt’s nur im Westen Wiens! Während sich andere Vereine international vor leeren Rängen mit mehr oder weniger europäischen Großvereinen messen müssen, hat Rapid bereits für das nächste Heimspiel gegen den GAK am 20. 8. mit heutigem Tag 10.000 Karten im Vorverkauf an den grün-weißen Mann gebracht. Für alle, die noch keine Karten haben gilt: Weg mit den Kinokarten, schon gar nicht an die Fernbedienung denken und ab ins Hanappi-Stadion! (ks) quelle official Website skrapid.at 1175631[/snapback] damit können wir gar nicht gemeint sein, immerhin hatten wir mehr zuschauer in der cl-quali als ihr letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts